1. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal
-
Aktivitäten
-
6.515
-
24
-
24
-
24
-
24
-
24
-
24
-
20
Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?
Dämpfer und Federn sollen auf jeden Fall neu, ebenso Domlager sowie Koppelstangen. Hinten ebenfalls Federn und Dämpfer. Bremse hinten ist auch schon länger auf der Liste. Bei Traggelenken und Querkenker wäre neu besser als alt und die Bremssättel kosten nicht die Welt. Sind halt schon reichlich korrodiert und mit der Bremse verstehe ich keinen Spaß oder falschen Geiz. Okay, Radlager werde ich lassen, Dafür Bremsschläuche neu und Handbremsseile. Leider gibt es keine neuen Stabis mehr, sehr schade, aber gut, so lange der altes noch macht... Bei der Scheibe werde ich auf jeden Fall vorher abklären, was für ein Fabrikat die da einkleben bzw. einkleben sollen. Hat er verdient, der treue Gefährte... Zum Runterfahren ist er zu gut. Unfallfrei, Telefonfelgen mit Ganzjahresreifen, die erst 8 tkm gelaufen haben, Zahnriemen 30tkm/ 5 Jahre, Scheinwerfer ein Jahr alt, innen gepflegt, keine Beulen, alles funktioniert, beide Lambdasonden und Nockenwellen-Sensor 1 Jahr, regelmäßige Inspektionen, kaum Ölverbrauch, erst 138tkm gelaufen. Nee, der soll noch ein paar Jahre bei mir bleiben... Gebe zu, der neue Inster hat mich bei der Probefahrt ziemlich angefixt, aber das sind auch ein Haufen Scheine, die dann unwiederbringlich verloren sind. Da stecke ich lieber mal 10 % davon in den Audi. -
75
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Die Deadline für die anzumeldende Teilnehmerzahl zum Abendessen und zur JHV ist der 08.06.25. Im Moment haben wir nur 28 Leute zum Abendessen am Samstag und 15 Leute zur Mitgliederversammlung. Da geht doch noch sicher was! Den ein oder anderen kann ich sicher auch noch nachnominieren. Aber am Freitag, den 13.06. sollte die Sache fix sein.- 4
-
-
-
8
wo sitzt der hochdruckgeber für die klima
Das Teil rechts vor dem Klimakondensator mit Stecker
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.