Ablagefach/Getränkehalter für den A2
-
Aktivitäten
-
2
Benötige Hilfe für Eintragung 7,5x18 ET39,5
Vorne links innen wird's mit Tieferlegung immer zum Halter Servolenkung bzw. Randlaufschale eng. Bei einer 7.5er Felge mit ET40 wird's da wohl schleifen.... -
98
[1.4 BBY] Motor wird nicht so recht warm. Thermostat wechseln.
Hallo zwei Jahre später...ich hoffe das liest noch jemand Da bei mir der Wechsel jetzt auch ansteht folgende Frage: Wenn das Thermostat bereits mit angebrachter Dichtung geliefert wird (https://www.autoteiledirekt.de/ridex-13641178.html), wird der O-Ring dann trotzdem benötigt? oder ersetzt die das Thermostat umfassende Dichtung diesen Ring? Vielen Dank -
13
Tür öffnen --> Tankdeckel öffnet sich?!
Super Lösung! Tür muss trotzdem noch auf sein, oder?- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
13
Ne keinen Schalter.... Untem im Geheimfach gibt es Zündungsplus. Einfach ein Relais dazwischen mit Zündungsplus. Wenn ich einsteige ist keine Zündung an und wenn ich aussteige ist Zündung aus --> Schalter leuchtet nur rum Man muss dann nur an der Tanke umdenken.... ranfahren.... anhalten.... knopf drücken Motor bzw Zündung aus.- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
58
-
58
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Die Jungs von Audi müssten doch noch ein paar A2 in den heiligen halle haben? Da gabs noch keine Youtube Videos dazu, zu der Audi sammlung? Die werden doch extra dafür aufgehoben, die auf Messen und Veranstaltungen aufzustellen. Ich finde das komisch, das da von Audi selber nichts kommt. Vielleicht sind 25 Jahre einfach noch zu wenig? Bei VW war neulich Phllip Kaes bei VW, da haben da von wirklich jedem Modell ein Fahrzeug stehen, of auch mehrerere inkl. Sondermodelle. Sowas wird es doch bei Audi auch geben. Edit: Gibts, ich muss wohl mal wieder ein paar Youtube Videos gucken.- 1
-
-
8
-
13
Das passiert bei mir ständig, ich fahre quasi ständig mit offenem Tankdeckel, ich baue da auch noch den @_Manni_ Mod ein, wenn ich mal die Verkleidung ab habe, der hat noch einen Schalter vorgeschaltet, das brauche ich auch. Ich glaube, je größer der Fahrer ist, desto öfter passiert das. Ich mache den Sitz zum ein- und Austeigen grundsätzlich ganz nach hinten und drücke dann unbemerkt den Schalter beim Aussteigen.- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
13
Meistens ist es wenn der Öffnungsknopf steckt bzw schwer zurückgeht. Dann wird jedes mal beim Türöffnen der Tankdeckel entriegelt.- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
58
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Wow, das hast Du tatsächlich viel mehr „Infos“ (18. Mai Piazza) als ich zum evtl. Verbleib A2 e-Tron. Ich kann nur sagen, dass der Wagen seitens der AG fest zugesagt war, Verträge geschlossen und der Transport in einem geschlossene Hänger, über einen Spediteur zum Bodensee seitens ACI organisiert war. Dann hoffe ich mal, das jemand am 18. Mai auf der Piazza steht, um an der 25 Jahr Feier teilzunehmen. Ich wundere mich nur, das es dazu weder einen Post, noch einen Tipp im Veranstaltungskalender oder eine Einladung gab. Weist da jemand mehr?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.