3l Kupplung oder Getriebe?
-
Aktivitäten
-
13
-
-
2
[1.4 AUA] AGR Rohrleitung Ausbau
(Ah, verstehe, ich hüte mich dann davor, solche bilder wieder zu posten) Die Anleitung schweigt sich aus. Sie sagt "Schrauben herausdrehen", was natürlich sehr einfach gesagt ist. -
2
Ich glaube das sind schrauben, die auch eine Inbus Aufnahme haben, oft kommst du mit einem Inbus mit Kugelkopf besser dran als mit einem Sechskant. Was sagt die Audi Anleitung dazu, die du ja offfensichtlich hast? (wird vermutlich zeitnah gelöscht werden wegen Copyright, besser das Bild verlinken bei den einschlägigen online Diensten) -
2
Hallo zusammen, ich möchte die Rohrleitung (Position 9) ausbauen. Dieser Eingriff stellt sich als knifflig heraus, da die Schraube 8 kaum zu sehen ist. Meine Frage ist also: 1) Kann man die Rohrleitung ausbauen, ohne weitere Teile ausbauen zu müssen und ohne unter das Auto klettern zu müssen? 2) Gibt es Tipps zum Ausbau, zB zur Vermeidung des Schraubenverlustes? Viele Grüße –Hendrik Vorstand: Abb. gelöscht weil Audi Copyright sorry -
1
[1.4 AUA] AGR Dichtungssatz
P.S.: Es geht bei mir daraum, dass ich lecker Abgas im Motorraum rieche. Am AGR wurde herumgebastelt, dort Fehlerquellen zu beseitigen ist also angeraten, könnte man meinen. -
1
[1.4 AUA] AGR Dichtungssatz
Hallo, ich suche nach den richtigen Dichtungen im AGR System, also die Punkte 16, 29 und 30 im Bild. Das Bild habe ich von der Website https://webautocats.com/de/etka/audi/a2/248/129300/ wenn ich aber auf die Idee komme, die Teilenummer der Dichtung 16 zu suchen, liefert das Netz exakt keine Ergebnisse. Dichtungen 29 und 30 scheine ich allerdings gefunden zu haben. Gibt es generische Dichtungen die man an diesen Stellen verwenden kann? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße –Hendrik Vorstand: Bitte keine Abb mit fragwürdigem, wahrscheinlich Copyright geschützem Inhalt posten. -
13
Hintere Lautsprecher nachrüsten
Sind die Lautsprecher vorne und hinten die gleichen? -
0
Audi A2 16Zoll Alufelgen 5 Stern Design
Biete einen Satz original Audi A2 Alufelgen im 5 Sterne an. Teilenummer 8Z0 601 025 M 6,0J x 16 H2 mit Sommerreifen 185/ 50 R16 Preis 250 Euro Mehr Fotos auf Anfrage Abholung in Ratingen oder NRW Schraubertreffen -
4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.