Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread
-
Aktivitäten
-
5
[1.2 TDI ANY] Hilfe mein A2 springt nicht an.
Ich weiß es nicht, aber ich habe 2 verschiedene probiert - kein Unterschied im Ergebnis -
5
ja oder der wert der angeben in Feld 2 stehen Ich habe mit 2 verschiedene versucht, resultat is das selbe - so ich glaube, ich muss morgen früh nach einem defekten Kabel suchen -
2
AUA 1,4 Temperatur plötzlich hoch
lässt sich die Temperatur mit der Heizung reduzieren? Wenn nicht kann es an der Wasserpumpe liegen. Gruß Bernd -
1
Spurstange
Hallo Socke, Das Lenkgetriebeseitige Gelenk der Spurstange kannst Du nicht sehen, da es unter der Manschette sitzt. Das kann man versuchen aus spiel zu Prüfen. Der Rest der Stange sollte gerade und un optisch in gutem Zusand sein. Der äußere Gelenkkopf (zum Rad) ist ein extra Teil. Hier sollte die Manschette nicht beschädigt sein und kein spiel sein. Gruß Bernd -
2
AUA 1,4 Temperatur plötzlich hoch
Lüfter läuft und ist nicht vn falsch verlegten Klimaleitungenblockiert ( die schwarzen Gummileitungen) -
6
[1.4 TDI ATL] Unterbodenschutz vorne...Schraube im Längsträger gebrochen...
Hallo, Den meinte ich. Original ist da ein Bolzen. Bei leichten Unfällen oder zu hohem Drehmoment lösen die sich. Sind ja nur eingenietet. Bei dir wurde der Bolzen gegen eine Einnietmutter getauscht. Ambesten rausbohren und eine neue einnieten. Wenn ich mich recht erinnere kann man das Teil welches innen verbleit nach hinten schieben und dann durch ein Loch rausfriemeln. Als ersatz für den Bolzen (hier Mutter) geht auch ein universal Plastikstopfen. Gruß Bernd -
2
[1.4 AUA] Keine Heizung mehr
Nur damit du es schonmal gehört hast; bei unserem FSI wars der Wärmetauscher. Der war dicht. Amaturenbrettausbau und so ... -
5
Entweder der KNZ ist tot (wenn der KNZ etwa 250tkm gelaufen ist, kann das durchaus sein) oder es gibt einen Kabelbruch im Kabel zum KNZ. -
5
-
2
[1.4 AUA] Keine Heizung mehr
Zündung aus, solange der Sitz aus dem Auto ausgebaut ist. Kannst auch solange die Batterie abklemmen, wenn dir das lieber ist. Handschuhfach ausbauen und dann den Innenraumlüfter, aber die (Arschloch)Schraube auf 2 Uhr macht die Sache etwas spannend. Nach dem der Lüfter draußen ist, kann man den Regler austauschen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.