[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.
-
Aktivitäten
-
31
A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Darauf hatten wir doch ganz zu Anfang schon hingewiesen, Umbau Thread auf Bilstein. Wen dir die Foren Suche nicht weiterhift, die ist gerade buggy, über google mit A2 freunde + Begriff suchen, dann findest du es oft besser als über die Suche. Vorher im Wiki gucken! -
48
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Hier die Liste mit der Änderung des Lokales: Bitte auch eintragen, wer an der MV teilnimmt! Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke & MV Phoenix A2 - DormeroHotel und Abendessen Alte Weinschenke & MV A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Weinschenke & MV Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P Prof. Dr. mamawutz + evtl. Frau mamawutz, DormeroHotel und Abendessen Alte Weinschenke a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping & MV Räubermutti + Begleitung - 2x Abendessen Alte Weinschenke Eric1964 & Carola -Dormerohotel Samstagabend gebucht und Abendessen alte Weinschenke Fred Wonz - Abendessen Alte Weinschenke Zweierlehrling - DormeroHotel (Samstag auf Sonntag) und Abendessen Alte Weinschenke & MV durnesss Abendessen Alte Weinschenke + Camping Zeltwiese gebucht Fr. Sa-So. & MV (ich reise wegen Firmen-Sommerfest doch erst am Samstag an) DerWeißeA2 - Camping, Alte Weinschenke & MV Carpinus - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke A2-s-line - Samstags als Tagesgast, evtl. auch über Nacht, was ich aber noch klären muss - wenn das klappt, dann mit Abendessen und Camping Seb Gurkyh - Fr-So Dormero + Abendessen Alte Weinschenke Alu_Green mit Monika - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke -
40
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
So auf der Messe passt er hier mit auf das Auto auf: Ähnlichkeiten mit an der Messe teilnehmenden Clubmitglieders sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!- 2
-
-
1.457
LED anstelle H7
Ihr Zeitdiebe. Jetzt gucke ich schon nach dem Kontaktformular zum Einreichen von Qualitätsproblemen obwohl noch kein Ausfall festgestellt wurde. Gekauft 06/2022 bei einem Trump-Popokriecher. Nicht viele Kilometer. -
-
11
IT26 Info- und Anmeldethread
So, fertig. Also fast... . Nächstes Jahr wieder selber fahren. Jörn ist auch interessiert wieder mitzufahren. Subi Impreza, Bj. 2009 (so rundgelutscht sind die da inzwischen...) Guter Zustand, 1. Hd., aber 265Tkm. Scheckheftgepflegt, aber Zahnriemen von 2017 und >120Tkm her. Ist bei den Boxern aber wohl gut machbar. Zeit genug, sich um anständige Spikes zu kümmern und den IT '26 entspannt zu erwarten .- 5
-
-
35
Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe
Original war DR, die wurde ersetzt 2015 durch J und JX wäre die Austauschwelle, die man bekommt, wenn man die Alte abgibt. -
23
Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern
Nö! Ich bin dir nichts schuldig! Außerdem dürfte das denen die sich damit beschäftigt haben, bekannt sein. Auch wenn du es offenbar nicht kennst. Und wenn man nichts übersetzen muss, weil die entsprechende Software auf deutsch ist, und die die Fehler auch richtig angibt, steht da durchaus unterschiedliches. Weil es etwas völlig Unterschiedliches ist! Und Software kann das häufig unterscheiden. Zündaussetzer ist zu 90% ein Problem mit den Komponenten der Zündanlage. Verbrennungsaussetzer haben nichts mit der Zündanlage zu tun, sonder zu 90% mit den Einspritzventilen.- 1
-
- 16684
- abgasgeruch
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
5
MKL an - Glühkerzen defekt?
Ok.... soltle auch passen.... Gibt einen guten Anteil der Fälle, da kommt raus, dass für 5 Eur weniger Ebay BestQuality "neu" verbaut wurde, was genau das Problem war -
1.457
LED anstelle H7
Bei mir ging das gefühlt sehr schnell. Ich habe keine Nachricht bekommen, sondern einfach einen Satz neuer Leuchtmittel. Über den reibungslosen Ab- lauf war ich sogar erstaunt...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.