[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.
-
Aktivitäten
-
26
[1.4 BBY] Drosselklappe anlernen. Warum eigentlich?
Da hat die Dichtung aber nichtmehr vollständig ihre Aufgabe erledigt -
26
Angelernt oder mehr als 100km mit 15-mal Neustart gemacht? -
36
[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch
Meinst du den oben am AGR? https://www.google.com/search?q=audi+turboschlauch+agr+1.4+tdi Link -
34
A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Passen nicht, zumindest habe ich das so verstanden. -
34
Passen die Federn nicht oder keine Freigabe? Frage für einen Freund… -
62
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Okay, das kann auch sein. Der Mechaniker hat mir wenig Infos gegeben und ich kenne mich damit nicht aus. LG Christine -
34
Stimmt! Allerdings ging das vor lauter Öldiskussion (und privaten Renovierungen/Sanierungen) unter. -
36
[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch
Willkommen im Forum Valentin, vielleicht kann Dir geholfen werden, wenn Du das Problem so genau wie möglich beschreibst. Am besten mit Fotos und Bemaßung der Teile. -
26
ich hab die drosselklappe ausgebaut gereintgt eingebaut der springt nur im leerlauf an und nimmt kein gas an weshalb? -
23
[1.6 FSI] Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern
…meines Wissens gibt es als Fehlerspeichereintrag nur 0300 (allgmein) bzw. 3001 bis 3004 Verbrennungsaussetzer, wie @Sepp schon richtig geschrieben hat. Und das ist egal welche (dt.) VCDS Version man verwendet, es wird immer so übersetzt (aus engl. Misfire). Hab mal schnell nochmals alle meine Logs zu verschiedensten BAD mit Aussetzern (mehr als 10) gecheckt. Zündaussetzer gibt es imho nicht als Fehlerspeichereintrag, die kann man nur in den Messwertblöcken über den Zündaussetzer“Zähler“ erfassen. Wenn die dann zu viele werden und ein Fehlerspeichereintrag erzeugt wird, kommt entsprechend P0300x als Fehlereintrag mit dem Text Verbrennungsaussetzer. @kielbik fahr mal ein paar Tanks mit Injektorreiniger und wenn das nichts hilft, dann heisst es Injektoren ausbauen, US-reinigen und auf Menge prüfen (lassen) und hoffen, daß dann alle wieder ok sind. Ansonsten brauchst einen A2 Schlachter für Ersatzinjektoren…. Weil einzelne Injektoren werden so gut wie nie angeboten, da ist ein ganzer A2 meist billiger….- 16684
- abgasgeruch
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.