Zum Inhalt springen

Diskussionsthread zum Jahrestreffen 2009


Archaron

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal eine Frage zur Verpflegung auf dem Campingplatz:

Bei Interesse der Camper und bei Vorhandensein einer Zapfanlage kann ich einen "Restposten" von ca. 20 Litern Faßbier vom letzten Wochenende mit nach Dresden bringen (das 30er wurde zu später Stunde noch angschlossen und wurde dann nicht geleert).

Brauchen wir da eine Genehmigung durch die Hotelleitung? Und kann jemand aus der Dresdner Kante eine Zapfanlage besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hotel anfragen/ informieren. frau autenrieth bemühen.

bisher haben die uns alle wünsche erfüllt...:D

 

Es war zwar nicht Frau Autenrieth, sondern Herr Scholz, aber die Mitbringung des hopfenhaltigen Kaltgetränks wurde, inkl. Zurverfügungstellung, der Zapfanlage genehmigt!

 

Somit gibt es am Samstag beim Grillen für (fast) jeden ein kleines Bierchen auf Kosten des werten Herrn A2-s-line. Huldigungen in Form von Waschung des A2 werden gerne entgegen genommen :D

 

Der Kontakt mit dem Hotel ist wirklich :TOP:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war zwar nicht Frau Autenrieth, sondern Herr Scholz, aber die Mitbringung des hopfenhaltigen Kaltgetränks wurde, inkl. Zurverfügungstellung, der Zapfanlage genehmigt!

 

Somit gibt es am Samstag beim Grillen für (fast) jeden ein kleines Bierchen auf Kosten des werten Herrn A2-s-line. Huldigungen in Form von Waschung des A2 werden gerne entgegen genommen :D

 

Der Kontakt mit dem Hotel ist wirklich :TOP:!

 

fragt bitte nicht im hotel nach einer waschanlage für den a2, das dürfte die dann doch überfordern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zur Verpflegung auf dem Campingplatz:

Bei Interesse der Camper und bei Vorhandensein einer Zapfanlage kann ich einen "Restposten" von ca. 20 Litern Faßbier vom letzten Wochenende mit nach Dresden bringen (das 30er wurde zu später Stunde noch angschlossen und wurde dann nicht geleert).

Brauchen wir da eine Genehmigung durch die Hotelleitung? Und kann jemand aus der Dresdner Kante eine Zapfanlage besorgen?

 

Wenn Bedarf besteht kann ich noch ein paar leckere Scheiben Fleisch von meinem Lieblingsfleischproduzenten (MAGO) besorgen, oder bringt jeder sein eigenes mit?

Das mit dem kühlen Blonden find ich ne super Sache Herr A2-s-line!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und gerade habe ich mich auch angemeldet :)

 

Wahrscheinlich bin ich der, mit der weitesten Anfahrt...:cool:

..ausser bret kommt über Land" gefahren...:D

(Gell, Bret : Fährenkilometer zählen nicht ! :cool:

Mein holländischer Freund TomTom erzählt mir etwas von 830 Kilometern von Biel nach Dresden.)

 

Wer von euch ist denn im Hotel beim Abendessen ?

Soll ich laut "A2" rufen, wenn ich ins Restaurant komme ?:D:D

 

Freue mich schon auf all die Anderen, welches dieses komische, kleine Aluauto fahren...

 

 

Greez

 

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......erzählt mir etwas von 830 Kilometern von Biel nach Dresden...

 

Schließe dich deinem Schweizer Landsmann fendent an und fahr bei uns im Konvoi mit :)

 

Biel, das kenn ich. Das ist doch der Ort wo Verrückte den 100km-Lauf absolvieren, gelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so durchlese, dann kann ich nur noch eines sagen: ich kann's einfach nicht mehr erwarten - 3 lange Tage noch bis Dresden:eek::eek::eek:

 

Ich nehme mittlerweile schon 3x täglich Aluminiumtabletten, damit ich auf'm Boden bleibe...:crazy:

 

Freue mich schon auf Euch,

 

Gruss aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, noch wach. Türpappen morgen früh, etwas Garagenzeit am Freitag wäre klasse :D

 

Was ist noch zu tun? wenig, es ist ziemlich halbfertig und mehr kann ich nicht ohne viel zeit und mühe. Also wird erstmals damit gefahren :jaa:

 

Noch muss ich aber mein N95 zum Mitarbeit mit Nokia Maps 3.0 überreden......

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, leider geht's nicht. Ein Kumpel von mir war schon mit Finnlines unterwegs, um 17:30 muss ich spätestens da sein, denn die Autos gehen als erstes Onboard und kommen als erstes wieder raus. Wenn ich glück habe, dann um 15:30 Mittwoch schon on-the-road....

 

Die Pappen sind in ein erbärmlichen Zustand, aber zumindest sind die wieder dran. Einiges zu tun habe ich dabei, es kann sein dass ich für Freitag dann etwas von Reichelt bestelle........

 

Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal ein Flyer fürs Auto damit man weiß wo ich hin fahre:D...

 

Idee ist gut, aber warum hast du das alte Logo genommen und auch nicht die Audi -"Schrift" benutzt?

 

Ich hab mir mal erlaubt das Ganze im aktuellen Design zu machen.

Treffenschild.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloguguck. Bin gerade in der Uckermark und modeme mich hier so durchs Forum.

Gute Idee mit dem Schild.

Noch bessere Idee, wenn Tomte das noch anpasst!!

Ab heute Abend bin ich in DD (erst mal in der Stadt), ich freu mich sakrisch auf die Meute! (Komme Fr gegen 15:30 nach Stolpen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich ja auch dabei bin und aus dem Flyer nich ganz so schlau werde wann ist treffpunkt und vorallem Wo??

Treffen wir uns gleich am Audimuseum oder wie oder was bin ein bisschen verwirrt!:confused:

 

erster treffpunkt zum jahrestreffen für alle ist das audi museum in zwickau.

 

die konvoifahrer verabreden sich untereinander schon voher, das ist aber sozusagen noch nicht "offiziell".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bin ich hier richtig - sonst bitte ich einen der Mods, das zu verschieben :rolleyes:.

 

Ich wünsch' euch allen viel Spaß und gutes Wetter beim Treffen in und bei den Programmpunkten um Dresden - die Vorstellung, daß da ein halbes hundert Alukugeln zusammenkommt hat was!! :D Freu mich schon auf viele schöne Bilder!

 

Meine Kugel muß hier weiter gute Landluft atmen und ist schwer sauer, daß sie nicht mitdarf .....

 

yem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee ist gut, aber warum hast du das alte Logo genommen und auch nicht die Audi -"Schrift" benutzt?

 

Ich hab mir mal erlaubt das Ganze im aktuellen Design zu machen.

 

 

Tolle Sache das. Finde aber das der von Istvan irgendwie besser aussieht :D - obwohl er leider das falsche Datum drin hat (2008). Ich guck mal heute abend noch mal wegen dem überarbeiteten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse vom Hotel'sche Hotspot (via Arbeitlichen VPN, denn sonst wäre es ungesichert... :D Kam heute morgen gegen 01:40 an, 825km von Gdynia. Um ca. 16:30 durften wir den Schiff verlassen, direkt ins Feierabendverkehr... urgh.

 

Pölnische Landstrasse - ach du Schande, die sind etwas schlechter als zu Hause. Und viiiiiele Blitzer.

 

Erst nach Berlin hat's geregnet, ich habe schon mehere Fotopünkte gefunden und gesehen dass der Hotel ganz schön auf uns vorbereitet. Mein neue Nightbreakers sind viel zu hoch, dafür leuchten die Autobahn perfekt aus :jaa:

 

Paar pünkte am Rande:

- der Grill existiert, ich hab es in ein Hänger gesehen - da bin ich mir sicher - es ist ca. 1m im Durchmesser :jaa:

- Die Campingwiesen sind eben aber nicht flach (oder andersrum? Nicht wellig, aber auch nicht Horizontal)

- Die haben schon Beleuchtung - Industrielichterkette - an den Bäumen gehängt und es sieht klasse aus (Bilder heute Abend).

- Netto ist wirklich um die Ecke, der Tanke nebenan und er hat auch noch ein Kärcher.

- Frühstück ist für Samstag morgen zugesichert, auch um 06:30

 

Die Elbe entlang (6er Bundesstrasse) hat mich ganz schön Nerven gekostet spät gestern, da ist vieeel baustelle. Mein Koppelstange oder Stabigummi scheint auch nochmals den Geist aufgeben zu wollen - clunk clunk - aber es ist wirklich schön hier.

 

Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 27

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 1

      Schlüssel anlernen

    5. 1

      Schlüssel anlernen

    6. 27

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    7. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 286

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.