tomte Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ...Ich komme übrigens wahrscheinlich am Nachmittag mal vorbei und geb' ein paar sinnfreie Kommentare. ...Könnte wenigstens mal die Unterbodenverkleidung in Ordnung bringen... sinnfreie kommentare: willkommen in dem schattigen eck mit den campingstühlen, den donuts und den sinnfreien. unterboden: doch abkürzungen auf den straßen des ostens genommen ? Zitieren
Carpinus Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ....auf den Straßen des Ostens... Das klingt gut! Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Jetzt stellt euch net so an . Bin da mit 45mm tiefer net einmal aufgesessen. Mit bisserl Dämpfung alles kein Problem... Zitieren
A2-s-line Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Na ja, mit minus 60mm sah die Sache schon anders aus... Zitieren
cer Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Neineinein. Das hat mit den von uns, Tomte und mir, hervorragend ausgesuchten erstklassigen Straßen des Ostens gar nix zu tun. Eher damit, dass Werkstatt nicht weiß, wie Auto zusammen gehört. Guckstu hier (ich hab's immer noch nicht gemacht): Frontschürze – Murkso do montaje - A2 Forum Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 sinnfreie kommentare: willkommen in dem schattigen eck mit den campingstühlen, den donuts und den sinnfreien. unterboden: doch abkürzungen auf den straßen des ostens genommen ? donuts??? wenns die gleichen gibt wie letztes mal dann komm ich auch! Zitieren
Bedalein Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Jaaaaaaa! Die waren auch um sechs noch richtig lecker! Aber ich glaub in denen war was verbotenes drinnen, wie hätten wir sonst auf die Aktion mit dem Pflaster kommen können? Zitieren
A2-s-line Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Hier nochmal der Link zum Laden: Donuts Zitieren
tomte Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 oh, bitte keinen bestellthread aufmachen für die donuts, irgendwie kamen die auf den platz und waren, husch, husch, am abend alle alle. ganz alle . -60mm. was man seinem auto alles antun kann . Zitieren
morgoth Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ich wollte noch beim Clubdealer Teile bestellen, evtl. braucht ja der eine oder andere was, da könnte man Versandkosten sparen. Und nochmal die frage ob sich einer mit Schaltseiljustierung auskennt. Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 -60mm. was man seinem auto alles antun kann . frag mal rafty:eek: Zitieren
Kane.326 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 sinnfreie kommentare: willkommen in dem schattigen eck mit den campingstühlen, den donuts und den sinnfreien. unterboden: doch abkürzungen auf den straßen des ostens genommen ? da werd ich mich dazugesellen mit fernglas ^^ Zitieren
A2-s-line Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 oh, bitte keinen bestellthread aufmachen für die donuts, irgendwie kamen die auf den platz und waren, husch, husch, am abend alle alle. ganz alle . -60mm. was man seinem auto alles antun kann . Rat mal, wer den Karton geordert hat. Der Mann mit den -60mm (Achim, Feuer frei zu dieser Anmerkung ) Zitieren
tomte Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 nicht verborgen geblieben, nachdem wir nur die "kleine" box hatten :D:D. nach der großen box: -65 mm! Zitieren
Degimon Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Nimmt wieder jemand was zu trinken mit oder jeder wieder selber ? Kaffee und Donuts geht natürlich auch . Zitieren
Bedalein Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Ich werde bei mir diesmal nen Kasten in den Kofferraum stellen, an dem sich alle die mir helfen bedienen dürfen. Im Biergarten waren dann ja doch alle irgendwann anders beim Getränkebestellen, dass man die gar nicht mehr richtig einladen konnte. Aber wie gesagt: Supermärkte sind direkt nebenan! Zitieren
Bedalein Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 So, ich war gerade eben mal in unserer Werkstatt. Als der Typ mich gesehen hat, hat er schon gegrinst! 10.10. ist nun fest eingeplant. Die Nuss für das Benziner-Getriebe hat er mir auch direkt mit Stolz gezeigt. --> Ich sollte nochmal darauf hinweisen, dass Schraubereien auf dem Hof aufgrund Beschwerden der Nachbarschaft unterlassen werden sollten. Stattdessen können wir die Halle innen zuparken. Die Camper-Fraktion auf der anderen Straßenseite wurde auch angesprochen: Die dürfen gerne machen was sie wollen! Zitieren
dieselzerstoiber Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Stimmt, gegenüber in der Einfahrt hat sich auf unbekannte Weise ein Lenkrad von seinem Platz bewegt und keinen hats gestört:). Dafür funzte dann die MFA, Sachen gibts! So wie´s ausschaut (kann sich aber kurzfristig - leider - ändern) werde ich auch vorbeischauen und bei Bedarf vielleicht dem einen oder anderen Lenkrad Beine machen (die Innenvielzahn M12 hab ich aber nicht) und helfen wo mein Bastlerwissen reicht (ich glaub ich hatte mitgeholfen eine widerspenstige Unterbodenschraube zu lösen - Wahnsinn). Arbeiten: Eigentlich wollte ich mal den Unterboden vom 1,2er, aber da ich mit Sicherheit keine Löcher bohren werde, habe ich das aufgegeben, genau wie den größeren Wischwasserbehälter - Todesarbeit! Uhrzeit: weiß nicht Ziele: rumlabern, Leute vom Arbeiten abhalten und Blech quatschen, nette Leute wiedersehen! Freu mich Bearbeitet 15. September 2009 von dieselzerstoiber Zitieren
Bedalein Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 ich glaub ich hatte mitgeholfen eine widerspenstige Unterbodenschraube zu lösen Na dann bist Du ja unentbehrlich! Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 check mal ab bidde ob der nen federspanner da hat. müssen fahrwerktechnisch umbauten vornehmen. Danke Andi Zitieren
Bedalein Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Frag ich mal nach! Zitieren
dieselzerstoiber Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Fragt mal den Wolfgang (mein Fahrwerksumbaupapst), ehemals Gsichtskrapfen, jetzt Demidor. Zitieren
jovi Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Möchte prophylaktisch mal meinen Sohn Andre´(MTMania) anmelden (ist gerade in Urlaub), KSG probleme und "Ladedruck sporadisch über Regelgrenze" Bearbeitet 16. September 2009 von jovi Zitieren
Bedalein Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Dann trag ich Dich direkt mal in die Liste ein: @Dieselzerstoibe: Meeensch, der heißt doch jetzt Degimon!! Hinweis vom Moderator liste steht ganz unten Bearbeitet 18. September 2009 von tomte Zitieren
dieselzerstoiber Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 @Dieselzerstoibe: Meeensch, der heißt doch jetzt Degimon!! Mea culpa! Das kommt davon wenn man es eilig hat und was aus dem Gedächtnis hinschreibt. Keine Ahnung wie ich auf Demidor gekommen bin (*grübelgrübelgrübel*). Zitieren
mak10 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Kommt jemand der sich mit 1.6 FSI auskennt? Dann wäre ich auch dabei Zitieren
Bedalein Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Was muss denn gemacht werden? Zitieren
mak10 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Er zieht nicht richtig keine Leistung und keine Kraft. Gurkensepp meinte Drosselklappe reinigen könnte was bringen. Ist das eine grosse Sache? Sorry habe keine Ahnung. Zitieren
Bedalein Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Hält sich in Grenzen. Wir haben sowieso einige Drosselklappenreinigungen vor. Zwar hauptsächlich bei den 1.4ern, aber der 1.6er unterscheidet sich nicht groß. Das wird schon irgendwie hinhauen!! Komm vorbei und wir werden sehen! Zitieren
mak10 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ok in dem Fall wäre ich auch dabei :-) Zitieren
Bedalein Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Na dann trag ich Dich mal ein. Wenn Du irgendwo anderen Hilfe anbieten kannst, dann ergänze Deinen Eintrag! 1. Beda Arbeiten: Drosselklappe, GRA, Getriebeöl Hilft bei: Drosselklappe, GRA, Getriebeöl, Motorraumverkleidung vom Aluboy, Ölwechsel und ich verbaue gerne LEDs / TFL etc kommt um: 09:00 sonstiges: 2. morgoth Arbeiten: 1.2er Unterboden, Schaltseile, Getriebeöl, evtl: Komfortblinker, original PDC einbauen Hilft bei: Unterboden-, Radkastenspoilern, Getriebeöl, Schaltseile, bei letzteren beiden bräuchte ich Hilfe. kommt um: weiß noch nicht sonstiges: 3. Hirse Arbeiten: Steckdose Kofferraum, Ablagenetze (die vom A3) im Fußraum; (und evtl. die Hupe ) Hilft bei: GRA, 3L-Unterbodenverspoilerung kommt um: 09hundert sonstiges: kann Getränke (Fritz-kola) gegen Bestellung besorgen 4. A2-s-line Arbeiten: Hilft bei: kommt: wenn Termin gut liegt sonstiges: 5. Aluboy Arbeiten: Drosselklappe, Motorraumverkleidung abändern,Fehlerspeicher Hilft bei: kommt um: sonstiges: 6. A2-701 Arbeiten: GRA nachrüsten, 1.2er Spoiler, Turbolader prüfen, N75 tauschen Hilft bei: kommt um: sonstiges: 7. Rafterman20 Arbeiten: Hilft bei: kommt um: sonstiges: einer der drei Schrauberkönige...:D:D, der zur Sicherheit hoffentlich den Getriebeölablasschraubenzieher für den 1.4er Benz. mitbringt! 8. Audi-IN-A2 +Bruder Arbeiten: Hilft bei: kommt um: sonstiges: 9. Semmel Arbeiten: Tankdeckel-Schalter, Handschuhfachbeleuchtung, Steckdose hinten, Schaltseile justieren, und falls mir erfahrene Schrauber-Profis helfen: evtl. Standheizung nachrüsten) Hilft bei: Alles was Semmel schon kann und noch lernen will (Montagearbeiten, Getriebeöl, und was sonst so anfällt) kommt um: 9.00 Uhr sonstiges: Werkstattbuch zum Nachgucken bei Verständnislosigkeit 10. flyingfuse Arbeiten: Hilft bei: VAG-COM kommt: unter Vorbehalt sonstiges: 11.cr-a2 Arbeiten: Getriebeöl,Radkastenspoiler,Drosselklappe Hilft bei: kommt um: sonstiges: 12. Istvan Arbeiten: evtl Drosselklappe, Türfeststeller, hinten Stauschutzmanschette, linke Außenspiegelheizung Hilft bei: kommt um: sonstiges: 13. alcapwn Arbeiten: GRA freischalten Hilft bei: blöd daherreden und a wengerl helfen kommt: unter Vorbehalt sonstiges: 14. lutzmich Arbeiten: Bremswirkung hinten verbessern, Dröhnquelle bei 1600-1800UpM suchen, evtl. Winterreifen montieren, evtl. Stoßfänger vorne austauschen Hilft bei: Notebook mit VAG-COM, leichten handwerklichen Tätigkeiten (Ingenör-Level:rolleyes:) kommt um: frühmorgens sonstiges: Bass-Shaker oder Vibrationsmotor gesucht 15. Borg Arbeiten: SD-Karten MP3-Player (XCarLink) einbauen, Komfortblinker nachrüsten - falls das überhaupt "einfach so" geht, Regensensor verkabeln, Tagfahrlicht nachrüsten (ggf. "nur" Beratung, welche Leuchten man in den NSW-Nischen nachrüsten könnte), Gurtaufroller Fahrersitz gangbar machen kommt: Unter Vorbehalt, versuche am Vormittag da zu sein. Würde dann mein Töchterchen (4) dabei haben, welche dann quasi bestimmt wie lange ich bleiben "darf" ...immer diese Frauen! ;-) 16. degimon Arbeiten: Bei Bedalein die scheibe Folieren Hilfe: zu allen bereit und zu nix zu gebrauchen 17. jovi Arbeiten: KSG Probleme; "Ladedruck sporadisch über Regelgrenze" Hilft bei: kommt um: sonstiges: 18. mak10 Arbeiten: Drosselklappe reinigen Hilft bei: Kommt um: Zitieren
-OOOO- Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 hallo allerseits, ist denn da noch platz für einen A2-Neuling, der die Idee einer Schrauberparty ganz hervorragend findet und probleme mit dem Gurtaufroller (Fahrerseite) hat? Wenn ja, wie trage ich mich dann in die Liste ein - einfach kopieren und ergänzen oder ganz anders? LG -OOOO- (Tibor) Zitieren
hirsetier Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 ...einfach kopieren und ergänzen .. Jawohl Die Gurtaufroller könnten bei meinem vorne auch mal wieder schneller gehen, hm.. Ich glaub, ich schau mir den Aufwand erst mal bei dir an Zitieren
-OOOO- Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 also gut - Ihr habt es ja nicht anders gewollt 1. Beda Arbeiten: Drosselklappe, GRA, Getriebeöl Hilft bei: Drosselklappe, GRA, Getriebeöl, Motorraumverkleidung vom Aluboy, Ölwechsel und ich verbaue gerne LEDs / TFL etc kommt um: 09:00 sonstiges: 2. morgoth Arbeiten: 1.2er Unterboden, Schaltseile, Getriebeöl, evtl: Komfortblinker, original PDC einbauen Hilft bei: Unterboden-, Radkastenspoilern, Getriebeöl, Schaltseile, bei letzteren beiden bräuchte ich Hilfe. kommt um: weiß noch nicht sonstiges: 3. Hirse Arbeiten: Steckdose Kofferraum, Ablagenetze (die vom A3) im Fußraum; (und evtl. die Hupe ) Hilft bei: GRA, 3L-Unterbodenverspoilerung kommt um: 09hundert sonstiges: kann Getränke (Fritz-kola) gegen Bestellung besorgen 4. A2-s-line Arbeiten: Hilft bei: kommt: wenn Termin gut liegt sonstiges: 5. Aluboy Arbeiten: Drosselklappe, Motorraumverkleidung abändern,Fehlerspeicher Hilft bei: kommt um: sonstiges: 6. A2-701 Arbeiten: GRA nachrüsten, 1.2er Spoiler, Turbolader prüfen, N75 tauschen Hilft bei: kommt um: sonstiges: 7. Rafterman20 Arbeiten: Hilft bei: kommt um: sonstiges: einer der drei Schrauberkönige..., der zur Sicherheit hoffentlich den Getriebeölablasschraubenzieher für den 1.4er Benz. mitbringt! 8. Audi-IN-A2 +Bruder Arbeiten: Hilft bei: kommt um: sonstiges: 9. Semmel Arbeiten: Tankdeckel-Schalter, Handschuhfachbeleuchtung, Steckdose hinten, Schaltseile justieren, und falls mir erfahrene Schrauber-Profis helfen: evtl. Standheizung nachrüsten) Hilft bei: Alles was Semmel schon kann und noch lernen will (Montagearbeiten, Getriebeöl, und was sonst so anfällt) kommt um: 9.00 Uhr sonstiges: Werkstattbuch zum Nachgucken bei Verständnislosigkeit 10. flyingfuse Arbeiten: Hilft bei: VAG-COM kommt: unter Vorbehalt sonstiges: 11.cr-a2 Arbeiten: Getriebeöl,Radkastenspoiler,Drosselklappe Hilft bei: kommt um: sonstiges: 12. Istvan Arbeiten: evtl Drosselklappe, Türfeststeller, hinten Stauschutzmanschette, linke Außenspiegelheizung Hilft bei: kommt um: sonstiges: 13. alcapwn Arbeiten: GRA freischalten Hilft bei: blöd daherreden und a wengerl helfen kommt: unter Vorbehalt sonstiges: 14. lutzmich Arbeiten: Bremswirkung hinten verbessern, Dröhnquelle bei 1600-1800UpM suchen, evtl. Winterreifen montieren, evtl. Stoßfänger vorne austauschen Hilft bei: Notebook mit VAG-COM, leichten handwerklichen Tätigkeiten (Ingenör-Level) kommt um: frühmorgens sonstiges: Bass-Shaker oder Vibrationsmotor gesucht 15. Borg Arbeiten: SD-Karten MP3-Player (XCarLink) einbauen, Komfortblinker nachrüsten - falls das überhaupt "einfach so" geht, Regensensor verkabeln, Tagfahrlicht nachrüsten (ggf. "nur" Beratung, welche Leuchten man in den NSW-Nischen nachrüsten könnte), Gurtaufroller Fahrersitz gangbar machen kommt: Unter Vorbehalt, versuche am Vormittag da zu sein. Würde dann mein Töchterchen (4) dabei haben, welche dann quasi bestimmt wie lange ich bleiben "darf" ...immer diese Frauen! ;-) 16. degimon Arbeiten: Bei Bedalein die scheibe Folieren Hilfe: zu allen bereit und zu nix zu gebrauchen 17. jovi Arbeiten: KSG Probleme; "Ladedruck sporadisch über Regelgrenze" Hilft bei: kommt um: sonstiges: 18. mak10 Arbeiten: Drosselklappe reinigen Hilft bei: Kommt um: 19. -OOOO- Arbeiten: Versuche den Gurtaufroller Fahrersitz gangbar zu machen (vielleicht kann ich mir da ja bei Borg etwas abschauen Hilft bei: überall wo man meine fähigkeiten überschätzt Kommt um: vorraussichtlich 9 - 9.30 sonstiges: interresiert schaun Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 man braucht nur ein gutes innenreinigungsmittel. mehr nicht;) Zitieren
Kane.326 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 1. Beda Arbeiten: Drosselklappe, GRA, Getriebeöl Hilft bei: Drosselklappe, GRA, Getriebeöl, Motorraumverkleidung vom Aluboy, Ölwechsel und ich verbaue gerne LEDs / TFL etc kommt um: 09:00 sonstiges: 2. morgoth Arbeiten: 1.2er Unterboden, Schaltseile, Getriebeöl, evtl: Komfortblinker, original PDC einbauen Hilft bei: Unterboden-, Radkastenspoilern, Getriebeöl, Schaltseile, bei letzteren beiden bräuchte ich Hilfe. kommt um: weiß noch nicht sonstiges: 3. Hirse Arbeiten: Steckdose Kofferraum, Ablagenetze (die vom A3) im Fußraum; (und evtl. die Hupe ) Hilft bei: GRA, 3L-Unterbodenverspoilerung kommt um: 09hundert sonstiges: kann Getränke (Fritz-kola) gegen Bestellung besorgen 4. A2-s-line Arbeiten: Hilft bei: kommt: wenn Termin gut liegt sonstiges: 5. Aluboy Arbeiten: Drosselklappe, Motorraumverkleidung abändern,Fehlerspeicher Hilft bei: kommt um: sonstiges: 6. A2-701 Arbeiten: GRA nachrüsten, 1.2er Spoiler, Turbolader prüfen, N75 tauschen Hilft bei: kommt um: sonstiges: 7. Rafterman20 Arbeiten: Hilft bei: kommt um: sonstiges: einer der drei Schrauberkönige..., der zur Sicherheit hoffentlich den Getriebeölablasschraubenzieher für den 1.4er Benz. mitbringt! 8. Audi-IN-A2 +Bruder Arbeiten: Hilft bei: kommt um: sonstiges: 9. Semmel Arbeiten: Tankdeckel-Schalter, Handschuhfachbeleuchtung, Steckdose hinten, Schaltseile justieren, und falls mir erfahrene Schrauber-Profis helfen: evtl. Standheizung nachrüsten) Hilft bei: Alles was Semmel schon kann und noch lernen will (Montagearbeiten, Getriebeöl, und was sonst so anfällt) kommt um: 9.00 Uhr sonstiges: Werkstattbuch zum Nachgucken bei Verständnislosigkeit 10. flyingfuse Arbeiten: Hilft bei: VAG-COM kommt: unter Vorbehalt sonstiges: 11.cr-a2 Arbeiten: Getriebeöl,Radkastenspoiler,Drosselklappe Hilft bei: kommt um: sonstiges: 12. Istvan Arbeiten: evtl Drosselklappe, Türfeststeller, hinten Stauschutzmanschette, linke Außenspiegelheizung Hilft bei: kommt um: sonstiges: 13. alcapwn Arbeiten: GRA freischalten Hilft bei: blöd daherreden und a wengerl helfen kommt: unter Vorbehalt sonstiges: 14. lutzmich Arbeiten: Bremswirkung hinten verbessern, Dröhnquelle bei 1600-1800UpM suchen, evtl. Winterreifen montieren, evtl. Stoßfänger vorne austauschen Hilft bei: Notebook mit VAG-COM, leichten handwerklichen Tätigkeiten (Ingenör-Level) kommt um: frühmorgens sonstiges: Bass-Shaker oder Vibrationsmotor gesucht 15. Borg Arbeiten: SD-Karten MP3-Player (XCarLink) einbauen, Komfortblinker nachrüsten - falls das überhaupt "einfach so" geht, Regensensor verkabeln, Tagfahrlicht nachrüsten (ggf. "nur" Beratung, welche Leuchten man in den NSW-Nischen nachrüsten könnte), Gurtaufroller Fahrersitz gangbar machen kommt: Unter Vorbehalt, versuche am Vormittag da zu sein. Würde dann mein Töchterchen (4) dabei haben, welche dann quasi bestimmt wie lange ich bleiben "darf" ...immer diese Frauen! ;-) 16. degimon Arbeiten: Bei Bedalein die scheibe Folieren Hilfe: zu allen bereit und zu nix zu gebrauchen 17. jovi Arbeiten: KSG Probleme; "Ladedruck sporadisch über Regelgrenze" Hilft bei: kommt um: sonstiges: 18. mak10 Arbeiten: Drosselklappe reinigen Hilft bei: Kommt um: 19. -OOOO- Arbeiten: Versuche den Gurtaufroller Fahrersitz gangbar zu machen (vielleicht kann ich mir da ja bei Borg etwas abschauen Hilft bei: überall wo man meine fähigkeiten überschätzt Kommt um: vorraussichtlich 9 - 9.30 sonstiges: interresiert schaun 20. KANE.326 Arbeiten: keine Hilft bei: Getriebe- und Turboumbauten - und wer mich sonst fragt Kommt um: pünktlich Zitieren
Bedalein Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 Sowas mit dem Gurt sollte schnell gehen. Wir werden ja mal wieder richtig viele werden!! Und sogar Kane wird dabei sein!! Da fällt mir auf: @borg: Tagfahrlicht? Was hast Du Dir denn vorgestellt? So wie Hiase mit den Nebelscheinwerfern? Oder eher wie ich mit nem LED-Streifen? Es gibt ja auch runde LED-TFLs die in die NSW passen! Zitieren
Degimon Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Wenn ich es nicht vergesse nehme ich einen spray mit der nach erdber richt, den benütze ich für meine gurte und er rollt sich gut auf. Zitieren
Bedalein Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Oha nen Erdbeergurt? Da werd ich mir auch was ausleihen, komme auch gerne für das Spray auf! Zitieren
a2-701 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 So ... will ich mich auch mal wieder melden... 6. A2-701 Arbeiten: GRA ordentlich verkabeln, Turbolader prüfen (Druckdose oder wie das Ding heist), N75 tauschen Hilft bei: allem was ansteht kommt um: mal gucken sonstiges: kann ziemlich gut Interessiert gucken Der N75 liegt schon auf dem Schreibtisch. Bisher siehts ganz gut aus das es klappt. Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Audi TDI weiss noch nicht ob er kommt, wenn er kommt hat er an seiner Kiste nichts zu schrauben, kann aber bei allem und jedem seinen Senf dazugeben Zitieren
Bedalein Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Hat Audi TDI etwa keinen Bock? Sag ihm, dass es kein Grund nicht zu kommen, nur weil man nicht zum schrauben hat! Es reicht doch wenn er nur seinen Senf überall dazu gibt!! Zitieren
mak10 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Benötigt noch jemand etwas aus der Schweiz? Schokolade oder sonst was? Sonst kann ich leider nicht viel beitragen Bin Schraubertechnisch nicht so versiert Zitieren
morgoth Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 @mak10: Ich schreib dir nachher mal ne PN Zitieren
Bedalein Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 @mak10: Das hätt ich jetzt nicht gemacht! Nachher musst noch nen Kredit aufnehmen!! --> Gibts nen Interio bei Dir in der Nähe?? Zitieren
mak10 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Jep gibt es :-) Was hättest Du den gerne? Bearbeitet 20. September 2009 von mak10 Zitieren
Bedalein Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Nun ja, der Winter steht an und spröde Hände sind vorprogrammiert! Da gibt es so Handcremes der supergut riechen! Nach Zitrone, Mango etc. Magst Du mir irgendeine mitbringen? -->Meine Mutter (die in CH wohnt) war zwar gestern da, aber die hat sie vergessen... Zitieren
mak10 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Bist Du dir sicher im Interio? Das ist doch ein Möbelgeschäft:D Zitieren
Bedalein Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Ja, schon Interio! Die haben ja zum einen Sachen für Küche (Möbel, Geschirr, Maschinen, Bücher) und eben auch für Büros oder fürs Bad (Handtücher, Waschlotionen und eben auch Cremes). Ist das bei Euch anders? Ich kenne halt den aus Schaffhausen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.