nme Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) N'Abend miteinander, für unseren ersten Frankfurter Stammtisch habe ich am Freitag, den 6.3.15 ab 19 Uhr einen Tisch in der "Exenberger Werkskantine" in der Klassikstadt Frankfurt reserviert. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Nochmal die Infos: Exenberger - Werkskantine Klassikstadt Zitat nma: ".......Wow, wird ja eine richtig große Runde, prima! Leider bekommen wir so viele nicht mehr in der ausgebuchten Werkskantine unter. Daher neuer Plan: Ab 17:30/18:00 Uhr Besichtigung der Klassikstadt (Orber Straße 4a, 60386 Frankfurt) - der erste sucht sich einen schönen Parkplatz auf dem Gelände, die anderen parken sich dazu! 19:00 Uhr Kugelkorso zum Brauereigasthof zur Mainkur (Hanauer Landstr. 568, 60386 Frankfurt, Link: http://www.bier-hannes.de/html/gasthof.html ) Wenn ihr mir eure Handynummern per PN schickt, mache ich eine Whatsapp-Gruppe auf ". Zitat-Ende. Zur Erinnerung nochmal nach oben geschoben Bitte hier kurze Info wer dabei sein kann und will, damit ich ggf. noch einen zweiten Tisch dazuordern kann Bearbeitet 6. März 2015 von Ingo Zitieren
A2-s-line Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 1. nme 2. A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Zitieren
Papahans Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 1. nme 2. A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) 3. Papahans (2x mit hoher Wahrscheinlichkeit) Zitieren
Audia5sport Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 1. nme 2. A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) 3. Papahans (2x mit hoher Wahrscheinlichkeit) 4. Audia5sport Zitieren
ra9na Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 1. nme 2. A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) 3. Papahans (2x mit hoher Wahrscheinlichkeit) 4. Audia5sport 5. ra9na Zitieren
vembicon Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 1. nme 2. A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) 3. Papahans (2x mit hoher Wahrscheinlichkeit) 4. Audia5sport 5. ra9na 6. vembicon Zitieren
Audia5sport Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Volker, Du kommst nach Frankfurt !!?? Cool, freu mich Zitieren
Papahans Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Schade, dass mir meine Lederhose nicht mehr passt Zitieren
vembicon Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Muß ich Dir eine XXL mitbringen? Zitieren
Papahans Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Muß ich Dir eine XXL mitbringen? ...wenn sie nach außen tailliert ist, gerne :P:P Egal, auch ich bin sehr erfreut über Deinen Besuch. Zitieren
A2-s-line Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Freut mich auch - aber dann hätte ich die Sachen ja gar nicht transportieren müssen Zitieren
vembicon Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 ... dann hätte sich die Gang aber auch nicht vom jüngsten BAB-Stau beim ausgedehnten Kaffee erholen können... Zitieren
mamawutz Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 schade, wäre auch gerne mal gekommen, aber sitze da hoffentlich schon in der Schankwirtschaft Wohlfahrt in Pfronten bei einer Halben und Allgäuer Kasspatzen oder bin zumindest auf dem Weg dorthin. Zitieren
diern Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Da die Klassikstadt sozusagen bei mir um die Ecke liegt, wäre es eine prima Gelegenheit sich mal kennen zu lernen. Wenn mir nichts dazwischen kommt, würde ich gerne kommen. MfG -Ernst Zitieren
nme Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Geschrieben 21. Februar 2015 Prima, freue mich über die steigende Teilnehmerzahl 1. nme 2. A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) 3. Papahans (2x mit hoher Wahrscheinlichkeit) 4. Audia5sport 5. ra9na 6. vembicon 7. diern Zitieren
A2_Smart_er_3Z Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Prima, freue mich über die steigende Teilnehmerzahl 1. nme 2. A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) 3. Papahans (2x mit hoher Wahrscheinlichkeit) 4. Audia5sport 5. ra9na 6. vembicon 7. diern 8.A2_Smart_er3Z hoffe klappt auch Zitieren
HellSoldier Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 nme A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Papahans (2x mit hoher Wahrscheinlichkeit) Audia5sport ra9na vembicon diern A2_Smart_er3Z hoffe klappt auch HellSoldier (mal gucken was die Finanzen sagen) Zitieren
Nupi Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 nme A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Papahans (2x mit hoher Wahrscheinlichkeit) Audia5sport ra9na vembicon diern A2_Smart_er3Z hoffe klappt auch HellSoldier (mal gucken was die Finanzen sagen) Nupi (wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann, sind knapp 230 Km) Zitieren
Ingo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 nme A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Papahans (2x mit hoher Wahrscheinlichkeit) Audia5sport ra9na vembicon diern A2_Smart_er3Z hoffe klappt auch HellSoldier (mal gucken was die Finanzen sagen) Nupi (wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann, sind knapp 230 Km) Ingo, hoffe ich komm' rechtzeitig los Zitieren
Audia5sport Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 SUPER !!!! Wird ja eine richtig tolle Runde Zitieren
nme Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Geschrieben 25. Februar 2015 Sehr schön! Ich stock' dann mal die Anzahl der Tische/Stühle auf... Zitieren
Artur Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Joah, dann bestelle noch einen dazu. nme A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Papahans (2x mit hoher Wahrscheinlichkeit) Audia5sport ra9na vembicon diern A2_Smart_er3Z hoffe klappt auch HellSoldier (mal gucken was die Finanzen sagen) Nupi (wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann, sind knapp 230 Km) Ingo, hoffe ich komm' rechtzeitig los Artur Zitieren
Papahans Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Artur, kommst Du elektrisch? Wenn ja, dann schlage ich einen Treffpunkt am A2e vor. Zitieren
Artur Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Nee, ist mit 135km definitiv zu weit. Edit: Ich werde mal bei Gelegenheit einen Stammtisch in Germersheim anbieten. Dann können Interessierte auch mal Probefahren. Zitieren
Audia5sport Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Weil es Anfragen wegen Übernachtungsmöglichkeiten gab: Übernachtungsmöglichkeiten in Jugendherbergen, unter Anderem im "Haus der Jugend" stünden zur Verfügung. Zentral gelegen, direkt am Main mit Blick auf die City. Jugendherbergsausweis erforderlich. Kostet 22 EUR. Bei Interesse PN. Bearbeitet 28. Februar 2015 von A2-s-line auf Wunsch Zitieren
Papahans Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Korrigiere, komme leider alleine. nme A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Papahans Audia5sport ra9na vembicon diern A2_Smart_er3Z hoffe klappt auch HellSoldier (mal gucken was die Finanzen sagen) Nupi (wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann, sind knapp 230 Km) Ingo, hoffe ich komm' rechtzeitig los Artur Zitieren
Indy Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) nme A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Papahans Audia5sport ra9na vembicon diern A2_Smart_er3Z hoffe klappt auch HellSoldier (mal gucken was die Finanzen sagen) Nupi (wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann, sind knapp 230 Km) Ingo, hoffe ich komm' rechtzeitig los Artur Indy (wenn der A2 bis Freitag hält sieht es gut aus)(Danke an Nupi für den Hinweis) Bearbeitet 3. März 2015 von Indy Zitieren
HellSoldier Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Freut mich das du auch kommst! Zitieren
gamsberg Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Moin zusammen! Würde mich als Rookie auch gerne zum A2-Treffen übermorgen melden. Bringe meine Knutschkugel auch mit. Zitieren
Papahans Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 nme A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Papahans Audia5sport ra9na vembicon diern A2_Smart_er3Z hoffe klappt auch HellSoldier (mal gucken was die Finanzen sagen) Nupi (wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann, sind knapp 230 Km) Ingo, hoffe ich komm' rechtzeitig los Artur Indy (wenn der A2 bis Freitag hält sieht es gut aus)(Danke an Nupi für den Hinweis) gamsberg Habe gamsberg mal nachgetragen. Herzlich Willkommen Das wird eine schöne große Runde. Zitieren
ra9na Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Mein Besuch steht leider auf der Kippe . Frauchen liegt seit gestern Abend im Krankenhaus und kommt da so schnell nicht wieder raus... Zitieren
Audia5sport Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Beste Genesungswünsche an die Gattin. In diesem Fall geht Frauchen vor. Zitieren
Papahans Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Mein Besuch steht leider auf der Kippe . Frauchen liegt seit gestern Abend im Krankenhaus und kommt da so schnell nicht wieder raus... Schade. Ich wünsche eine gute Besserung. Da wird Deine Anwesenheit wahrscheinlich eher von Vorteil sein. Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes mal. Zitieren
ra9na Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Vielen Dank! Ich hoffe dieser Stammtisch wird schon bald wiederholt ! Zitieren
Papahans Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Vielen Dank! Ich hoffe dieser Stammtisch wird schon bald wiederholt ! Das Zauberwort heißt "ORGANISATION" Zitieren
nme Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 nme A2-s-line (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Papahans Audia5sport ra9na vembicon diern A2_Smart_er3Z hoffe klappt auch HellSoldier (mal gucken was die Finanzen sagen) Nupi (wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann, sind knapp 230 Km) Ingo, hoffe ich komm' rechtzeitig los Artur Indy (wenn der A2 bis Freitag hält sieht es gut aus)(Danke an Nupi für den Hinweis) gamsberg doug ra9na, Gute Besserung für deine Frau! Habe doug nachgetragen. Wow, wird ja eine richtig große Runde, prima! Leider bekommen wir so viele nicht mehr in der ausgebuchten Werkskantine unter. Daher neuer Plan: Ab 17:30/18:00 Uhr Besichtigung der Klassikstadt (Orber Straße 4a, 60386 Frankfurt) - der erste sucht sich einen schönen Parkplatz auf dem Gelände, die anderen parken sich dazu! 19:00 Uhr Kugelkorso zum Brauereigasthof zur Mainkur (Hanauer Landstr. 568, 60386 Frankfurt, Link: http://www.bier-hannes.de/html/gasthof.html ) Wenn ihr mir eure Handynummern per PN schickt, mache ich eine Whatsapp-Gruppe auf Zitieren
A2_Smart_er_3Z Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ebenfalls gute Besserung. Bitte Aufkleber nicht vergessen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zitieren
Nupi Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Mein Besuch steht leider auf der Kippe . Frauchen liegt seit gestern Abend im Krankenhaus und kommt da so schnell nicht wieder raus... Alles Gute für die bessere Hälfte! Zitieren
Indy Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Alles dabei gibt es auch kleine, feine Aufkleber, welche die man nicht so sieht? Zitieren
Papahans Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) gibt es auch kleine, feine Aufkleber, welche die man nicht so sieht? Klar, die gibt es in "transparent" und kosten das doppelte Wie hier zu sehen ist Bearbeitet 6. März 2015 von Papahans Zitieren
ra9na Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Vielen Dank fuer euere Wuensche ! Wollte jetzt nur noch mal bestaetigen, dass ich es definitiv nicht schaffen werde. Euch allen wuensche ich viel Spass! Die neue Location sieht auch schoen urig aus! Zitieren
Indy Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Vielen Dank fuer euere Wuensche !Wollte jetzt nur noch mal bestaetigen, dass ich es definitiv nicht schaffen werde. Euch allen wuensche ich viel Spass! Die neue Location sieht auch schoen urig aus! Schade das es nicht klappt. Wünsch Euch alles gute und gute Besserung. Zitieren
Indy Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Klar, die gibt es in "transparent" und kosten das doppelte Nee, transparent is mir zu extrem. Unser A2 hat ja auch das ebony-perleffekt, da würde doch bestimmt so ein schönes matt-schwarz gut kommen? Zitieren
Audia5sport Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Zitat nma: ".......Wow, wird ja eine richtig große Runde, prima! Leider bekommen wir so viele nicht mehr in der ausgebuchten Werkskantine unter. Daher neuer Plan: Ab 17:30/18:00 Uhr Besichtigung der Klassikstadt (Orber Straße 4a, 60386 Frankfurt) - der erste sucht sich einen schönen Parkplatz auf dem Gelände, die anderen parken sich dazu! 19:00 Uhr Kugelkorso zum Brauereigasthof zur Mainkur (Hanauer Landstr. 568, 60386 Frankfurt, Link: http://www.bier-hannes.de/html/gasthof.html ) Wenn ihr mir eure Handynummern per PN schickt, mache ich eine Whatsapp-Gruppe auf ". Zitat-Ende. Zur Erinnerung nochmal nach oben geschoben Zitieren
mamawutz Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 hey -auf der Speisekarte gibt es ja mein Schnibbelsche Flaaschworscht - naja fast. https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=938344&postcount=2 des nexxte mahl kommisch aach Zitieren
A2-s-line Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ich werde es wohl nicht zur Klassikstadt schaffen, komme dann direkt zur Mainkur... Zitieren
Ingo Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Dito,....noch einen Auswärtstermin, und ich hoffe ich kann dann los...so gegen fünf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.