Umfrage von Audi
-
Aktivitäten
-
42
elektrische Fensterheber hinten nachrüsten
Habe mit VCDS alles auf E Fensterheber umgestellt. -
30
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Ich habe versucht mit 2 Starthilfekabeln + dünner Leitung mit Krokoklemme den Verlust zwischen Batterie - und Masse vom Motor zum messen, da bekomme ich aber so gut wie gar nichts am Multimeter angezeigt. Auch am Gehäuse der Lima habe ich angehalten. Vermutlich ist der Innenwiderstand vom Messaufbau zu hoch. Ich fahre halt nicht sonderlich viel, dass Auto stand wochenlang und bin in letzter Zeit auch nur 20km pro Woche gefahren. Das ist für die Batterie auch nicht toll. km dieses Jahr nur 200. -
42
elektrische Fensterheber hinten nachrüsten
Hast du in VCDS, Anpassung Änderungen vorgenommen? Da muss du auf elek. Fenster hinten umstellen. -
30
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Mach die olle Schraube endlich los, sauber und wieder fest und geh mir weg mit ChatGBT. -
14
Motorhaube poltert
Feder mit 3 grünen Punkten ist 8Z0411105B und gibts noch neu bei Audi Tradition für 130€ -
18
-
182
1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk
Mal ne Frage: Bei beiden Teilenummern bekomme ich Sets raus wenn ich danach suche, Faltenbalg + Anschlagpuffer. Aber wenn ich die Nummer für den Faltenbalg angebe, finde ich dort keine passende Nummer für den Anschlagpuffer. Muß ich die jetzt einzeln bestellen oder gibt es passende Sets? -
74
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
prima...richtiges werkzeug und die schrauben gehen wie warme semmeln.kette will aber nicht runter,muß ich das tilgergewicht auch abnehmen?habs glaub gefunden... -
18
-
14
Motorhaube poltert
So, also wenn ich mir alles durchlese, ist wohl Wechsel auf Bilstein nach https://a2-freun.de/forum/forums/topic/35646-12-tdi-bilstein-b4-fahrwerk/ vermutlich die beste Wahl...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.