Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Wollte ja meine 4 Kanal schon verkaufen, aber du hast mir einfach genug "Überzeugung" gegeben meine ARC 4150 doch zu behalten und ein gutes zwei Wegesystem einzubauen. Einzige Frage ist nur, wie ich mein geplantes RNS-E (noch nicht verbaut) damit ohne viel Kabelsalat anschließen kann, da im Schacht mit geplantem Bluetooth Modul- Telematik und Adaptern eh recht wenig Platz vorhanden ist.
Der Bose Sub ist kein Witz. Bei dem Rest bin ich bei dir, wenn man die Türlautsprecher von Bose mit den normalen vergleicht, ist der Unterschied marginal. Und der Verstärker dazu ist auch schnell upgegradet.
Servus,
ich habe meinen A2 verkauft und suche nun wieder einen Nachfolger. Es soll ein 1.4 mit BBY-Motor sein. Folgende Vorstellungen habe ich:
- Sitzheizung sehr wünschenswert
- OSS darf, muss aber nicht sein
- vernünftiger Allgemeinzustend außen und innen, also keine Bakterienschleuder
Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag?
Folgenden schaue ich mir wahrscheinlich nächste Woche an, Kommentare dazu, soweit möglich. werwünscht:
Der Preis sollte stimmig sein, wobei ich bei Angeboten ab 4.000 € schon Gänsehaut kriege (Ausnahmen bestätigen die Regel)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=457536853&asl=true&cn=DE&dam=false&fr=2002%3A&ft=PETROL&gn=93087%2C+Alteglofsheim%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=48.9248%2C12.1962&ml=%3A250000&ms=1900%3B7%3B%3B&od=down&pageNumber=2&rd=200&ref=srp&refId=50be8585-7012-7180-88e1-8d6fd0eb2709&s=Car&sb=doc&searchId=50be8585-7012-7180-88e1-8d6fd0eb2709&vc=Car
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.