Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Stöber mal hier durch: X1-Autoteile.
  2. Packt doch alle Teile in Geschenkpapier - für den Fall, dass es mal wieder länger dauert.
  3. Gleiches Problem bestand bei mir auch. Selbst eine Behandlung mit Rostlöser und Kriechöl brachte keinen Erfolg. Erst als ich das Gewinde direkt am Bremssattel mit einer Messerspitze ringsum von einer Kruste befreite, lies sich die Schraube lösen. Beim Bremsflüssigkeitswechsel wollte aber nach dem Aufschrauben keine Flüssigkeit austreten. Die Ablassschraube musste auch von innen vorsichtig mit einem kleinen Bohrer gereinigt werden. Trotz Schutzkappe.
  4. Da schleift doch noch die Antriebswelle am Stabi. Schaut so aus als sei die krumm, da es nicht gleichmäßig ringsum abgescheuert ist. Auch die Aufnahme des Aggregateträgers scheint minimal verrückt zu sein.
  5. landemwe, lies dich mal hier schlau. Wesentlich einfacher und günstiger.
  6. Die Idee mit dem Tiefenanschlag ist gut. Bei allen Bohrungen allerdings die ich gesetzt hatte, war dahinter nur Teppich. Muss aber nicht bei jeden gleich sein. Das Aufbohren an sich ist aufgrund des Aluminiums aber reicht einfach.
  7. Der Nullabgleich des G85 ist hier gut beschrieben: Grundeinstellung für Teves Mark60.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.