Zum Inhalt springen

Geplantes Micro-Treffen in Frankfurt


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir ja schon ein paar mal verschiedene Lokale mit goldenen Bögen im Vorgarten mit unserer Anwesenheit beglückt haben, ist nun mal der 'General' dran :D

 

Der Laden ist direkt an der A661, Abfahrt Frankfurt-Ost in Richtung Hanau. Los geht's ab 19:00 Uhr

 

http://www.kfc.de/restaurant/48/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf meine PN nicht reagierst, werte ich Dein Schweigen als Zustimmung!! Termin ist übrigens am Dienstag 25.08.09.

 

Auf der Startseite wurde der Beitrag noch nicht freigegeben. @Mod: :N_poke:

 

Wenn Du PNs an den falschen sendest dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der andere ist seit 2004 nicht mehr im Forum gewesen, da macht das sicher nix. Finden wirste das schon, die BEschreibung haste doch schon von mir bekommen. Noch einfacher wie den KFC kann man keinen anderen in Frankfurt finden. Und Innenstadt isses auch net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der andere ist seit 2004 nicht mehr im Forum gewesen, da macht das sicher nix. Finden wirste das schon, die BEschreibung haste doch schon von mir bekommen. Noch einfacher wie den KFC kann man keinen anderen in Frankfurt finden. Und Innenstadt isses auch net :D

 

 

ich werd mir Mühe geben :D ne das passt wenn ich die Abfahrt finde hört sich das ja ganz einfach an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wies in Offenbach immer aussieht :D

Hanauer ist eigentlich immer ziemlich zu, das ist völlig normal.

 

Da der KFC am Anfang ist kann es höchstens etwas dauern aus der Stadt, aber über die 661 sollte es frei sein. Problem ist das linksabbiegen im Kreisverkehr, achtet bitte auf den Blitzer.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade alu-fan... Dann halt beim nächsten mal!

 

Wer aus Richtung der A3 (Offenbacher Kreuz) kommt muss in dem Kreisel übrigens nicht links abbiegen, sondern nimmt in der Ausfahrt Frankfurt-Ost gleich die äußerst rechte Spur Richtung Hanau. Blitzer stehen da aber trotzdem!

 

@Achim: Erzähl mal den Frankfurtern, dass die Hanuer zu OF gehört :D

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf der Heimfahrt hab ich meinem Kennzeichen und den famit verbunden Vorurteilen alle Ehre gemacht. :D

 

omg deine armen mitmenschen...^^ die arme kugel das hat sie nicht verdient^^

 

jetzt bin cih doch nochmal on ich bin definitiv ein fall für die shg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.