1.2TDI Start-Stop, startet nicht mehr von alleine
-
Aktivitäten
-
18
Schaltung ist schwergängig , woran kann das liegen?
Um nochmals auf das Thema zurück zu kommen. Was auffällig ist , um so wärmer es wird ( längere Fahrzeit) um schwieriger lässt sich der A2 schalten. irgendwie komisch -
324
[1.4 TDI AMF] DIY-Anleitung Zahnriemenwechsel
ja die Lange vom Motorlager glaub ich war schon vor 2 jahren nicht mehr verfügbar -
15
ABE für 17037 Russpartikelfilter in PDF
Hallo zusammen, hat mir jemand zufällig die Papiere zum HJS KBA 17037 und kann mir diese zukommen lassen. danke schon im Voraus. -
2
Neuvorstellung
Servus aus Oberbayern und herzlich Willkommen im A2-Club! Bei den 1.2er-spezifischen Themen bin ich aber wieder raus. Tschüss! -
10
1.6FSI BAD zu hohe verbrauch
Verbaut ist der 3D Color MFA und der zeigt was um 6,5L/100km, ist aber wahrscheinlich nicht richtig Konfiguriert... -
10
1.6FSI BAD zu hohe verbrauch
Was sagt dein BC ??? Manche Umstände wirken sich so aus, dass die ECU "anfetten will". Dann steigt auch der prognostizierte Verbrauch des BC. -
324
[1.4 TDI AMF] DIY-Anleitung Zahnriemenwechsel
Ja .. ich ... Und Zahnriemen nehme ich gerne von INA. Die sind die mit den meisten Schrauben dabei -
2
Neuvorstellung
Sparsame Grüße und willkommen im Forum! @maxxl bietet überholte Getriebe an. Ansonsten bei Fragen einfach hier im Forum das geballte Wissen anfragen. -
393
-
393
2-Takt-Öl im Dieselkraftstoff, wer hat Erfahrung?
2-Taktöl teilsynthetisch ca. 1:200 kommt in den Tank von jedem unserer Diesel, immer, auch in den A2. In meinen Motorradtank nur zum Überwintern ebenfalls.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.