Sonnenblende demontieren
-
Aktivitäten
-
7
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir versuchen wie immer zu helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen ist er euer Ansprechpartner Nummer 1 benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können bringt mit: Norddeutschen Charme, eine gute Erziehung und in "schwierigen" Fällen den Befehlston eines Generals Nupi möchte: Ölservice ausführen benötigt: Hebebühne bringt mit: Berner Würstchen und seinen berühmt und berüchtigten Elektrogrill fred_wonz möchte: falls benötigt Wischerarme und Lichtschalter ersetzen benötigt: Stellplatz bringt mit: entsprechende Ersatzteile zweierlehrling möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe sowie Hydrostößel ersetzen, Thermostat ersetzen benötigt: Hebebühne ANY-Fahrerin möchte: Bowdenzug Beifahrertür ersetzen, Klimaservice ausführen, Ölservice ausführen benötigt: Hebebühne, Klimagerät bringt mit: entsprechende Brötchenbelegewerkzeuge durness ( alias El Presidente ) möchte: teilnehmen, entscheidet jedoch erst kurzfristig was er an welchem A2 erledigen möchte benötigt: ev. Hebebühne, ev. Klimagerät, ev. freundliche Unterstützung Opöl möchte: Den Stein der Weisen in der Fahrertür suchen, Klimaanlage checken, Funkfernbedienung checken benötigt: Stellplatz, Klimagerät, VCDS- 1
-
-
0
Kennt jemand diesen Stecker?
Hallo, habe zum erstmal mein Chorus ausgebaut und Kabelsalat gefunden. Nun sind alle Stecker an Ihrem Platz. Radio geht über S-Konrakt aus (das war das Ziel der Aktion). Nun ist allerdings dieser Stecker übrig... Kann mir jemand helfen? Wie gesagt am Chorus ist jeder Steckplatz belegt. Vielen Dank aus dem Odenwald -
55
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Rollt und wippt sogar ohne Insassen! -
55
Leider ein komplett KI generiertes Video auf Basis der Fotos ausm Netz. So Schwer ist das doch wirklich nicht zu erkennen... Hier ist das Original. -
55
Das wäre im Preisbereich ab 15k€ bis max. 30k€ interessant und nicht mit den angedeuteten 33k€ bis 47k€. Das wird sich KEIN Normalverdiener auf den Parkplatz stellen. Um für A2-Enthusiasten interessant zu werden, muss man das Ding erst mal live und in Farbe sehen. -
55
Salve A2-Gemeinde.... heute gab es was zu schauen in Sachen Audi A2 e-tron.... Nur die Preise sind audimässig Crazy... was ja auch beim Original A2 gewesen ist.. ;-) -
7
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir versuchen wie immer zu helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen ist er euer Ansprechpartner Nummer 1 benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können bringt mit: Norddeutschen Charme, eine gute Erziehung und in "schwierigen" Fällen den Befehlston eines Generals Nupi möchte: Ölservice ausführen benötigt: Hebebühne bringt mit: Berner Würstchen und seinen berühmt und berüchtigten Elektrogrill fred_wonz möchte: falls benötigt Wischerarme und Lichtschalter ersetzen benötigt: Stellplatz bringt mit: entsprechende Ersatzteile zweierlehrling möchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe sowie Hydrostößel ersetzen, Thermostat ersetzen benötigt: Hebebühne ANY-Fahrerin möchte: Bowdenzug Beifahrertür ersetzen, Klimaservice ausführen, Ölservice ausführen benötigt: Hebebühne, Klimagerät bringt mit: entsprechende Brötchenbelegewerkzeuge durness ( alias El Presidente ) möchte: teilnehmen, entscheidet jedoch erst kurzfristig was er an welchem A2 erledigen möchte benötigt: ev. Hebebühne, ev. Klimagerät, ev. freundliche Unterstützung- 2
-
-
64
Kraftstofffiltergehäuse
Hallo aus Rosenheim 😊👋hat noch jemand von euch so ein Gehäuse rumliegen? -
8
Gebrochener Hebel am Gangsteller.
... ja super ! Damit sind glaube ich alle Unklarheiten zu dem Thema ausgeräumt denke ich, zumindest für mich. Besten Dank noch mal ! -
0
"Neuer A2" mit einigen kleinen Problemchen
Moin Zusammen, ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich Bin Niklas, 28 aus 27404 Zeven Ich habe seit Sonntag einen A2,1.4er Benziner, Bj 00, 185tkm MKB: AUA von einer guten bekannten bekommen. Dieser soll mein Winterauto werden Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Wie z.b: 1.Das Innenraumgebläse führt ein Eigenleben, es regelt ohne Grund auf Volllast, und macht ein bisschen was es will, die Klima jedoch funktioniert tadellos. 2.Das Originale Chorus 1 Radio zeigt Safe, leider habe ich keinen Code. Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten und günstigsten an einen ran komme? 3.Etwas Öl & Kühlwasser Verlust, kein verbrauch nur Verlust. Undichtigkeit noch nicht gefunden, nur gesehen das sowohl öl als auch Wasser unten am Aggregate träger ist. 4.Auto zieht minimal nach rechts( muss mal vermessen werden) 5. Bremse VA muss neu (Ersatz ist bestellt), ebenso ein Service Kit, Öl,Kerzen,Filter Da das Auto nur wenige Euro gekostet hat, habe ich noch dementsprechend Budget zum wieder aufpäppeln. Ich freue mich auf regen Austausch und gute Kommentare ;-)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.