Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2023 - Livethread


DerWeißeA2

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nupi:

Gemerkte Mückenstiche am Sonntag waren 3. Heute während des Tragens von Arbeitskleidung inklusive Sicherheitsschuhen sind es 15, von denen einer an der Innenseite der rechten Wade sehr stark entzündet hat und evtl. einen Arztbesuch zur Folge hat. Mal sehen, wie sich der Stich in den nächsten Stunden so entwickelt. Ich habe noch nie einen so harten unt roten Wadenmuskel gehabt. Geht also auch ohne Fahrradfahren.

Die Gattin hat 33 Stiche!:eek: Gerade gezählt. Davon 12 Stück innerhalb eines Quadratdezimeters unterhalb des rechten Knies. Was war denn mit der Mücke los? Fazit: ein Regenschirm dabei zu haben, bedeutet, dass es oft nicht regnet. Autan in der Reietasche hält keine Mücken vom Stechen ab. Bin gespannt, wie zerstochen wir im August vom Plöner See zurückkommen. Gilt mit als Mückenreichste Gegend in D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einstichstelle nach zu urteilen hat mich wohl eine Tigermücke erwischt.:( Leichte Muskelschmerzen und das halbe Unterschenkel ist gerötet. Martina hat Ihre Beine und Füsse mit Kältepacks verpackt.

IMG_20230711_211250.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2023 um 20:56 schrieb Nupi:

Die Gattin hat 33 Stiche!:eek: Gerade gezählt. Davon 12 Stück innerhalb eines Quadratdezimeters unterhalb des rechten Knies. Was war denn mit der Mücke los? Fazit: ein Regenschirm dabei zu haben, bedeutet, dass es oft nicht regnet. Autan in der Reietasche hält keine Mücken vom Stechen ab. Bin gespannt, wie zerstochen wir im August vom Plöner See zurückkommen. Gilt mit als Mückenreichste Gegend in D

Bin jetzt auf Müritz bis Schwerin auf dem Wasser unterwegs- bisher noch kein Mückenproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb AudiA216RS:


Ich hätte da auch Interesse 

Besonders im Bereich aktuelle Mitgliederzahl, Kassenbericht, Clubevents 2024 usw. 

 

Und mal eben ein Feedback was halt noch so bequatscht wurde im e.V.

Zu Clubevents kann ich schon mal sagen, dass es vom 05. bis 07. Juli ein Jahrestreffen 2024 mit Jahreshauptversammlung geben wird. 2 Orte mit Programm sind bis jetzt schon in der Pipeline. Entscheidung wohl im November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2023 um 10:40 schrieb McFly:

 vermutlich nicht im tiefen Süden oder hohen Norden. :TOP:

Zu einem Ort fahre ich 111 Km kürzeste Strecke, zu dem anderen 177 Km. Du fährst zu einem Ort gut 55 Km und zu dem anderern Ort ca. 280 km. Ratespiel ist eröffnet:P

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Nupi:

Okeh, ich hör ja schon auf.:D Seh die Leute schon. wie sie bei Maps die entsprechenden Radien ziehen und schauen, wo es wohl hingegen könnte.:ver

Dazu hättest Du Luftlinie-Entfernungen angeben müssen, keine Fahrstrecken. Hab aber gerade eh meinen Stechzirkel verlegt und warte in Ruhe ab. :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    10. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.