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Geschrieben

Hallo!

 

Gibt es die Tachoeinheit in verschiedenen Ausführungen?

 

Ich habe eine ohne Silberringe!

 

Habe einen A2 aus2002!

 

Kann man das "!nachrüsten "?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab folgende Tachoringe:

 

1) Schwarz

 

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2) (Aluminium-) Silber

 

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3) Anthrazit (S-Line Plus Modelle)

 

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Bearbeitet von Nagah
Geschrieben

Hey

 

Ich hab einen S-Line plus!

Könnte hinkommen mit anthrazit!

 

Wie es natürlich immer so ist, hätte man gerne das andere!

Also die silberfarbenen Ringe!

 

Vielen Dank an alle

Geschrieben
Hallo!

 

Gibt es die Tachoeinheit in verschiedenen Ausführungen?

 

Ich habe eine ohne Silberringe!

 

Habe einen A2 aus2002!

 

Kann man das "!nachrüsten "?

 

Also wenn du sline plus hast können wir gerne tauschen, ich hab mit silberringe :) vorrausgesetzt du hast noch das FIS?

Geschrieben (bearbeitet)
@mak: nein, gibt's auch mit kleinem ;)

 

Dann zeig mir bitte einen S Line Plus mit kleinem FIS:starwars::mmph:

 

Das PLUS macht es aus!!!

 

Abgerundet wird die exklusive Atmosphäre durch das Kombiinstrument mit titangrauen Zifferblättern, dem Fahrerinformationssystem FIS, mit Auto-Check-Control

 

Das ist zusammengebastelt keine Ahnung die Jugend.

Bearbeitet von mak10
Geschrieben

Ja!

Da hast du recht!

Passt aber ungefähr zu meiner km-leistung von 147.000

 

Was wird denn wohl so ein Umbau ca kosten?

Geschrieben

3 Schrauben und 15 minuten.

 

2 x tx20 von innen, Instrumentenhaube ab.

1 x tx? von aussen, hinten, Verkleidung ab.

Kombi entkabeln.

Die Ringe sind ein Teil vom Verkleidung vorne dran; der kommt aber komplett ab, wenn mann ihm vorsichtig abhebelt hinten. Viele Nasen dran, die müssen alle weg und dann ist er frei.

Tachoscheiben wechseln - falls gewollt - bedeutet dann zeiger abbauen und dann scheiben wegenehmen. Vorher aber die Position der Zeiger im "0" stellung markieren, sonst stehen die am Ende schief.

 

Ist eigentlich eine Sache von eine halbe Stunde, vielleicht ein Tick mehr. Tachoprogrammieren muss mann gar nicht.

 

 

- Bret

Geschrieben
3 Schrauben und 15 minuten.

 

2 x tx20 von innen, Instrumentenhaube ab.

1 x tx? von aussen, hinten, Verkleidung ab.

Kombi entkabeln.

Die Ringe sind ein Teil vom Verkleidung vorne dran; der kommt aber komplett ab, wenn mann ihm vorsichtig abhebelt hinten. Viele Nasen dran, die müssen alle weg und dann ist er frei.

Tachoscheiben wechseln - falls gewollt - bedeutet dann zeiger abbauen und dann scheiben wegenehmen. Vorher aber die Position der Zeiger im "0" stellung markieren, sonst stehen die am Ende schief.

 

Ist eigentlich eine Sache von eine halbe Stunde, vielleicht ein Tick mehr. Tachoprogrammieren muss mann gar nicht.

 

 

- Bret

 

Muss das komplette cockpit nicht raus? Und was ist mit wegfahrsperre?

Geschrieben

Nein, um das Ki auszubauen müssen nur die zwei Verkleidungen raus.

An der WFS brauchts du auch nichts machen, da sich an der Hardware nichts ändert, bei der von Bret vorgeschlagenen Methode werden nur Skalen und vorderer Deckel umgebaut.

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