Klimabedienteil (Sitzheizung) vom A4 - passt das bei uns?
-
Aktivitäten
-
0
Suche Abdeckungen Nebelscheinwerfer (zwecks Nachrüstung Nebelscheinwerfer)
Moin, mein A2 hat keine Nebelscheinwerfer und ich würde diese gerne nachrüsten und dafür bräuchte ich die entsprechenden Abdeckungen mit Loch für die Nebelscheinwerfer - links und rechts. Gruß, Martin -
0
KomfortSteuerGerät KSG
Ich suche ein KSG fur die neuen Schlussel modelle.....D. fur mein Auto mit manuelles Febsterheber hinten und fern funk. Gerne die AC variant die weiss ich ist kompatibel. -
6
Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI
Nein, mangels Sensor nicht, es gibt ja nur einen Ölstandsensor sowie den Öldruckschalter der nur ein/aus kennt. -
6
lässt sich über die Diagnose irgendwie der Öldruck auslesen? -
10
1.2 TDI / Lupo 3L: Ersatz für nicht mehr lieferbare Hydraulikschläuche
Na dann leg' los! Top, genau sowas suche ich. -
6
Hab gerade gemessen - 3.5 bar bei kaltem Motor, 2 bar bei - sagen wir - "lauwarm". Im Standgas. Bei Drehzahl geht er problemlos über 4. Also alles easy, wie Sepp richtig vermutet hat ist es wohl der Sensor. Beruhigend. -
10
Evtl: https://www.microtec-gt.de/shop/microtec-fixdicht-gewindedichtmittel/ ? -
10
Da gibt es doch Standartschläuche mit 90° oder 45° Wnkel. -
10
Ist in der engeren Auswahl, allerdings darf das nicht zurück gedreht werden. Ich favorisiere eigentlich etwas flüssiges (Loctite oder eine Dichtpaste), die dann aushärtet. Du übersiehst den 90° Bogen unterhalb der Hydraulikeinheit. Man kann es zwar als Schlauch ausführen, aber das ist nicht die Lösung die ich anstrebe. -
121
[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Ich habe ein Verständnisproblem mit dem letzten Post. Wird die Aussage des YouTube Video bezweifelt, dass eine 15 minütige Probefahrt das Anlernen erledigt? Falls ja, dann wären Fakten dazu hilfreich.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.