Alternative Clips für die Radhausschale
-
Aktivitäten
-
35
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Müsste er nicht trotzdem laufen? -
35
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
31 ist für die GRA, die solltest du ziesrt kontrollieren -
35
Guck ich morgen. Du hast 10 geschrieben. Ich ziehe morgen mal alle raus. -
35
28 ist die OBD Dose, nicht 10 -
35
Ja. Da aber der Stecker vom Steuergerät ab war dürfte das egal sein. War aber ab. -
35
Hattest du die Batterie/Masse ab beim Pinnen? -
35
Kanst du dir sparen, hat nichts damit zu tun, siehe wiki Sicherungen, mit deinem Problem bist du nur im normalen Sichrungskasten unterwegs. -
35
Sicherung 31 und 10 noch nicht geprüft. Kr Pumpe läuft wenn 19 oder 18 versorgt werden. Airbag kann z.B. ausgelesen werden. Sich 10 hatte ich glaube ich raus und Sichtprüfung. Da war doch noch eine Sicherung hinter der Abdeckung? Wollte ich morgen nochmal abnehmen. Relais Spannungsversorgung Kl 15 hat er nicht? Edit: Das Kraftstoffpumpenrelais? Wenn das feste Verbindungen sind entfällt das vermutlich als Fehlerquelle. -
35
Das Relais im Geheimfach müsste hörbar klicken beim Zündschlüssel drehen. -
35
Sicherung 31 ist ok? Sichrung 10 für obd dose kann auch das MSG totlegen. Kraftstoffpumpenrelais (J17) kann hängen, das versorgt auch das MSG mit Strom
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.