In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hier auch noch mal zur Ergänzung:
Originalteil Fahrerseite von Januar 2003, 263000km. An den Schweißnähten durch und auf der Oberseite konnte ich mit einem Hämmerchen auch ein Loch reinschlagen. Die Oberfläche sah dort noch prima aus im Gegensatz zur Unterseite, aber war trotzdem dünner.
Gefährlich!
Ich ignoriere das Piepen, da es nur kurz piept.
Wenn die Tür mal länger aufstehen muss, kann
man das Licht auch komplett ausschalten.
Die zusätzliche Funktionen machen diese Ein-
schränkung wett. Vergleichbar mit einem Kosten-
Nutzenfaktor....
Also , kurz mal zusammen gefasst !
Wie der Fehler aufgetreten ist, ist ganz oben beschrieben.
Bis jetzt gemacht wurde:
Saugdrucksensor gewechselt ( Quergetauschen mit anderem A2) der ist es defintiv NICHT!
Drosselklappe gewechselt originale von Audi ( habe ich vom Marco zur verfügung gestellt bekommen) Dichtung neu und auch neu angelernt. keine Besserung.
Kompression geprüft : siehe oben !
TO DO:
Ölabscheider , Wellrohr , Öleinfüllstützen ,dort das Wellrohr.
Nebelmaschine habe ich leider nicht zur Hand ! Deshalb eins nach dem anderen !
Hol dir einen Nebler und nebel rein...
Alles deutet auf ein Leck hin.... daher kannst du nun natürlich ein Ratespiel aufmachen, aber eigentlich muss man einfach passend suchen
Nicht böse gemeint
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.