Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2023 - Livethread


DerWeißeA2

Empfohlene Beiträge

Martin aus CZ (Mezzomix?) und ich melden Vollzug des Audi Museums. 

Haben dort sogar noch eine regelrechte Tour der Youngtimer im Museum von einem Mit-Begeisterten Mitarbeiter bekommen.

 

Schön war's.

 

Gute Heimreise allen.

20230709_141650.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerWeißeA2:

Stau, 35 Grad und die Klima tut nicht.

Läuft bei mir. Zumindest der Schweiß.

Hier etwas wärmer, kurz vor Heidelberg, etwas stockend. Klima läuft aber gut. 

DSC_3222.thumb.JPG.12e9376346074129be18e9a08f635fb0.JPG

 

Leider hat es der Dachhimmel aber nicht mehr geschafft. 

;heu

 

DSC_3223.thumb.JPG.3390b2eab0257609b221d5f25f7a1163.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Granitei:

17/18 Fahrzeuge

Soviel tschechische Bierdosen hab ich nun daheim O.o, wo ich nach einem Besuch in Aalen nun auch wieder bin :D.

War die richtige Entscheidung, das Wochenende mit Euch zu verbringen. (Offroaden dann viell. im September in der Pfalz).

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren um 17 Uhr zu Hause. Die Temperaturhöchtmarke war 37,5° zwischen Würzburg und Wertheim. Meist warenn es 34-35° Besorg war ich über den Harleyfahrer, der mitten in einem 2 Spurigen Baustellenbereich liegengeblieben ist. Das Moped stand ganz rechts auf der rechten Fahrspur, und konnte nicht weg, weil  Betonklötze die Fahrbahn beidseitig begrenzten. Hoffentlich ist das gutgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das E-ATeam aus dem Schwäbischen hat es gut nach hause geschafft.

Der elektrische A2 und auch das dicke weiße Wohnmobil hatten keine Klimaanlage  (aber nur so können wir die Welt retten :D).

Es hat mich rießig gefreut Euch  (und vor allem die "Neuen" aus der tschechischen Republik und aus der "Metropolregion Nürnberg") mal wieder life zu genießen.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenso wohl behalten zu Hause angekommen.

 

Es hat mich gefreut alte und neue Gesichter treffen und Zeit mit "Alu-Verrückten" verbringen zu dürfen.

Und ein bisschen Schrauberaktion war auch dabei:D.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die dieses Jahrestreffen möglich gemacht haben-ORDEN-.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: bis zum nächsten Mal/Jahr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich das irgendwie noch abbinden. (Mata Hari)

 

Bei 37,5 Grad in Leipzig noch einen kurzen Erfrischungsstop bei meinem Bruder in Leipzig gemacht.

Bis dahin 937km gefahren, 80km Restreichweite. Getankt habe ich rund 29 Liter. Boomchakalaka!

 

In Braunschweig mit verbleibenden 1040km Restreichweite gegen halb 9 angekommen.:rock2:

Entspannt, aber durchgeschwitzt. Ja, eine dichte Klima wird jetzt angegangen. Denke ich, wahrscheinlich, die nächsten Wochen.:mask:

 

Ein großes Danke an alle Anwesenden, die dieses Treffen zu einem tollen Wochenende gemacht haben.

Grüße an "DER Tscheche".:D Du warst eine Bereicherung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER_Tscheche (bitte meinen nickname aendern :-D) meldet sich .. bin vor zirka ner Stunde daheim angekommen ... Aufm Weg gab es paar Probleme (nicht mit dem Bonbon) ... 

 

Ja, ich und der Sebastian hatten ne Prima privat Tour von den Herren Christian im Audi Museum. Der hat die Ringe echt im Blut. Hat immer weggegangen und dan kamm er zuruck und hat uns immer ne neue Story gesagt. War super happy wenn er das A2 Gruppen Foto sah...

 

Ich war alle ganz toll und freundlich und hoffe das ich euch wieder naechstesmal sehe.

 

Martin

 

(Temperatur irgendwo zwischen Regensburg und Grenze war 36,5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Schwabe:

Der elektrische A2 und auch das dicke weiße Wohnmobil hatten keine Klimaanlage  (aber nur so können wir die Welt retten :D).

Es hat mich rießig gefreut Euch  (und vor allem die "Neuen" aus der tschechischen Republik und aus der "Metropolregion Nürnberg") mal wieder life zu genießen.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

 

Ich war ja erst zum 2. Mal beim JT dabei, aber es war sehr schön, hab mich sehr wohl gefühlt - danke an alle! Die Radtour am Freitag und die Wanderung war auch toll, die Heimfahrt bei rund 35° heftig (zum Glück nur gute 100 km). Respekt an die, die (viel) weiter fahren mussten.

Unser A2 hätte ja eigentlich eine Klimaanlage, aber der E-Kompressor ist so teuer...

Die Akkus haben sich von morgens 21° trotz extrem schonender Fahrweise nach und nach auf rund 40° aufgeheizt, bei 35° Außentemperatur hätte auch eine effektivere Kühlung (bisher nur der ehemalige Dieselkühler am Unterboden) kaum was gebracht. Weiter hätte ich kaum fahren können, ohne die Zellen zu schädigen. Glück gehabt...

  • Daumen hoch. 7
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PixleFMixle:

und fuer den Thomas und Mark: S-trtsch prs-t s-krs krk :-P

https://de.wikipedia.org/wiki/Strč_prst_skrz_krk?wprov=sfla1

 

Ach ja, 

die Anzahl der Mückenstiche an meinen Unterschenkeln ist etwa doppelt so hoch wie die Anzahl der A2 auf den Fotos weiter oben... 

Bearbeitet von mamawutz
  • Haha 1
  • Och nö. 3
  • potentieller Inhalt fürs Wiki 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Istvan:

Wer kann hier in der Galerie einen Ordner anlegen? Dann können wir dort die Bilder nachpflegen.

https://a2-freun.de/forum/gallery/category/200-2023-kipfenberg-altmühltal/

 

Bitteschön

 

Auch von hier nochmal danke an @alleswirdgut2 für das organisieren, leider war ich zeitlich begrenzt und schnell nach der Mitgliederversammlung wieder verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Martin W:

Kannst Du das für 2022 auch nachholen? Da gäb's auch noch ein paar schöne Bilder (an der Donau)...

 

vor 8 Stunden schrieb Durnesss:

Ja, und wie die anderen Jahre bitte sortieren, 2023 steht ganz unten…

 

Ist erledigt!

 

Am 9.7.2023 um 23:37 schrieb DER_Tscheche:

DER_Tscheche (bitte meinen nickname aendern :-D)

 

@DER_Tscheche

Nickname ist geändert.:D

  • Daumen hoch. 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mamawutz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Strč_prst_skrz_krk?wprov=sfla1

 

Ach ja, 

die Anzahl der Mückenstiche an meinen Unterschenkeln ist etwa doppelt so hoch wie die Anzahl der A2 auf den Fotos weiter oben... 

Gemerkte Mückenstiche am Sonntag waren 3. Heute während des Tragens von Arbeitskleidung inklusive Sicherheitsschuhen sind es 15, von denen einer an der Innenseite der rechten Wade sehr stark entzündet hat und evtl. einen Arztbesuch zur Folge hat. Mal sehen, wie sich der Stich in den nächsten Stunden so entwickelt. Ich habe noch nie einen so harten unt roten Wadenmuskel gehabt. Geht also auch ohne Fahrradfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

    2. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    8. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    9. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.