Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Solange die Bremsen vorne nicht fest sind, wäre das eine Möglichkeit:
  2. TVH Autoteile Bilstein Stoßdämpfer
  3. Vielleicht ein Kabelbruch im Übergang zwischen Tür und Fahrzeug?
  4. Ist zwar eine Lösung für die hintere Tür, denke aber die Mechanik ist vorne die selbe.
  5. Da da da, er ist schon da, er ist schon da. Da da danke.
  6. Genau dokumentieren die Punkte. Sie können dir den Einbau gerne verweigern, aber Gewährleistung ausschließen geht nicht.
  7. Sagt ja nicht aus, von wem der A2 geliebt wird/wurde.
  8. Funktioniert auch, wenn man es P nennt.
  9. War doch schon auf den Bildern zu erkennen;):
  10. Moin Hitmann1968, Anleitung gibt es hier: Führungsbolzen Bremsen vorne
  11. Den Ölabscheider könntest du dir auch noch vornehmen.
  12. Kriegste selbst gemacht. Ach, und willkommen sparsamer Bruder.
  13. Ich meine der Heizungszulauf hat noch eine Entlüftungsstelle. Edit: Ist eine Standheizung verbaut, dann diese ne ½ Minute mitlaufen lassen laut Rep-Anleitung.
  14. Ausgehend von der Menge die du abgelassen hast oder von der Gesamtfüllmenge?
  15. Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen Edit: Haste selbst schon gefunden.
  16. Ich habe meiner Peristaltik auch erst mal einen Unicum unterstützend genehmigt. War insgesamt wieder ein spaßiger Abend.
  17. Das solche Infos ganz am Anfang eines Threads stehen – Sauerei sowas.
  18. Ich schaffe es wohl erst zu 17:30 untern Baum.
  19. Das Ergebnis bitte hier posten: Ersatz für Stehbolzen im Unterbodenbereich
  20. Schließe mich Flips Diagnose an.
  21. Mach nach 214.000 km die Federbeinlager mit. Auch wenn das Hartgummi durchaus lange hält und die eigentliche Funktion noch erfüllt, so habe ich nach dem Wechsel nach gut 150.000 km deutlich mehr Ruhe an der Federbeinaufnahme in bestimmten Situationen festgestellt.
  22. In diesem Fall war es die Nockenwelle, die einen Schlag hatte. Bei einem weiteren Fall mit gleichem Fehlerbild half der Austausch allerdings nicht. Hier geht die Suche zur Zeit in Richtung Falschluft. Bei beiden waren es zwar Verbrennungsaussetzer im 2. Zylinder, vielleicht kann aber der selbe Defekt auch für Aussetzer im 1. Zylinder schuld sein.
  23. Na, das passt ja: Solltest du Hilfe benötigen Christiane, melde dich.
  24. Hier schon mal nach Anregungen gesucht;): Motor wird schlecht warm. Was tun? BBY wird nicht so recht warm - Thermostat wechseln wie lange fahren bis Motor warm? Merkwürdiges Temperaturproblem Kühlmitteltemperatur steigt dennoch nicht Temperatur nach Thermostattausch steigt nicht Kühlwassertemperaturanzeige
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.