Jump to content

Franken-Stammtisch

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 254
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...
  • 2 months later...

Einfach mal einer ein Datum in den Raum werfen und gucken wer da alles kann. Was in München klappt, ist VIELLEICHT auch bei euch Franken möglich. Aber nur vielleicht.

Also dann werfe ich nen Vorschlag in die Runde ... jedoch sollte man wenn man zusagt auch kommen da man hier reservieren muss ...

Am Samstag 07.04.2012

"Our Place" Barbecue & Cocktailhouse

Beim Liershof 3, 90762 Fürth

• 2 weeks later...

es ist eben immer so ne sache mit organisieren. musste ich auch schon feststellen. wenn man sich bereit erklärt es zu organisieren is dann die lacation für viele net interessant bzw. der weg zu weit. franken is groß und Tinchen und ich sind eben aus Ofr. und werden bestimmt nix im Raum Nürnberg oder Richtung Würzburg machen.

• 2 months later...

So da es mich etz scho weng wurmt das hier nix zusammenkommt wäre ich dafür mal für kommenden Samstag 7.7.2012 was zu organsieren.

Bitte schreibt etz mal rein wer kommen würde und von wo ... dann versuchen wir etz mal nen Punkt zu finden der für alle gleich weit wäre ... kann doch net sein, dass jeder nur für sich selber den kürzesten Weg will und deswegn nix zam kommt ... :rolleyes:

• 1 year later...

Hallooooo?

Im Franken-Land gibt's eine der höchsten A2-Dichten Deutschlands!

Ich bin zwar kein Franke, aber "Nord-Bayern" lasse ich nicht 'im Regen' stehen: Ich wäre dabei, wenn's zeitlich passt!

Gruß aus M

Hallo bin auch dabei,warte schon lange auf so eine Gelegenheit.Habe auch schön im Forum darauf nachgefragt,hab aber nie eine Antwort bekommen.Stehlt mall was auf die Beine.MFG.Tischaaa.Bin aus Cadolzburg..........

Isch auch a Frank... :D hätte ja gesagt diesen Samstag im Bonnies Dinner aber bin scho am WE am Hockenheim Ring ^^ ... das wird also meiner Seits nix ... aber wie wäre am 23.07.2013? Bonnies Dinner ist immer sehr beliebt. Da treffen wir uns a immer zum Stammtisch Autopolierer ^^ ...

Kinders, macht doch einfach mal ein Datum fix. Mit "ich wär dabei" wird da nie ein Schuh draus. ;)

So is's!

Wenn Ihr hier erst lange rumfragt werden die Termine die vorher noch gingen auch wieder anderweitig verplant. Und es wird immer auch Leute geben die spontan absagen, oder auch spontan dazukommen.

Also, Einer nimmt sich sich jetzt ein Herz und legt einfach mal einen Termin und eine Lokalität fest. Wird schon gutgehen! :TOP:

Zitat von Frank Martin

An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.

Es werden keine Namen genannt.

Es wird niemals das Paket geöffnet.

:D

Viel Spass!

23.08.2013

Ab ca. 19:00 Uhr

Im Bony's Diner

An der Autobahn 1,

91126 Kammerstein

Essen ist gut und für alle im Umkreis schnell zu erreichen. Anfahrten sollten für alles fast gleich sein.

Edited by Ingo

Wollen wir den Termin im Kalender eintragen und auf die Startseite bringen? :jaa:

Edit: Ich mach einfach mal. Und gleich noch die Anmeldeliste dabei :)

1. Kawa-racer

Edited by Ingo