Inspektion - Empfehlung Zahnriemen, Drosselklappe..
-
Aktivitäten
-
1.152
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Gesetzlich geht das schon, es gibt zumindest keine Regelung, die es verbietet. Ein Kennzeichen darf aber nicht länger als 8 Zeichen sein, von daher gibt es eine Beschränkung. Die Frage ist jedoch: wird es ein EH oder HE Kennzeichen? Zudem wird das mit dem "H" beim i3 aber in der Kategorie Betrug eingeordnet, entweder wegen gefälschter Papiere oder wegen gefälschtem Auto. -
5
IT26 Info- und Anmeldethread
Ich korrigiere nochmal :-D Interesse Teilnahme IT26 14./15.2.2026 durnesss (1 Pers., 1 A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) HellSoldier (1 Pers., 1 KFZ, Fähre noch offen, gern über Schweden) A2Hesse (3 Pers., 2-3KFZ, Fähre noch offen, gern über Schweden) heavy-metal (2-3 Pers., 1-2 KFZ, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) -
37
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Ich würde eher die Frage stellen: wo muss der Club denn hin? Wir wissen z.B. alle um die stetig schlechter werdende Teileversorgung. Wenn der Club (bzw. einer, der das federführend übernimmt) dafür sorgt, dass mit Lieferanten etc. (z.B.) eine Nachfertigung von Teilen vereinbart wird, dann bin ich schon noch der Meinung, dass das Benefit, in den Teilebezug zu kommen, vorrangig denjenigen zu Gute kommen soll, die mit ihrer Mitgliedschaft das Forum dahingehend unterstützen, dass die Kosten für die Aktivität des Clubs auch gedeckt werden. Das bedeutet, dass diejenigen, die sich entsprechend einbringen, auch für ihr Engagement aus der Clubkasse "entschädigt" werden, so lange sie nicht um der Sache willen darauf verzichten. Hätten wir also keine zahlenden Clubmitglieder, könnte das schonmal nicht funktionieren. Natürlich: es mag den Einen oder Anderen geben, der als Nichtmitglied das Forum bzw. den Club (z.B. mit umfangreichen Reparaturanleitungen) unterstützt hat. Hier könnte man überlegen, ob eine Clubmitgliedschaft für einen begrenzten Zeitraum (und nach Einzelfallentscheidung des Vorstands) für einen geringeren Mitgliedsbeitrag honoriert wird. Das bedarf aber in jedem Fall einer Änderung der Vereinssatzung. Insofern bin ich zusammenfassend derselben Meinnug wie @Deichgraf63, dass Trittbrettfahrer die Community nicht wirklich weiter bringen. Aber mal ehrlich: wo ist das Problem, die Gemeinschaft mit einem Clubjahresbeitrag im sehr niedrigen 2-stelligen EUR-Betrag zu unterstützen?- 2
-
-
5
Interesse Teilnahme IT26 14./15.2.2026 durnesss (1 Pers., 1 A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) HellSoldier (1 Pers., 1 KFZ, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) A2Hesse (3 Pers., 2-3KFZ, Fähre noch offen, gern über Schweden) heavy-metal (2-3 Pers., 1-2 KFZ, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) Und bitte beim nächsten Mal von vorneherein eine vernünftige Kommunikation und Verständigung unter allen Teilnehmern, wer mit wem eine Kabine auf der Fähre bzw. Zimmer im Pihkuri teilt und wann genau seine Rücktour plant... -
5
Interesse Teilnahme IT26 14./15.2.2026 durnesss (1 Pers., 1 A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) HellSoldier (1 Pers., 1 KFZ, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) A2Hesse (3 Pers., 2-3KFZ, Fähre noch offen, gern über Schweden) -
-
-
5
Nach dem Track ist vor dem Track Auch wenn ich diesmal etwas spät dran bin. Auch in 2026 wird der jährliche Icetrack wieder in Finnland stattfinden, und zwar am 14./15.02.2026 Folgende Punkte sind bewährt und quasi als FIX anzusehen: - Hotel Pihkuri in Viitasaari incl. 3x Frühstück und Abendessen am Samstag - Track auf dem See bei Vesanto, Tracktime Sa/So - Verpflegung am See beim Trackmaster Sa/So jeweils Kaffee/Mittag/Kaffee Weiteres folgt -
45
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Ihr heult wegen 165er rum, obwohl es die Option auf 155er gibt. Manchmal muss man das nicht verstehen. Wenn Winterfähigkeit gewünscht, dann die oben geposteten Ganzjahresreifen 🤷♂️ Mit über 4L würde mir ein Schuh fehlen im 3L. Ich fahre bei gesitteteter Fahrweise im Polo mit 170PS zw. 4 und 4,5L. -
1.152
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Mir war ja nicht bewusst, dass den BMW I3 schon 46 Jahre gibt. Gibt es das H-Kennzeichne auch für E-Autos Ein EH?- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.