Zum Inhalt springen

Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom 08-13.04.2025 findet in Essen die Techno Classica statt. Es soll dort auch um "25 Jahre Audi A2" gehen. Benötigt werden natürlich ein ordentlicher Audi A2 und etwas Personal um Fragen zum Audi A2 zu beantworten. Falls kein Eyecatcher wie @A2 Papayaorange sein A2 zur Verfügung steht, würde ich meinen silbernen S- Line FSI dort hinstellen. Der stand ja 2014 schon mal da.

100_5182.jpg

Das Problem ist jedoch mein nicht mehr ausreichend zur Verfügung stehender Urlaub um den ganzen Messezeitraum abzudecken.  Ich könnte am Dienstag (Aufbau) und Mittwoch sowie am Samstag und Sonntag (Mit Abbau). Mache ich den ganzen Zeitraum müsste ich eine Urlaubstour mit der Gattin stornieren. Das kommt nicht gut.:catfight:

• Daumen hoch. 1
  • Danke! 2
Geschrieben

Ich habe auch schon überlegt in den Club einzutreten, ist ja irgendwie mein 2. zu Hause geworden das Forum hier ... :-)

Bei solchen Aktionen wäre ich allerdings raus, ich kann mir nie Urlaub nehnen, ich bin als Lehrer an die Freien gebunden, und die teile ich mir auch noch kindermäßig 50/50 auf wegen getrennt lebend mit Kindern ...

Ich habe den Club auch noch nicht so richtig verstanden. Ich muss mich mal mit den Leuten untrhalten, die da aktiv sind, beim Schraubertreffen findet sich bestimmt die Gelegenheit.

Geschrieben

Dem muss ich etwas widersprechen.

Zunächst einmal müssen Fahrzeug und Eigentümer zwingend Clubmitglied sein, da Sie mit dem Banner des A2 Club Deutschland e.V. den Verein unter dem Dachverband ACI vertreten.

Ebenso gilt dies für mindestens einen betreuenden Aussteller am Fahrzeug.

Zum einen hat das wohl versicherungstechnische Gründe.

Zum anderen tritt der ACI in einheitlicher Messe Kleidung auf, die vorher über die Club Mitgliedschaft angefordert wird.

Sicherlich hat niemand was dagegen, wenn jemand mal stundenweise auf den A2 „aufpasst“, das haben wir in Bremen auch so gemacht.

Grundsätzlich aber gilt, das jeden Tag ein Clubmitglied für das Fahrzeug auf der Messe verantwortlich ist.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb A2 Papayaorange:

Dem muss ich etwas widersprechen.

Zunächst einmal müssen Fahrzeug und Eigentümer zwingend Clubmitglied sein, da Sie mit dem Banner des A2 Club Deutschland e.V. den Verein unter dem Dachverband ACI vertreten.

Ebenso gilt dies für mindestens einen betreuenden Aussteller am Fahrzeug.

Zum einen hat das wohl versicherungstechnische Gründe.

Zum anderen tritt der ACI in einheitlicher Messe Kleidung auf, die vorher über die Club Mitgliedschaft angefordert wird.

Sicherlich hat niemand was dagegen, wenn jemand mal stundenweise auf den A2 „aufpasst“, das haben wir in Bremen auch so gemacht.

Grundsätzlich aber gilt, das jeden Tag ein Clubmitglied für das Fahrzeug auf der Messe verantwortlich ist.

Habt Ihr die ACI- Polohemden denn wenigstens bezahlt bekommen? Vom Audi A2 Club oder vom ACI selber? Ich habe nämlich ein solches graues Polohemd nicht. Und die Gatttin sieht es überhaupt nicht ein, dass ich mehrmals in der Woche zur Messe fahre, oder in Essen auf eigene Kosten übernachte, das Auto zur Vefügung stelle und auch noch ein Shirt bezahlen soll, was wohl nur 1x getragen wird und dann im Schrank versauert.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 2

Türgriff ausbauen

2. 10

[1.2 TDI ANY] KNZ Werte, Fehler und seltenes Ruckeln beim Anfahren

3. 23

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

4. 710

[1.6 FSI] Unfreiwilliges FSI-Tuning

5. 710

6. 1.436

LED anstelle H7

7. 710

8. 710

9. 710

10. 710

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.