Zum Inhalt springen

3. Ingolstädter Schraubertreffen - Sa 12.02.2011

Empfohlene Beiträge

• Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich kann leider nicht so früh da sein, da ich meine Freundin Samstags zur Arbeit bringe und darum erst gegen 11 da bin.

Es sei denn es finden sich nicht genug, dann versuch ich es mit lieb zureden. ;)

Geschrieben

jungs die machen um 8uhr auf. rainer und ich waren gestern da. und haben was machen müssen. haben zwei bühnen ab 8uhr reserviert. für samstag. wenn keiner da ist, sind die belegt und wir müssen dann warten. wenn wir die zwei net brauchen ruf du armin bitte kurz an und reservier nur noch eine. danke;)

Andi

Geschrieben
Ich glaub des wird mir zu anstrengend mit dir mitzuhalten :D

so ein quatsch... ganz einfach den rechten fuss entspannen^^#

werd zwischen 8-9uhr da sein ;)

Geschrieben

• KANE.326 - hilft
  • A2_with_stripes - Todo: Federn+Dämpfer vorne tauschen, großer Service
  • Nagah: - Bittet Kane lieb den Schaltknauf-Aluring mitzubringen, Türfangband, evtl. Zündkerzen
  • Falmmer: - Irgend welche Dichtungen tauschen
  • morgoth - Ölwechsel, Thermostat wechseln, Scheibenwischermotor pflegen
  • Termite: neue Stabigummis motieren, evtl Abgassystem auf Sicht prüfen, Innenraumpflege... und mich endlich um die Malefitzfußmattenbefestigung kümmern.
  • Audi-IN-A2 - hilft
  • Bedalein - pfuscht rum
  • Spiradon - Ölwechsel + großer WW-Tank einbauen
  • Rafterman20 - hilft

Geschrieben

• KANE.326 - hilft
  • Nagah: - Bittet Kane lieb den Schaltknauf-Aluring mitzubringen, Türfangband, evtl. Zündkerzen
  • Termite: neue Stabigummis motieren, evtl Abgassystem auf Sicht prüfen, Innenraumpflege... und mich endlich um die Malefitzfußmattenbefestigung kümmern.
  • Audi-IN-A2 - hilft
  • Bedalein - pfuscht rum
  • Rafterman20 - hilft
  • Jovi, wenn ich bis dahin meine Glüher kriege(hat jemand die lange Nuss? Außerdem wollte ich mir USB Dose in die A Säulenverkleidung einbauen und Fahrertürlautsprecher wieder zum Tönen bringen (gehen nach Scharnierreparatur nimmer)

Geschrieben

@jovi: Da bin ich Dein Mann ;)

Dann werde ich auch mal um 0800 kommen um ne Bühne zu reservieren. Werd meine Kugel putzen und fetten und ganz viel streicheln. Bei letzterem könnte ich Hilfe brauchen

Geschrieben

Flute die alten Kerzen schon mal mit Caramba.

Bei mir ging nur die intakte problemlos raus,

die hochohmigem waren sehr fest.

Bruchmoment 30Nm!

Thomas

dessen Kaltstart sich nicht mehr nach 300tkm anhoert

Geschrieben

• KANE.326 - hilft
  • Audi-IN-A2 - hilft
  • Bedalein - pfuscht rum
  • Rafterman20 - hilft
  • Jovi, wenn ich bis dahin meine Glüher kriege(hat jemand die lange Nuss? Außerdem wollte ich mir USB Dose in die A Säulenverkleidung einbauen und Fahrertürlautsprecher wieder zum Tönen bringen (gehen nach Scharnierreparatur nimmer)
  • vembicon – A2 steicheln, was sonst:happy:

Geschrieben

Ich möchte vielleicht wenn Zeit ist mein Fahrwerk noch mit euch ansehen. Es gibt gerne mal bei schroffer Fahrbahn ein "klack" von sich und ich möchte nur wissen ob das so okay ist.

Wenn das so passt mach ich gerne eine Probefahrt mit ihm (K.A.W. 50/30 mit Bilstein B6)

Geschrieben
Na logisch. Dafür hilfst Du mir auch kurz beim Streicheln meiner Kugel. :rolleyes:

Na das kann ich glaub ich :D

was für Fahrwerkskombinationen gibts denn vor Ort? n Freund möchte mal probefahren, bei Bedarf ;)

Ich hätte ein total kaputtes Standardfahrwerk anzubieten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ein gutes Standardfahrwerk mit relativ neuen Federn, Koppelstangen, Stabi und neuen Domlagern.

@vembicom: Da versteh ich Deinen Hund! :D

Hat jemand ein VAG-Com dabei?

Bearbeitet von Bedalein
Geschrieben

• KANE.326 - hilft
  • Audi-IN-A2 - hilft
  • Bedalein - pfuscht rum
  • Rafterman20 - hilft
  • vembicon – A2 steicheln, was sonst:happy:
  • vembicon - Bad news: Ein 'altes Kriegsleiden' (Knie) hat mich eingeholt -> muss leider absagen. Ihr dürft Fridolin nun allein streicheln, während ich daheim mit Hund & Frau vorlieb nehmen muss... (Sorry Beda!)icon9.gif

Geschrieben
...Ihr dürft Fridolin nun allein streicheln, während ich daheim mit Hund & Frau vorlieb nehmen muss...

Heißt der Fridolin nicht Frederic :confused:;)

Gute Besserung übrigens!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann jemand einen verpackten Endtopf vom Beda

und nen Kofferraumteppich vom Andi übernehmen

und in Richtung Nord-West mitnehmen?

Wie es weiter geht weiß ich noch nicht....:D

Thomas

Bearbeitet von Durnesss
Geschrieben

So hoffentlich ist der Diesel unterwegs billiger als hier in Würzburg, die spinnen ja mit ihren 1,399€:crazy:

Auto ist gepackt, morgen gehts dann um 6.30Uhr los.

Geschrieben
Ich muss ergänzen:

Für den Endtopf muss Platz sein, der ist richtig groß!! ;)

Mach mal ein Bild. Ggf. kann ich das Teil ja bei mir zwischenparken...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.