Becherhalter hinten nachrüsten
-
Aktivitäten
-
43
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
heute probefahrt ins geschäft.jetzt ist er leichter zm schalten,vibrationen sind jetzt im innenraum mehr geworden.klappern ist jetzt deutlicher zu spüren....was das getriebelager so ausmacht,unglaublich.jetzt kommt die drehmomentstütze dran.aber ZMS und kette muß jetzt zwingend ausgetauscht werden. das wars vorerst mit dem problem....melde mich wen beides erledigt ist und berichte obs besser wurde. danke allen für die tips -
38
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Hat noch jemand wünsche was mitgebracht werden soll? Eher was süßes/salziges, oder was für den Grill? Kraut/Kartoffelsalat/Baguette oder so? -
11
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Das wäre schon sehr kurios wenn ein Erzeuger auf einmal was verbraucht. -
6.666
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wie viel Platz ist zwischen Dachhimmel und Dach? Liegt der Dachhimmel am Alu an oder ist da noch 1-2 cm Luft? -
8
AMF Motor in 90 PS ATL A2 einbauen ?
der ATL ist Euro 4 grüne Plakette, daher darfst du nur Motoren mit euro 4 oder besser verbauen. Der AMF fällt damit aus- 1
-
-
8
AMF Motor in 90 PS ATL A2 einbauen ?
Weil andere Foristen, die das auch noch nie gemacht haben, schreiben: -
409
Nachgemacht - RNS-E / Umbau auf Doppel DIN
Du siehst aber den qualitativen Unterschied zu... -
11
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Wenn der Regler einen weg hat dann kann die Lichtmaschine m.W. schon unter Umständen auch zu einem stillen Verbraucher werden...auch wenn das hier ggf. nicht das Hauptproblem war. -
8
AMF Motor in 90 PS ATL A2 einbauen ?
Wie kommst du auf diese Aussage? Also es gibt genug Schlachter wo man an einen ATL kommt… Das wird allein schon aus Abgasgründen nicht gehen, weil der ATL ist Euro4 und der AMF ist Euro 3. Wenn schon Umbau dann nur auf BHC. Andererseits frage ich mich wie du sowas bewerkstelligen willst wenn du dich nicht mal selbst recherchiert hast, was die Unterschiede an den Motoren sind um daraus selbst ableiten zu können ob das machbar ist….- 3
-
-
409
Nachgemacht - RNS-E / Umbau auf Doppel DIN
Bzw auc handersherum: Hat man es noch nie gemacht... Bastelt man... bessert nochmal nach.. bessert nochmal nach ... und am Ende hat man doch 3x 4h investiert... Einmal sauberer Ausbau und Einbau
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.