Unfall - jetzt war meiner dran :(
-
Aktivitäten
-
51
frischgebackene Audi A2 Liebhaberin sucht noch nach Auto und braucht hilfreiche Tipps
Ist doch kein Problem. BHC / AMF mit Filter oder ATL -
10.922
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Die S2 gibt es bei Audi, und den Auspuff bei BN zum Kauf 😎 -
51
frischgebackene Audi A2 Liebhaberin sucht noch nach Auto und braucht hilfreiche Tipps
Wurde von Projektzwo für den A2 hergestellt 🤔 -
10.922
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Guten Abend zusammen, ich fahre einen roten CS BBY und suche noch einen FSI mit guter Ausstattung. Abgesehen vom Preis, was haltet Ihr von diesem in bemerkenswertem Zustand: Audi A2 1,6 S Line Plus Super Zustand Sammlerfahrzeug Die S2-Beschriftung am Heck und der Auspuff sind doch Eigenbau? -
11
-
59
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Kurze Aktualisierung...wir haben ebenfalls eine Buchungsbestätigung vom Küffner Hof für ein Doppelzimmer 😉 Reisen schon Donnerstag an und reisen dann Sonntag wieder ab. Gruß Bernd -
11
-
11
Audi A2 1.2 TDI (ANY) Tempomat nachrüsten
Bin beruflich Fachinformatiker und interessiere mich für Elektrotechnik und Autos. Alles zusammen ergibt dann meistens sowas. Habe das ganze nun auch nicht am A2 1.2 TDI ausgeführt sondern an meinem Lupo 3L 1.2 TDI, wo vieles ja gleich ist. Habe den Lupo selber erst seit ca. 1 Woche und für meinen Arbeitsweg von 150km benötige ich auf jeden Fall einen Tempomaten. Kabelsatz bestellt von "Cum-Cartec" für 25€, Leitung von Fahrerfußraum zum Motorsteuergerät, 5-6 Kabel aufgelegt im Stecker und nun zum Schluss eigene Kippschalter am anderen Ende. Somit habe ich weiterhin den originalen Wählhebel mit der "RES" Taste für den Verbrauch und meinen eigenen um den Tempomaten EIN/AUS zu schalten + zwei Taster für Set und Resume. Das man nun erst alles mit MPPS im Kennfeld vom Steuergerät freischalten musste war mir auch vorher nicht bewusst aber mir ein wenig Vorerfahrung alles machbar. -
11
Audi A2 1.2 TDI (ANY) Tempomat nachrüsten
Chapeau! Du bist bewandert in dem Metier oder hast das in den 2-3 Stunden alles erstmals probiert??? -
51
Gilt nur für Lkws. Holstenstraße zudem längst aufgehoben. Für Diesel-PKW gibt es in Hamburg keine Einschränkungen. Fahre da täglich durch... 😉
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.