Ablagefach/Getränkehalter für den A2
-
Aktivitäten
-
27
[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
Mittlerweile werden ja die A2 Düsen in China, Baugleich als Nachbau angeboten. Da würde ich eher den Weg gehen. -
9
Golf 4 FSI zickt
Er humpelt immernoch immer wieder Mal, auch im Leerlauf.. Aber es ist nur ab und an. Ich habe mich dem NOx Problem gewidmet: ich brauche die Teilenummer: 036 906 261 D. Aber wie bei den Einspritzdüsen gibt es absolut gar Nichts auf dem Markt. Nix, alles weg. Schreit nach Verkauf und hole mir dann wieder den 1.4er. Vielleicht hat noch jemand von euch was. Andere Idee: ich habe noch die Engitech-Düsen. Kann ich nicht den Schaft der Originaldüsen mit dem einen einspritzloch auf den Düsenkörper mit Nadel der Engitech setzen? -
2
1,2 TDI Kupplungszentrierdorn
Ich habe da ein ganz einfaches Werkzeug, was bisher bei allen A2s, egal ob Diesel oder Benziner gepasst hat. https://www.amazon.de/KS-Tools-150-2180-Kupplungs-Zentrier-Werkzeug-Satz-15/dp/B001NYR1CM -
2
-
38
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
@bossking Hier die Infos zum Schraubertreffen! -
2
1,2 TDI Kupplungszentrierdorn
Moin Community welcher ist der passende Zentrierdorn Kupplung - Motor Welle für den 1.2 TDI? 3190A ist zu groß 10086 T ist wohl der gleiche Die Sache mit der Stecknuss und Augenmaß lasse ich mal sein ich würge da seit 4 Wochen immer wieder dran rum … hat wer die richtige Nummer bzw. Werkzeug? -
2
-
7.009
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Gibt auch eine Sonderregelung bis 1000kg und bis 1000€ kann man mündlich anmelden ... aber leider nicht für KFZ ... die gelten per se als ware und lösen deshalb die Pflichanmeldung aus, man kann deshalb nicht einfach dort an der Grenze vorsprechen. -
36
Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<
Was bedeutet das? Karosse vom 3L mit normalem1,4er TDI drin? -
36
Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<
Hey, da war ich letztens auch. Allerdings nicht mit dem A2.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.