Das viel besprochene Thema legale Xenon nachrüstung
-
Aktivitäten
-
0
Lupo 3L Mechaniker
Hallo , ich bin verzweifelt mit meinem Lupo 3L . Ich finde keine kompetente Werkstatt welche sich mit dieser Technik auskennt . Liebe Gemeinschaft . Bitte um Einzelpersonen oder Werkstätten vorzugsweise Österreich oder auch Deutschland . Vielen Dank, lg.Lupo -
107
Anhängerkupplung nachrüsten
Ich meine Edelstahl?.. hab noch ein paar Dutzend da (hatte mir im Dezember an meinem Diesel eine AHK nachgerüstet) und die Nieten nicht "einzeln" gefunden. Kann ich dir bei Bedarf per Post zukommen lassen. Wollte ich schon länger hier ins Forum setzen, falls die jemand benötigt.. bei Bedarf PN an mich -
1
kontakt/ treffen in bochum
Glückwunsch und Willkommen! Es gibt einige Aluliebhaber im Pott, daran wird die Liebe nicht scheitern. Und in NRW auch vermutlich die aktuell häufigsten Schraubertreffen, darunter das mittlerweile legendäre in Lippetal (dazu hier im Forum recherchieren, das nächste am 7.6., ggf. noch anmelden oder erst einmal als Gast zum Schnuppern vorbeikommen) und das traditionelle, gerade etwas seltene in Legden (ebenfalls mal hier suchen, dazu gibt es einige Threads). Ansonsten finden sich einige Hobbywerkstätten hier im Umkreis, mehr oder minder traurige Buden, doch für ne schnelle Nummer ok und manchmal doch besser als der Straßenrand. Grüße von nebenan (WIT) -
713
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Déjà-vu - ist echt komplizierte Schreibweise. Ist halt Französisch. -
713
Ist das der Harry, der bei den Audidrivers.de und Mecki's Forum als W12 bekannt war? Ich habe da gerade ein de ja vue, oder wie das immer heist... -
713
Habe schon geguckt nach BHC mit Sitzheizung und Tempomat. Es gibt einige. 5-Zylinder Marco sagt übrigens: Die Laufleistung spielt keine Rolle. Wenn der Wagen gepflegt ist kann man auch einen mit 500.000 nehmen. -
10
-
713
-
713
Ja, habe mal so einen getroffen. Er hatte im Forum ne dicke Backe. Er war ganz klein mit Hut in der Werkstatt. -
32
Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?
https://www.ebay.de/itm/315227550262 Bei 1,4 AUA befindet sich dieses Ventil gleich vorne links, wenn du die Motorhaube abnimmst. Bei deinem BBY weiß ich nicht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.