Zum Inhalt springen

Diskussionsthread zum Jahrestreffen 2009


Archaron

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

Hallo!

 

Wie ist das denn, wenn ich am Samstag den Hund mit auf die Stadtführung bzw. mit in die Bahn mitnehmen möchte? Zumindest in der Bahn kostet der Hund ja extra, soll ich das dann vor Ort einfach bezahlen?

 

Grüßle, Stephie, die zwar noch nicht angemeldet ist, grad aber schon mal ein bisschen am Planen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, so eine verdammte Schei.., jetzt hab ich grad meinen Kalender vor mir, und jetzt steht an dem WE doch tatsächlich ein Spiel drinne, bei dem der Schatz theoretisch anwesend sein sollte!!! :eek:

Wenns nach mir ginge, wäre die Entscheidung einfach, muss ich aber noch abklären. Das ko... mich jetzt vielleicht an!!! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab' ich hier schonwas von Fotos erzählt? Wer sein Auto verewigt haben will, soll dabei sein.

 

Ich habe mehrere Ideen, und ein Paar davon brauchen mehrere A2s. Models gesucht! :D

 

Ich bin an den Donnerstag auf Lokationssuche, hoffentlich schaffen wir auch noch ein paar Beispielfotos, dann können wir die grösseren Aktionen planen und durchführen...es muss nur vernünftiges Wetter geben...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel kann evtl. modeln.

Ich muss nur noch meiner dortigen Begleiterin irgendwie klar machen, dass damit der Donnerstag angeknabbert wird.

(Sie ist gegen das A2-Club-Virus ziemlich resistent).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder wir geben ihr dein Auto und nehmen meine?

 

Ich meinte auch dass es einige Aktionen gibt, die Schätzungsweise 10-15-20 A2s brauchen würden wenn ich die tatsächlich umsetzen könnte... Freiwillige vor, halt :)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch dass es einige Aktionen gibt, die Schätzungsweise 10-15-20 A2s brauchen würden wenn ich die tatsächlich umsetzen könnte... Freiwillige vor, halt :)

 

Bret

kann einen piniengrünperleffekt bieten :D Freitag bis Sonntag:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau, was ich machen kann. Notfalls prügel ich den Schatz ins Auto, knebel und fessel ihn und fahr dann ganz schnell los. :D:janeistklar:

 

So, wie früher beim B.A. beim A-Team :D

 

...

Ich habe mehrere Ideen, und ein Paar davon brauchen mehrere A2s. Models gesucht!...

 

Bin dabei, allerdings erst ab Samstag (bzw. Freitags spät abends)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na dann. Unterscheidung ist aber wichtig hier - ich suche Leute, die bereit sind, mitzuspielen um ein paar Verrückte interessanten Ideen durchzuführen.

Mein eigene Fotothread ist *etwas* anderes, wo ich den Fotodienst anbieten möchte. Ich sehe aber schon jetzt dass das Wochenend für mich sehr voll wird :D

 

Paar gedanken:

- erstmals ein Auto der sich direkt vor der Kamera sich bewegt - bei Beschleunigung - und dann ein Blitz, der @ 2Hz ca. 8 blitze auslöst. Dies dürfte ein

A A  A   A    A         A           A            A

effekt geben. Muss aber ein bissl mathe benutze zum kalkulieren wie und wo und ob's wirklich so gehen kann.

- ein kompletter Kreuzung (am liebsten mit Ampel) rappelvoll mit A2s. Linksabbieger, vorbeifahrer, wartend, von alle Richtungen kommend.

 

Das wird alles einiges an Planung verlangen und einige die mitspielen wollen. Darum geht's hier. Wofür die Fotos sind erfährt ihr gleich....

 

Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe camper,

 

vom hotel erreichte uns jetzt die nachricht, das es dort eine wiese gibt, auf der in unmittelbarer nähe zum hotel gezeltet werden kann und die auch mit den üblichen einrichtungen eines campingplatzes aufwartet (strom, wasser, sanitär).

 

nun liegt es nahe, in der nähe des hotels zu zelten, da wir dann alles gemeinsam machen können (essen, grillen, etc.). die übernachtung würde 12,50 €/ pro person und nacht, aber inkl. des frühstücksbuffets im hotel kosten. das sind etwa die kosten des anderen platzes ohne frühstück.

 

wir/ich würde/n die absage an den campingplatz übernehmen

 

gemeldet für den campingplatz am hotel haben sich bis auf flyingfuse, troub und schusta alle camper, die habe ich beim hotel bereits angemeldet. der anmeldethread wird entsprechend korrigiert.

 

sorgen gab es - zur info - wegen der s159 (lärm), der hanglage und ob die autos auf die wiese dürfen. alles vom hotel nach rückfrage entkräftet (wiese mit obstbäuemn, ca. 3.000 m², flach und geneigt mit großem abstand zur nachts wenig befahrenen straße s159 - keine bundesstraße!).

 

tomte,

der vorher nicht auf die idee gekommen ist, das am hotel eine campingmöglichkeit vorhanden ist, da die vom hotel nicht bekannt gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele... öffentlich jetzt: Jahrestreffen 09 Fotobuch? - A2 Forum - und daher bin ich auch Donnerstag unterwegs, Lokationen zu testen. Kann sein dass ich die Kolonne ein paar Mal anhalten will :warte: um <knips> zu machen. Will auch definitiv ein paar Strassen mit A2s füllen, testen wird angesagt).

 

Wie schnell beschleunigt ein TDi auf 30 oder so? wie viel platz braucht man? Ich habe ein Sichtbaren bereich von ca. 70 grad.

Wenn ich das Auto 4-5 mal im Bild ablichten will, und das bitteschön in volle höhe, dann....

- 4 x 4m --> 16m länge.

16m entfernt wird aber nicht passen. Muss schon dann überlagert werden, ist auch OK so. Dann komme ich auf ca. 4s Verschluss, also 4m/s, ca 12km/h. Hmm, könnte vielleicht funktionieren. Sowas meine ich.. ohja, und noch der Dresden-Skyline-Bild, nachts, mit ein A2 der beleuchtet wird während er vorbeifährt.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die dürfen. Siehe den Einladungsthread.

Camping:

Es kann in unmittelbarer nähe zum Hotel auf einer mit Obstbäumen bestandenen, meist ebenen und ca. 3.000 m² großen Wiese gezeltet werden. Es sind die üblichen Einrichtungen eines Campingplatzes (Strom, Wasser, Sanitär) vorhanden. Das Auto darf mit auf die Wiese.

Übernachtung: 12,50 €/ pro Person und Nacht, inkl. des Frühstücksbuffets im Hotel.

Anschrift, Telefon, Anreise wie bei dem Burghotel beschrieben.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Google-Map im Info-Thread zum Jahrestreffen ist ebenfalls noch der Campingplatz in Stolpen verzeichnet. Wenn alle Camper zum Hotel kommen, könnte der Hinweis zum Platz in Stolpen m. E. ebenfalls gelöscht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.