Jump to content

23.06.2012 - 2tes Internationales NL A2-Treffen Reuver


Romulus
 Share

Recommended Posts

Liebe A2-Freunde,

 

Wir wissen dass es kurzfristig ist, und dass schon eine Woche später das Jahrestreffen stattfindet. Trotzdem möchten wir Euch herzlichst einladen für das zweite internationale NL A2-Treffen in Reuver (nähe Venlo) am Sa. 23.06.2012. Unser erstes Treffen in De Meern 25.09.2011 war ein reines Parkplatztreffen. Dieses Mal haben wir ein Restaurant und Partygelände ganz nah an der Grenze ausgesucht das für Jeden etwas zu bieten hat: De witte Stein restaurant, feestlocatie en evenemententerrein. Ganz besonderes Highlight für Euch: die Grenzübergang nebenan ist normalerweise gesperrt, würde aber für einen schönen Konvoi Deutscher A2's kurz geöffnet werden. :jaa:

 

Der chipsoer kümmert sich um Ort und Programm. Bis jetzt sind nur Ort und Datum fix. Ich würde sagen dass es, wegen Anreise, erst ab Ende Vormittag los geht. Die einzige Bedingung ist noch dass genügend Teilnehmer zusammenkommen (Untergrenze Anmeldung 10 Holländische A2 (Stand heute 8 Stück)). Unsere Ideen bis jetzt:

 

  • Eine schöne, bunte Reihe A2's parken (Parkplatzbezirk wird für uns frei gehalten)
  • Erfahrungsaustausch, Quatschen über A2 :)
  • Quatschen über alles andere als A2 :D
  • Eine kleine Rundfahrt mit einigen fotofähigen Stellen :racer:
  • Für die die es mögen, die Vielfalt an möglichen Aktivitäten benutzen.

Bitte tragt Euch in diese Liste ein wenn Ihr vorhabt zu kommen. Wir würden uns freuen!

 

  1. chipsoer
  2. Romulus

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nicht schon am16 & 17.06 bei den Schweizern in Grüsch und danach vom 29.06- 01.07auf unserem Jahrestreffen wäre, hätte ich sehr gerne teilgenommen. Da wir aber in Süddeutschland auch unseren Urlaub geplant haben, ist mir die Teilnahme leider nicht möglich. Von mir zu Hause aus ist die Entfernung (ca. 170 Km) kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Liebe A2-Freunde,

 

Wir wissen dass es kurzfristig ist, und dass schon eine Woche später das Jahrestreffen stattfindet. Trotzdem möchten wir Euch herzlichst einladen für das zweite internationale NL A2-Treffen in Reuver (nähe Venlo) am Sa. 23.06.2012. Unser erstes Treffen in De Meern 25.09.2011 war ein reines Parkplatztreffen. Dieses Mal haben wir ein Restaurant und Partygelände ganz nah an der Grenze ausgesucht das für Jeden etwas zu bieten hat: De witte Stein restaurant, feestlocatie en evenemententerrein. Ganz besonderes Highlight für Euch: die Grenzübergang nebenan ist normalerweise gesperrt, würde aber für einen schönen Konvoi Deutscher A2's kurz geöffnet werden. :jaa:

 

Der chipsoer kümmert sich um Ort und Programm. Bis jetzt sind nur Ort und Datum fix. Ich würde sagen dass es, wegen Anreise, erst ab Ende Vormittag los geht. Die einzige Bedingung ist noch dass genügend Teilnehmer zusammenkommen (Untergrenze Anmeldung 10 Holländische A2 (Stand heute 8 Stück)). Unsere Ideen bis jetzt:

 

  • Eine schöne, bunte Reihe A2's parken (Parkplatzbezirk wird für uns frei gehalten)
  • Erfahrungsaustausch, Quatschen über A2 :)
  • Quatschen über alles andere als A2 :D
  • Eine kleine Rundfahrt mit einigen fotofähigen Stellen :racer:
  • Für die die es mögen, die Vielfalt an möglichen Aktivitäten benutzen.

Bitte tragt Euch in diese Liste ein wenn Ihr vorhabt zu kommen. Wir würden uns freuen!

 

  1. chipsoer
  2. Romulus

Keine Bedingung mehr !! Das Treffen findet definitiv statt am 23-6-2012.

Link to comment
Share on other sites

Schön! Die CS-Dichte und Farbpalette wächst!

 

So war es 2011:

Gerne hätten wir auch noch einen Color.storm und/oder mehr ausgesprochene Farben dabei gehabt. Auf jeden Fall hatten wir (wenn ich recht gezählt/erinnert habe) 4x TDI (AMF/BHC), 1x TDI (ATL), 7x Benziner (AUA/BBY), 1x FSI und 5x 3L. Davon zwei mit OSS (1x TDI, 1x AUA). Nur einmal Unilack (Amulettrot), einmal Piniengrün, einmal Atlantikblau, einmal Delfingrau, einmal Schwarz und einmal Dunkelblau: das hatte ich nicht gedacht. Dafür sogar zweimal Kastellrot. Ein schönes Palett!

IMAG0708a.jpg.0807e1e6eaa36a8221153bf4f09e8737.jpg

Link to comment
Share on other sites

Anfang wird so 12.30 - 13.00 Uhr sein. Ende (für die, die nicht noch zusammen essen) gegen 17.00 Uhr.

 

Wenn Ihr Meinungen habt zu einer Ausfahrt, dann tragt sie bitte hier ein! Und Anmeldungen sind auch noch immer gerne gesehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich suche noch jemand mit einen papayo orange CS , zum Treffen am 23-6-2012. Leider keinen in die Niederlanden !! :tissue: Ein Roter, Blauer und Gelber CS haben sich bereits angemeldet. Und ein Weisser A2 !!

Link to comment
Share on other sites

Schade, so etwas kan passieren. Ich hoffe doch noch das einige sich anmelden. Bisher noch kein definitiever anmeldung dass kann doch nicht sein !! nur 50 mtr von die Bundesgrenze !! Gr Erich

Link to comment
Share on other sites

Der Programmvorschlag fürs Treffen Samstag 23.06.2012 REUVER (NL) (Architekt ist chipsoer)

 

Ort: De Witte Stein, Keulseweg 193 Reuver

 

12:30-13:30h Empfang der eintreffenden Kugelfahrer, dann auch Gelegenheit etwas zu trinken oder zu essen.

 

14:00-16:15h

 

  • Quatschen, reden, labern, kennenlernen, diskutieren, und alle Kugel bestaunen.
  • Möglichkeit den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, es werden wohl mehrere Fahrer mit VCDS und OBD Geräte da sein.
  • Auch ein Boot sale (kleiner Teilemarkt), diverse Teilnehmer haben wohl überschüssige A2-Teile im Keller, Schuppen oder auf dem Dachboden und sind an Verkauf oder Tausch interessiert.
  • Auswahl des "schönsten A2" (nicht zwangsläufig der A2 der am schönsten gewaschen ist, Gesamtzustand ist wichtiger).

 

16:15-16:25h Eine ganz kleine Kolonnenfahrt (etwa 5 km) mit einem Fotoshoot unterwegs.

 

16:25-17:00h Ankunft am Markt in Reuver, nur für uns zur Verfügung. Die Behörden haben dafür extra eine Genehmigung erteilt, der Markt ist normalerweise Autofrei. Hier kann noch etwas weiter gequatscht werden. Innerhalb 50 mtr Entfernung sind hier eine Frittenbude, Bistro, Grillroom, Chinesisches Restaurant und 2 Cafés mit Terrasse. Ein schönes Ort um uns alle eine gute Heimreise zu wünschen. Laut Genehmigung dürfen wir bis 17.30h am Markt geparkt bleiben.

 

Tipps und Infos:

 

  • Die Niederländischen Verkehrsregeln gelten! Innerorts im Kreis Beesel (dazu gehört Reuver) hat Verkehr von Rechts fast überall Vorrang.
  • Wer noch wandern oder Radfahren will im Naturschutzgebiet Brachterwald (ehemaliges Munitionsdepot) kann natürlich früher am Parkplatz eintreffen.
  • Für die Privacy der Teilnehmer bitten wir Jeden keine Bilder mit Kennzeichen zu veröffentlichen.
  • Jeder wird wohl ein Navigationsgerät haben oder zuhause die Route drucken können. Dennoch: die kurzeste Anfahrt aus dem Norden und Westen ist Ausfahrt Belfeld vom A73 und ausserorts zum Keulseweg 193 in Reuver zu fahren.
  • Aus dem Süden nimmt man am besten Ausfahrt Reuver/Beesel vom A73 und fährt Richtung Reuver um dann rechtsab auf den Keulseweg zu biegen.
  • Die Anfahrt für Euch: BAB 61 Richtung Venlo, Ausfahrt Kaldenkirchen-Süd, Bundesstrasse 221, Ortsdurchfahrt Hülst, nach 2km rechts abbiegen, Ortsdurchfahrt Heidhausen, und dieser Strasse 5 km entlang durch das Wald.
  • Der chipsoer ist NUR am 23.06.2012 zu erreichen unter Handy 0031-(0)6 achtzehn 637949
  • Meinetwegen ist dieser Thread gerne offen für Terminabsprachen, Teilegesuche und -Angebote, Mitfahrgelegenheiten usw.

 

Schlussnote: Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich, auch (aber nicht ausschliesslich) bezüglich Schrauben/Fehler auslesen. Die Organisation übernimmt keinerlei Haftung!

 

Wir hoffen auf rege Teilnahme von Euch! Der Zähler der gelben Kennzeichen steht auf 20 - das müsst Ihr doch toppen können :D

 

Gruss Thijs

auch von chipsoer, der so manches Schweisstropfchen in diesem Programm investiert hat :)

Link to comment
Share on other sites

Einer unserer Holländischer Kugelfreunde fragt ob jemand ihm beim Treffen helfen kann sein neues Kufatec Canbus Simulator anzuschliessen zwischen 2000er A2 und Concert 2. Die Konstellation existiert ja schon, aber der vorhandene Simulator hat das zeitliche gesegnet. Traut sich jemand diese Frage zu?

 

würde super gerne kommen (wäre ja echt nicht weit), habe aber schon einen anderen Termin, den ich leider nicht absagen kann.....:o

Wäre schade wenn die sich völlig überschneiden... wir sind ja von etwa 12:30 bis etwa 17:30 in der Gegend. Sonst wird's ein anderes Mal!

Link to comment
Share on other sites

Fuer wem darf ich so ein nettes Nahmes- schild machen ? Kostenlos ab zuhohlen in Reuver Nl , am nächsten Samstag.

 

Anmeldungen bisher aufs höllandischen Forum 26 A2 fahrer.

001.JPG.65aa0dbfcf8b2be616c108423fab2f6e.JPG

Edited by Eric1964
Link to comment
Share on other sites

Momental haben wir: 25 Holländische A2 fahrer

4 Deutsche A2 fahrer (Kingel-A2, Knutschkugl, R.K 81, A2-Treiber)

1 Belgischer A2 fahrer

 

 

Dieser Teilnehmer haben sich definitif angemeldet.

Edited by Eric1964
Link to comment
Share on other sites

Muss leider kurzfristig absagen! Hab heute Bescheid bekommen, das ich morgen nach Frankfurt muss.:( Wünsche euch aber dennoch viel Spaß. Vielleich klappt es ja das nächste mal.

 

Schade, einige hätte sich schon gefreut. Bisher noch kein absagen von teilnehmer aus die Niederlanden. Die Wettervorhersage füer Morgen in Reuver, trocknen. 20 grad. Also wenn ihr euch langweilt....

Link to comment
Share on other sites

Ich will gerne allen danke die Heute beim unseren 2. Jahrestreffen da waren, insgesamt 33 Kugeln. Alles wahr perfect, das Wetter, netter Leuten, es sind sehr viel Bilder gemacht, ich denke Boml hat noch ein schöner A2 fuer die Deutsche Mannschaft aufs Bild !!! Bilder folgen. Gr Erich

Link to comment
Share on other sites

Super war es!!!

Danke Eric für die SEEEHR gute Organisation!-ORDEN-

Schöne Orte die du für das Treffen gewählt hast.

Sehr nette Leute getroffen und schöne A2s bewundert bei herlichem Wetter :cool:

Hier ein paar Fotos...

Würde gerne die restlichen in einen Ordner packen, könnte ein Admin dies einrichten :)

DSC00638.jpg.bac6452a409fcee45c50a12f7ec617e6.jpg

DSC00617.jpg.0211eb95f93985e9cb12a8c3e3acbf85.jpg

DSC00620.jpg.c08a91849c3d8efed1414a806a0bea2a.jpg

DSC00642.jpg.1f5d5f57759bc061e4b7b94d7365775d.jpg

DSC00656.jpg.20c27fc010b95d405b2ae8b2522c4653.jpg

DSC00662.jpg.969c71811c79c2e8a71042be108c4ae5.jpg

DSC00668.jpg.fa02382df7ff180c05b4914460e9d52b.jpg

DSC00677.jpg.49999ed8b6cfa5f4ec2a931732fdb6bf.jpg

DSC00704.jpg.eed661dcdff4ba845e80d0bcc267a0f3.jpg

DSC00723.jpg.3bf631e408958ef8e41ebf148e98ed8b.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich fands ebenfalls ein sehr feines Treffen bei bestem Wetter:)! Wieder einige bekannte und viele neue Kugeltreiber getroffen.

Dank an Eric für die vorbildliche Organisation-ORDEN-. Dass es ein so großes A2-Treffen (womöglich das größte dieses Jahr) wurde ist bestimmt kein Zufall.

 

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. Tot ziens!

 

 

PS: Ich habe auch noch einige Dutzend Fotos im Speicher. Möge ein Admin einen neuen Fotoordner unterhalb "Auslandstreffen" anlegen.

Link to comment
Share on other sites

Ich koennte auf meine kleine server mal ein order einrichten mit alle foto's von Niederlaendisch forum und Deutsche forum. Ist das ein idee? Ist nur kein grosse bandbreite.

 

Lemoi/Hans

Link to comment
Share on other sites

Super war es!!!

Danke Eric für die SEEEHR gute Organisation!-ORDEN-

Schöne Orte die du für das Treffen gewählt hast.

Sehr nette Leute getroffen und schöne A2s bewundert bei herlichem Wetter :cool:

Hier ein paar Fotos...

Würde gerne die restlichen in einen Ordner packen, könnte ein Admin dies einrichten :)

Sehr schoene Bildern aber das schoenste find ich das Bild mit die Gelbe CS und meine Kastellrote :)

Ich benutze das Bild jetzt als Bildscherm Hintergrund.

 

Rens 79

Edited by Rens 79
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich fands ebenfalls ein sehr feines Treffen bei bestem Wetter:)! Wieder einige bekannte und viele neue Kugeltreiber getroffen.

Dank an Eric für die vorbildliche Organisation-ORDEN-. Dass es ein so großes A2-Treffen (womöglich das größte dieses Jahr) wurde ist bestimmt kein Zufall.

 

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. Tot ziens!

 

 

PS: Ich habe auch noch einige Dutzend Fotos im Speicher. Möge ein Admin einen neuen Fotoordner unterhalb "Auslandstreffen" anlegen.

Ist das ein grosses Problem ein Fotoordner unterhalb "Auslandstreffen an zuliegen ?? Admin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.