Immer beschlagene Scheiben
-
Aktivitäten
-
9
Audi springt nicht an
Hallo zusammen, nachdem ich Nachmittags noch einmal versucht habe, hörte ich das Klicken des Magnetschalters. Also Lader dran und dann ist er gleich gestartet. Ein Hausmeisterschlüsselbund habe ich ja immer dran hängen, diesmal habe ich Glück gehabt. Vielen Dank für das Feedback und damit ist das Problem gelöst. Mein Anderer A2 verhält sich auch anders, wenn die Batterie leer ist (spätestens nach 3 Tagen, wenn ich die Sicherung des Audi-Navigationssystems nicht gezogen hatte, aber das ist ein spezieller Fall, vielleicht RNS-D oder Parrot MKi9000). Gruß Frank -
6
Federbeinstützlager FEBI Qualtätsmängel
Ist leider ein bekanntes Problem bei Teilen aus dem Aftermarket. -
6
-
6
-
-
-
6
Federbeinstützlager FEBI Qualtätsmängel
Im Dezember letzten Jahres , habe ich die Stützlager hinten vorsorglich neu gemacht,da ich sowieso die Gummipuffer neu machen musste,da sie eingerissen waren. In der Bucht gab es dann ein Komplettset von FEBI mit Schrauben für einen guten Kurs. Ich dachte mir : „gut,Febi ist ja auch nicht schlecht und die Schrauben sind auch gleich dabei, ist doch Top“. Nach bereits einer Woche ,nachdem ich ihn Dänemark war, kam ein leichtes Poltern von HL. Selbst bei kleinen Unebenheiten auf der Straße,sodass es mich irgendwann verrückt machte. Ich wusste aber,dass es nur die Stützlager sein können,deswegen bestellte ich diesmal Meyle und siehe da: ein enormer Qualitätsunterschied gegenüber FEBI. Bei Meyle sieht man eindeutig,dass ein Gummiteil mit einvulkanisiert ist,welches bei FEBI komplett fehlt. -
6
-
19
Ölkontrolllampe, Motor aus, nach Neustart kein Problem erkennbar
G28/G40 steht eigentlich immer im Fehlerspeicher, der ist aber leer. Ohne G28 lässt sich der Motor nicht starten, aber er geht nicht aus wenn er schon läuft. Beim G40 geht er tatsächlich aus, dann würde der aber m.E. auf jeden Fall als Fehler abgelegt. Was ich sagen will...mit der Spritversorgung bei der Suche anfangen. Schwierig wenn es ein Wackelkontakt ist. Wüsste direkt keinen Tipp für ein systematisches Vorgehen, außer mal an allen Kabeln zu "zuppeln". -
19
Ölkontrolllampe, Motor aus, nach Neustart kein Problem erkennbar
Jepp... Und im Schubbetrieb "dreht er ja auch weiter", aber bremst Mein Tipp Richtung Benzinpumpe oder Sensorversorgung NKW / KWS
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.