Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
-
Aktivitäten
-
28
[1.4 BBY] Ölwanne demontieren
Nein das haben nur die Motoren für VW Seat usw. Also alle BBY/AUA Fahrzeuge ohne Serviceklappe. -
45
8Z0813941B Halter für die Anhängerkupplung
Gibt es gerade günstiger bei denen: 71,40 EUR 8Z0813941B https://audi-tradition-parts.de/p/befestigung-8z0813941b-10?search_term=8Z0813941B -
28
Ist ja nichts, was nicht auch im normalen Leben passiert und dann wird das Auto auch nicht verschrottet: Passendes Übermaßgewinde:- 1
-
-
109
Klimaanlage geringe Leistung trotz neuer Füllung
Es ist ein Auto. Selten, aber sicher weit von einem wertsteigerndem Sammlerzustand entfernt. Und hauptsächlich fährt den aktuell meine Frau... -
39
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
Moin aus Hamburg, hier einmal ein Foto von dem AGR Ventil. Da fehlen die ersten beiden Zähne. Somit war es also nichts mit: "Mittleres Zahnrad um 180° versetzen. -
28
Bei gebrauchten Ölwannen kann man nicht Sicher sein, ob das Gewinde für die Ölablassschraube noch in Ordnung ist. -
4
Komfortsteuergerät Codierung
Ich hab nur einen Hoffmann Tester zur Verfügung. Werde mal schauen ob diese mw Block finde. -
8
[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt
Ab einem Punkt fängt die Bremse an zu kochen.... Ist der Punkt überschritten ist weiterfahren natürlich tödlich -
8
[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt
Komme erst nächste Woche zum Auto. Meine Frau hat mir aber beschrieben, dass die Drehzahl beim Kuppeln so stark runterging das sie fast nicht hochschalten konnte. Ich denke da ging es nicht nur um einen passiv hängenden Kolben / Bremssattel. Ich denke da hat es schon aktiven Druck auf die Bremsscheibe gegeben. Die Bremsen haben nach ca. 5km Fahrt auch richtig geraucht und gestunken. Kommt mir zu wild vor für eine nur "hängende" Bremse ohne Rückstellkraft. Ich werde berichten. -
109
Klimaanlage geringe Leistung trotz neuer Füllung
Aber, ein seltener ATL für Fahranfänger? Mir wäre das Risiko zu groß.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.