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So ein Salat.
Meinen BBY hat es nun auch erwischt.
CO im besten Fall 0,3.
Bei erhöhter Drehzahl ging er bis 0,6 hoch.
Lambda 0,988.
Zusätzlich eine Menge Öl am Unterfahrschutz. Könnte sein das das Öl vom Ölabscheider kommt.
Klnnten die Fehler zusammen hängen ?
Ich hatte neulich auch eine total verschmutzte Drosselklappe und der Saugrohrdruckgeber sah auch entsprechend aus. Ich hatte beides gereinigt und wieder verbaut.
Wo ansetzen ? MKL leuchtet nicht.
Nächsten Montag geht er in eine freie Werkstatt, die meinten der Kat wäre kaum zu beschaffen.
Wenn es tatsächlich der Kat ist, ist es dann eher der Hauptkat wie ich hier lesen konnte.
Andere Ideen ?
Gruß
Hi all I have joined this one as the UK owners club declined my application to join there club with no reason given (VERY STRANGE)
Any way I have the dreaded inlet flap issue made worse by broken/bodged lever and missing actuator The repair cost is minimum £800,
Pro boost would be about £350 Great I thought until I found I cant buy a pro boost here in the uk pro boost wont reply to emails now they realise I am in the uk,
So I am here in hoping someone might have one I could buy I have spare ECU'S ????
Save a very nice car from the crusher please,
Hallo alle zusammen,
mein sensorkabel am bremsbelag ist in Ordnung nur die andere seite die Kupplungsseite hat kein gehäuse mehr die adern sind so in den stecker reingesteckt kann man die seite selbst austauschen wenn ja gibt es eine Teilenummer?
Vielen Dank schonmal
Guckstu hier:
Edit hat die Lösungen gefunden und veröffentlicht.
Ne, doch nicht, falls jemand die Orie nachfahren möchte, können die Lösungen bei mir per PN angefragt werden.
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