Gurtschloss Plastik-Gehäuseschalen: Einfach in 2 Teile zerfallen…
-
Aktivitäten
-
2
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Schaltseile, Steuergeräte, Dachhimmel ( kann man ja schon einmal neu beziehen ), Wischerarm- und Antrieb, Antriebswellen, Handschuhfach, Sonnenblende, Becherhalter... Gruß Uli -
2
-
2
-
2
Welcher Dieselfilter?
Beide sind vor der Hinterachse verbaut. Beim BHC ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der aus Plastik verbaut ist. Ja -
2
Welcher Dieselfilter?
Für die A2 TDIs gibt es ja laut Wiki 2 verschiedene Dieselfilter: einen aus Metall, einen anderen gelben aus Plastik. Wiki sagt aber nicht wo welcher verbaut ist. Wo finde ich heraus, welcher in meinem BHC (EZ 7/2003) verbaut ist? Ohne daß ich mich unters Auto legen muß . Und nur der aus Plastik hat dann die berühmte 2 Nm-Schraube? Vielen Dank im voraus -
5
Lambdasonden Problem - Frage zu VCDS Readiness
Klar. Sporadische Fehler lösen nicht direkt die MKL aus, daher: Wenndu Zugriff auf VCDS hast: Fehlerspeicher auslesen. Der füllt sich auch ohne Motorlampe an. -
2
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Hallo in die Runde, da nächste Woche mein 3. A2 TDI auf den Hof kommt, muß der älteste silberne BHC, der mit 465k auf der Uhr schon 2 Jahre als mögliches Ersatzteillager steht, weg. Aufgrund der Ersatzteillage, die sich beim A2 abzeichnet, stellt sich für mich die Frage, welche Teile ich vorher noch ausbauen sollte, bevor er möglicherweise verschrottet wird. Was würdet ihr noch ausbauen? -
22
Kühlwasser sinkt auf 60 Grad bei Fahrt
Hier mal eine Beispieltabelle von einem Golf 4: Wie man sieht zwischen 85 und 95 wird der Zeicher nicht angerührt beim A2 könnte ich mal in meinen Tachodump schauen -
6.412
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Für die A2 TDIs gibt es ja laut Wiki 2 verschiedene Dieselfilter: einen aus Metall, einen anderen gelben aus Plastik. Wiki sagt aber nicht wo welcher verbaut ist. Wo finde ich heraus, welcher in meinem BHC (EZ 7/2003) verbaut ist? Ohne daß ich mich unters Auto legen muß . Und nur der aus Plastik hat dann die berühmte 2 Nm-Schraube? Vielen Dank im voraus Moderator: Einmal fragen reicht, Antworten bitte in dieses Thema: -
30
Abblendlicht defekt trotz neuem Lichtschalter
Ah , so einen Bund "Entriegler" hab ich mir gleich bestellt - kann man oft gebrauchen... Ich schau mal ob ich den Stecker noch aus dem verschmorten Plastikteil herausbekomme.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.