-
Gesamte Inhalte
6.738 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Artikel
Galerie
Forum
Kalender
Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2
-
Nupi, Tatzino, Ingo, vembicon, Chalet+, Hund nein, Besonderheiten: Hier gibt's Möbelpollitur:jaa: Papahans, Audi Monika, Chalet 1904, Hund nein, Besonderheiten: Wir freuen uns Schreib- & Schraubnixx, sowie Schraubfixx, Lodge 1161; Besonderheit: freu Tichy, Anna, madcek, durnesss, Chalet 1905; Besonderheit: Whisky Stützpunkt Cabriofahrer DZ Tulip Inn der kleine Hund ist erlaubt daniel_calibri, Vicos_Frauchen, A2-Belli, Chalet ; Besonderheit: mit Vico VikArt & Freundin, Lodge 1162; Besonderheit: muss noch Urlaub beantragen wir freuen uns schon A2-s-line, morgoth, HellSoldier, nme o. MissJinx, Chalet #1906 wurde nach einem Telefonat mit DeSchatberg bestätigt ekkels34 mit Anja und Nathan, Gideon, Lodge; Besonderheit: möchte gern 3 A2 Parkplätze 'reservieren' Artur & Frau, Lodge 1163; allerdings nur vorläufig, die Kids wollen mitkommen, dann wird's ne Villetta oder so. Sind schon ganz hibbelig! Pocoloco und Petra, sleeps somewhere else A2driver22 Tulip Inn - leider nicht. DmdGt, cmpbtb, some crazy english guys, McFly , Villetta F2 veld 1910, 3 A2 becles13 und Idler, Lodge 1166, Wir freuen uns drauf:D Eric1964 und Sandra Lodge 1168 Fr-So jp.oog plus three. We're the crazy English guys , Villetta. Romulus, Frau Romulus und Sohn (7), Safarizelt am Campingplatz, Fr-So AL2013 + Frau, Tulip Inn Fr-So LarsFuchs, (eigenes Zelt? evtl. nehme ich auch ein noch freies Bett in einer teilbelegten Unterkunft...), Fr.-So; freue mich! mamawutz, Tulip Inn, Fr-So 'reserviert' Le Bodo & Britta und Dackel Petterson (Fr.-So. / Camping Wohnwagen Eriba Puck) Nagah & Nagahline, Maashof, Fr-So gebucht TorstenA2 Tulip Inn nur eine Übernachtung, Samstag ab Vaals dabei bis So Karat21 Tulip Inn Fr. - So. PaterB, 2 PaterB-Kinder ggf. Pater Bs Frau (nix Zölibat ) Fr- So Chalet+ Bret, Zelten auf 100m2 , Do - Mo RS655 & BS659 Do.-Mo. Campingplatz Wohnwagen Istvan + Sohn (3) Fr-So Campingplatz Bungalowzelt Nupi, Tatzino, Ingo, vembicon, Chalet+, Hund nein, Besonderheiten: Hier gibt's Möbelpollitur:jaa: Papahans, Audi Monika, Chalet 1904, Hund nein, Besonderheiten: Wir freuen uns Schreib- & Schraubnixx, sowie Schraubfixx, Lodge 1161; Besonderheit: freu Tichy, Anna, madcek, durnesss, Chalet 1905; Besonderheit: Whisky Stützpunkt Cabriofahrer DZ Tulip Inn der kleine Hund ist erlaubt daniel_calibri, Vicos_Frauchen, A2-Belli, Chalet ; Besonderheit: mit Vico VikArt & Freundin, Lodge 1162; Besonderheit: muss noch Urlaub beantragen wir freuen uns schon A2-s-line, morgoth, HellSoldier, nme o. MissJinx, Chalet #1906 wurde nach einem Telefonat mit DeSchatberg bestätigt ekkels34 mit Anja und Nathan, Gideon, Lodge; Besonderheit: möchte gern 3 A2 Parkplätze 'reservieren' Artur & Frau, Lodge 1163; allerdings nur vorläufig, die Kids wollen mitkommen, dann wird's ne Villetta oder so. Sind schon ganz hibbelig! Pocoloco und Petra, sleeps somewhere else A2driver22 Tulip Inn - leider nicht. DmdGt, cmpbtb, some crazy english guys, McFly , Villetta F2 veld 1910, 3 A2 becles13 und Idler, Lodge 1166, Wir freuen uns drauf:D Eric1964 und Sandra Lodge 1168 Fr-So jp.oog plus three. We're the crazy English guys , Villetta. Romulus, Frau Romulus und Sohn (7), Safarizelt am Campingplatz, Fr-So AL2013 + Frau, Tulip Inn Fr-So LarsFuchs, (eigenes Zelt? evtl. nehme ich auch ein noch freies Bett in einer teilbelegten Unterkunft...), Fr.-So; freue mich! mamawutz, Tulip Inn, Fr-So 'reserviert' Le Bodo & Britta und Dackel Petterson (Fr.-So. / Camping Wohnwagen Eriba Puck) Nagah & Nagahline, Maashof, Fr-So gebucht TorstenA2 Tulip Inn nur eine Übernachtung, Samstag ab Vaals dabei bis So Karat21 & DerWeißeA2 Tulip Inn Fr. - So. PaterB, 2 PaterB-Kinder ggf. Pater Bs Frau (nix Zölibat ) Fr- So Chalet+ Bret, Zelten auf 100m2 , Do - Mo RS655 & BS659 Do.-Mo. Campingplatz Wohnwagen Istvan + Sohn (3) Fr-So Campingplatz Bungalowzelt
- 80 Antworten
-
- 2
-
-
- jahrestreffen
- sommer
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Terminumfrage und Anmeldung zum 1. Rhein-Main-Schraubertreffen in Rüsselsheim
DerWeißeA2 antwortete auf VikArt's Thema in Süd-West
Teller brauchste da nicht. -
Kommste zu mir nach Braunschweig, musst du nur ein halbes Vermögen ausgeben.
-
Ist bestimmt machbar. Ich frage mal.
-
In meiner Radfahrtruppe ist auch einer, der Aufkleber drucken kann. Ich quatsch ihn mal an, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
-
Marius, bring auf jeden Fall 'nen Schwung Aufkleber mit zum JT, da können wir dann die Details in nicht so trockener Atmosphäre besprechen.
-
Hier, ich. Sagt mir, was ich machen muss.
-
[1.2 TDI ANY] Gangsteller dauerhaft abdichten. Alle Schaltprobleme lösen
DerWeißeA2 antwortete auf myself's Thema in Technik
Genau, füll erstmal Hydrauliköl auf und dann rüber zu Mankmil. -
-
-
Glückwunsch.
-
War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt von mir: das Lenkrad hat nicht das selbe helle Beige, wie die Innenausstattung, sondern diesen leicht ins gräuliche gehenden Farbton. Jive eben.
-
Ich habe ein Lederlenkrad für meine beige Innenausstattung bei LRP gekauft, hat die Teilenummer 8Z0419091BK86E, zu der die Farbbezeichnung Jive (grau beige) gehört. Sollte also passen. Edit: Zur der Teilenummer findet sich online auch das Kürzel "YC".
-
Die Schraubschelle aber bitte nicht auf der breiten Seiten, an der Flanschwelle, verwenden. Die schleift dort beim 1.2er an der Ölwanne.
-
Probiere es mal mit einer Ohrschelle, die lassen sich mit einer stumpfen Kneifzange zusammenziehen.
-
Der Schalter ist bei allen A2 gleich, kein Unterschied zum 1.2er. Das Thema wurde inklusive Anleitung zum Überholen des Schalters bereits besprochen:
-
- 15 Antworten
-
- achsmanschette
- undicht
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Wischergummi kannst du einzeln wechseln, aber selbst mir als Sparfuchs war das zu fummelig.
- 4 Antworten
-
- wischer
- scheibenwischer
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Hast du da eine Delle in die umlaufende Nut gedrückt? Passiert schon mal im Eifer des Aus- oder Einbaus.
- 15 Antworten
-
- achsmanschette
- undicht
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Heißer Kandidat in dem Fall der Bremspedalschalter. Den mal erneuern. Teilenummer findet sich auch hier Forum.
-
Ja, irgendwo in den Tiefen des Forums. Ich finde es aber auch gerade nicht auf die Schnelle. Also noch mal eben im Rep.-Leitfaden gespickt: MWB (Messwerteblock) 001, Anzeigefeld 4. Druck geringer als 2,6 bar –> Anlage leer oder G65 Hochdruckgeber defekt. 2,6 bar – 29 bar –> Druck in Ordnung Druck höher als 29 bar –> Druck im Kältemittelkreislauf zu hoch. Ansteuerung der Lüfter für Kühlmittel V7 funktioniert nicht Hochdruckgeber G65 defekt Kühler und/ oder Kondensator verschmutzt Fehler im Kältemittelkreislauf
-
Wenn dir Braunschweig nicht zu weit ist, könntest du ihn vorbeibringen und ich baue dir Getriebe und Co ein.
-
Gewinde bei dem Bremssattel FSIII ( Führungsbolzen)
DerWeißeA2 antwortete auf Fred_Wonz's Thema in Technik
Als Notreparatur um durch die HU zu kommen, habe ich mal eine Hülsenmutter (Möbelverbinder) auf den glücklicherweise noch gut rausstehenden Gewinderest geschraubt. Hielt prima. Als Dauerlösung nicht unbedingt geeignet, da sich der Scheinwerfer so nicht ausbauen lässt (hängt mit der einen Öse über dem Gewinderest). -
Überholtes Getriebe, neue Kupplung, neue Führungshülse und neues Ausrücklager rein und weiter geht's. KNZ könnte man in dem Zuge auch gleich gegen den von Mankmill mit Hallgeber tauschen.