Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
-
Aktivitäten
-
1
Informationen zu den Zylinderkopfcodes des 1.4 TDI-Motors
Blöde hätte ich jetzt eine eine Revision / Versionsnummer gedacht. -
-
-
1
Sportlenkrad Lederlenkrad mit Alcantara und Lochleder
Ich verkaufe ein aufgearbeitetes Lederlenkrad Es ist unten abgeflacht, ringsum aufgepolstert, Daumenauflage usw. Es ist alles gemacht, was möglich ist (siehe Fotos) Die Naht ist S-Line Oben und unten Alcantara, rechts und links Lochleder Abholung bevorzugt, Versand aber möglich. Preis 340,-€ (VB) -
1
Informationen zu den Zylinderkopfcodes des 1.4 TDI-Motors
Kennt jemand die Bedeutung dieses Codes? Der in Gelb eingekreiste Code befindet sich nach der Ersatzteilnummer des Zylinderkopfs des 1.4 TDI-Motors. Beim AMF-Motor ist es V410, bei der BHC-Variante V420. Weiß jemand, was er bedeutet? -
1
Sportlenkrad Lederlenkrad aufgearbeitet und neu mit Leder bezogen
Ich biete hier ein aufgearbeitetes Lederlenkrad Es ist ringsum aufgepolstert und mit neuem Leder/Lochleder bezogen. Die Naht ist schwarz Oben und unten Glattleder, rechts und links Lochleder Abholung bevorzugt, Versand aber möglich. Preis 110,-€ (plus Versand) -
85
Spurstangen Wechsel
Falls noch jemand Leiden mit Spurstangenköpfen hat, die 8Z0423811A und 812A sind grade bei Tradiition für 29€ das Stück ohne Steuer im Angebot. Die 8Z0419 für den 3L leider nicht. -
94
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Kann man @Sahnepaul nun eigentlich zu nem Colour Storm gratulieren? :-) -
77
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Zur Info: Der Chef von Ottis Werkstatt teilte mir heute mit, dass die Hydraulikpumpe erst am Do (er ist ein paar Tage weg) von ihm gewechselt wird. Ich werde Do abds bzw. Freitag wieder tel. nachfragen und hier sobald ich was Neues erfahre umgehend Bescheid geben. Danke Euch allen für die umfangreichen und wertvollen Infos. Wenn ich Mechaniker wäre würde das mit eurer Hilfe echt klappen!!!!! Eigentlich könnte ich schon ein Buch schreiben, wie Mechaniker (die offensichtlich den A2 nicht kennen) reagieren, wenn man höflich bittet sich vom A2 Forum beraten zu lassen. ......? ich verstehe das absolut nicht! Ein großes Lob und Danke an Euch. Ihr wisst gar nicht wie wertvoll und selten ein Forum wie dieses hier ist. Bis bald und liebe Grüße von Christine- 2
-
-
0
Unterdruck System
Hallo, ich glaube bei mir stimmt etwas nicht mit dem Unterdrucksystem. Ich fahre einen 90PS TDI ATL und sporadisch hab ich Leistungsanfall bis ich wieder die Zündung ausschalte. Vermutlich ist ein Schlauch leck oder fehlt einfach. Ich hab mir einen Rauchgenerator besorgt und prüfe nach und nach jede Überdruck und Unterdruck Leitung und habe auch schon einige Lecks entdeckt und Leitungen getauscht. Aber jetzt bin ich der Meinung dass vielleicht die Leitungen falsch verbunden sein könnten. Gibt es eine Liste der Abschlussbelegung der Unterdrucksteuerung? Siehe Bild 1 Wer weiß welcher Schlauch fehlt. Ich habe einen Unterdruck Verteiler hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter und da ist ein Anschluss frei. Vielleicht fehlt da ein Schlauch was den Fehler erklären würde. Siehe Bild 2 Für Hinweise bin ich dankbar. Vielen Dank
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.