Stefoli

Rote Warnleuchte Ausrufezeichen "(!)"

Recommended Posts

Hallo,

 

gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit leuchtet auf einmal in der Mitte das rote Ausrufezeichen mir entgegen.

Nach einem Stop auf dem Heimweg beim :) wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und leider kein Fehler gefunden.

Also Fehlerspeicher zurück gesetzt und erst einmal gefreut, das alles wieder schön ist.

Heute Morgen allerdings grüßt das Murmeltier schon wieder.

Rote Warnleuchte "!" blinkt die ganze Zeit.

 

Hat das schon mal jemand gehabt?

 

LG

Stefoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nur diese rote Warnleuchte oder leuchtet in diesem Zusammenhang noch eine weitere Warnleuchte auf? Dieses rote Ausrufezeichen bedeutet normalerweise eine Störung im Bremssystem, häufig leuchten aber noch ABS und ESP mit auf. Das Zurücksetzen gelingt meist schon durch Abstellen des Motor, die Anzeige kommt aber leider sehr zuverlässig wieder.Ich hatte das gleich nach Erwerb meiner Kugel in Verbindung mit ESP- und ABS-Sensor, Ursache war der Querbeschleunigungssensor, den der Händler dann auf Gewährleistung bezahlen "durfte".

 

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden