[1.6 FSI] Kühlwasserverlust
-
Aktivitäten
-
205
1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk
Tja frage wen es hier gibt. Extra nach NRW fahren wollte ich nicht -
41
Deutlicher Leistungsmangel und dennoch kein Notlauf
... weiß denn hier niemand im Forum, welche Werte in den MWBs sich ändern beim Wechsel vom Eco- in den Nicht-Eco-Mode ? -
41
... ich hab nix von einer Messung, die ich nicht interpretieren kann. -
6
Bremslichtschalter ständig nachjustieren
Ich glaube du doktorst am Symptom rum und schiebst es auf den Schalter. Du meinst es ist die Einstellung und ein Rückfederung, weil es bei sanfter Neueinstellung dann funktioniert , aber da hunderte A2s ohne das Problem rumfahren tippe ich darauf dass dein Pedal in Ruhestellung nicht auf 0 zurückkommt, bis man mal lupft oder das Pedal zurückholt -
635
ISO-Radio nachrüsten
Vielleicht verbinde ich Zwei 2W Birnen mit den Leitungen, die ich als Dauerplus und Zündungplus wahrneme, und sehe was beim Start-stop passiert. -
635
ISO-Radio nachrüsten
E87 ist das Klimabedienteil, F/1 pin ist das dicke (4.0) Kabel, Farbe weiss, was ich als Zündungsplus wahrgenommen habe. Ich denke, es geht für die Heckscheibenheizung weiter am F/2, falls man sie einschaltet. -
3
8l0601025ad Audi S-Line Gutachten, A2 1,6
Und da die A3 Felge ja eine größere Einprestiefe vorweist, kann sie auf den Bremssattel drücken und die Bremse blockieren. Also evtl. 5mm Spurplatten mit einplanen, wenn es die A3 Felge sein soll. Hatte dieses Problem mal bei den Winterreifen bei unserem Golf 1 und Polo 1 gehabt. Die Felgen waren optisch identisch. Leider hatte ich die Polo Felgen mit ET 38 vorne auf den Golf geschraubt und die Bremse war fest. Die Golf Felge hatte nur ET 35. Gemerkt leider erst einen Tag später, als die damalige Freundin zur Arbeit fahren wollte und nicht so recht vom Fleck kam. -
41
-
6
Bremslichtschalter ständig nachjustieren
Ich hatte den tatsächlich auch probiert aber er hatte genau das gleiche Problem wie der original Schalter - er hat sich verstellt sobald man das Pedal abfedern lassen hat. Ich weiß nicht ob nur meine Kugel das Problem hat, aber wenn man (wenn z.B. die Schuhe nass sind) von dem Bremspedal runterrutscht, dass es dann ein bisschen nach oben "federt" und auf den Schalter schlägt, was dann ihn verstellt. -
41
... Filter habe ich getauscht. Hatte ja große Hoffnungen darin gesetzt, da das Verhalten eigentlich genau dem in dem referenzierten Thread entspricht und da hat ja der Filter- und LMM-Wechsel geholfen. Eine Messfahrt ergab einen maximalen Soll-Ladedruck von gut 2 bar und der Ist-Ladedruck hat diesen Wert auch erreicht. Daher auch kein Notlauf. Was mich mal interessieren würde ist, welche Größe denn im Eco-Mode reduziert wird. Ist es nur die Einspritzmenge ?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.