A2 Schriftzug richtig entfernen??
-
Aktivitäten
-
0
Veröffentlichung von HU-Protokollen, bleiben lassen, bitte!
Leute, veröffentlicht bitte keine Prüfprotokolle von der HU mehr. Ich habe gerade von meinem GTÜ-Prüfer einen bösen Anruf erhalten, daß die Bilder mißbräuchlich im Inernet verwendet werden und rufschädigende Aktionen gestartet werden. Mir wird mit Schadens- ersatzansprüchen gedroht. Das scheint große Kreise zu ziehen! Dort wird behauptet, dort würde HU gemacht, ohne das das Fahrzeug dort war! Das geht angeblich u.A. bei TikTok steil! Mir geht gerade der Arsch auf Grundeis....- 1
-
-
38
Zehnter Besuch beim TÜV/ 10. Hauptuntersuchung
Leute, veröffentlicht bitte keine Prüfprotokolle von der HU mehr. Ich habe gerade von meinem GTÜ-Prüfer einen bösen Anruf erhalten, daß die Bilder mißbräuchlich im Inernet verwendet werden und Rufschädigende Aktionen gestartet werden. Mir wird mit Schadens- ersatzansprüchen gedroht. Das scheint große Kreise zu ziehen! -
467
-
467
Himmel löst sich durch die Hitze
Was hat der Sattler in Moers denn genommen für den vorbereiteten Himmel und was nimmt er für das Komplettpaket (vermutlich inklusive Aus- und Einbau?)? Gruß Horst -
964
Neuer persönlicher Spritsparrekord
Bei der Tankfüllung mit den 1215 km haben ein paar Aufnahmen gemacht. Der Abschnitt war ca 200 km von den 1215 km. Nun habe wir das geschnitten und hochgeladen:- 1
-
-
467
Himmel löst sich durch die Hitze
Habe gerade einen Himmel in Moers beim von @sliner empfohlenen Sattler abgegeben und werde ihn nächste Woche schon abholen können. Den Stoff hatte ich ja entfernt und den Formhimmel gesäubert (siehe oben): diese Arbeit kann man sich wohl sparen, zumindest hätte ich sie mir bei ihm sparen können - es würde nicht teurer oder günstiger, wenn man den Stoff selber entfernte. - Er mache das mit heißem Wasser und Hochdruckreiniger (vermutlich sehr fix), und - so wisse er, was er danach in Händen hielte und müsse nicht spekulieren oder nachfragen, welche Mittel evtl. genutzt wurden (Verdünnung, Aceton, Lauge...). Den nächsten Himmel werde ich entsprechend nur aus- und einbauen, das halbiert ungefähr die Sattler-Kosten im Vergleich zum Komplettpaket.- 1
-
-
129
Wischer zerstört Windschutzscheibe
Bei mir schleift es „noch“ nicht, nur bei unebener Straße gab es Berührungspunkte, ansonsten gibt es keine Einschränkungen. Ich guck trotzdem mal im Basar rein. ;o) -
3
Getriebekennung BAD 1.6 Liter FSI
Nein, den Getriebekennbuchstaben gabs nur im A2. Ich hab aber noch eins liegen falls du Interesse hast. -
3
Getriebekennung BAD 1.6 Liter FSI
Vielen Dank. Ich mache mich dann mal auf die Suche nach Ersatz. Diese Getriebe sind sicher auch in anderen Fahrzeugen des Konzerns verwendet worden, hoffe ich. -
129
Wischer zerstört Windschutzscheibe
Aller spätestens, wenn das Gummi auf der Scheibe schleift , wird es Zeit die Messingbuchsen zu tauschen. Das Gummi dient so als Indikator um den verschleiss der Messingbuchsen an zu zeigen. Gruß in die Runde PS : Ab hier Werbung = siehe Basar Teileangebot :-)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.