Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

9. Schraubertreffen NRW. 15.09.2012 Legden


herr_tichy

Empfohlene Beiträge

Übertrag aus dem alten Thread:

  1. herr_tichy will: Scheibenwischergestänge reinigen kann: naja bringt mit: VCDS und Notebook, Jamie
  2. Boml will: Scheibenwischer wieder flotter kriegen kann: helfen wo Not am Mann, ähm Frau herrscht :Pbringt mit: Herbi, Tobi, Werkzeug, Brot/Brötchen, Salat
  3. Shadout will: Scheibenwischer überholen, evtl. Ölwechsel. kann: alles ein bißchen.bringt mit: Hund, Werkzeug, VCDS
  4. Norman (aka Bluefake) will: Erzählen, was die Werkstatt rausgefunden hat. kann: Fast alles nach Zugucken.bringt mit: Donuts, Werkzeug, Multimeter, Licht
  5. Räubermutti will: Scheibenwischerarm tauschen kann: zuschauen und helfen, hat aber keine Vorkenntnisse bringt mit: Kuchen

Bearbeitet von Norman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch in den Pott kommen.

 

Auf der anderen Seite wird aber auch keiner verhindern können, dass wir uns auch in Legden wieder treffen. Dafür haben wir uns zu sehr an die Location und den Service gewöhnt.

 

Never change a running system!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja "toll", dass ich mir hier die Mühe mache im Ruhrgebiet was aufzuziehen, und ihr dann das Ganze mal einfach nach Legden umzieht.

 

Herzlichen Dank. :confused:

 

Kann ich nachvollziehen. Bin da auch heute Abend von diesen Thread überrascht worden:rolleyes:!

 

Hab ich gar nicht mitbekommen. Egal, dann lass mer's halt. Mir ist es egal, wo ich hinkomme. Ich kann aber nur am 15.

 

Nächstes Mal vielleicht besser dem Organisator des Treffens das Öffnen eines Anmeldethreads überlassen;).

 

Nun stehen hier 2 Threads für ein Treffen bei dem der Ort noch nicht feststeht. Ich schlage vor, diesen Thread zu entfernen und die relevanten Beiträge in den alten Thread zu verschieben:

 

9. NRW Schraubertreffen

 

Des weiteren, falls noch nicht geschehen, sollte vorab bei den in Frage kommenden Werkstätten abgeklärt werden ob der 15.09 möglich ist. Nützt ja nichts wenn wir uns auf Termin und Ort geeinigt haben, aber dann die Werkstatt schon anderweitig belegt ist. Für Legden habe ich da z.B. bisher nicht angefragt, da ich mich auf ein Treffen im Ruhrgebiet eingestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Firma klappen Abstimmungen besser. Aber auch die Erfahrung hier ist für mich wertvoll und ich habe wieder was gelernt. :P

 

Dann macht mal und sagt mir bitte, wo es denn nun stattfinden soll. Wir haben ja noch etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

    2. 10

      Klopfregelung (Fehler 17733 und 17736)

    3. 10

      Klopfregelung (Fehler 17733 und 17736)

    4. 26

      Bremse vorne links fest - ABS Block Problem?

    5. 6.297
    6. 10

      Klopfregelung (Fehler 17733 und 17736)

    7. 14

      Motorhaube passt jede auf jeden?

    8. 6.297

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    9. 1

      Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

    10. 0

      Suche 3L Federn Hinterachse

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.