A2 im Film? Marketingschubs.
-
Aktivitäten
-
10.890
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Du weißt ja eigentlich immer alles besser und insofern ist es absolut zweckfrei mit Dir über irgendetwas diskutieren zu wollen. Ich habe in meinem Leben schon viele Fahrzeuge gekauft und dabei schon viele Kaufverträge gesehen, die nicht Standardformulare waren. Aber wie bereits ausgeführt, es ist absolut zweckfrei, mit so einem Universalgenie wie Dir diskutieren zu wollen. -
10.890
Doch, das weiß ich. Die Leute schreiben sich nichts zusammen, die nutzen Vorlagen aus dem Netz. Und die, die kein Netz haben, holen sich die Vorlage beim ADAC persönlich ab. -
528
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
servus Thomas, ich habe weder Werbung noch sonst was im Sinn gehabt, lediglich Information und Frage. Was genau ist das "offensichtlichem Coyright eines Verlages" ? Der Hersteller to... oder der au....- ..c? Was muss man vermeiden? Gruß Alosi -
10.890
DAS weißt Du doch überhaupt nicht. Das kann sein,muss aber nicht, wenn die Leute irgendetwas zusammenschreiben. -
5
Wummern in Radumdrehung, nur beim Bremsen
Das Geräusch hat sich verflüchtigt. Meine Frau sagt aber, es schleift beim Bremsen. Jedesmal wenn ich mit dem Auto fahre, höre ich genau gar nichts... Zu allem Überfluss hat der andere A2 heute morgen hektisch gepiept mit rotem Bremsausrufezeichen... erstmal nachher gucken, was da los ist. Aber erstmal gucken, daß gleich der Elektriker kommt, denn mein Haus wurde heute von Luft- auf Erdkabel umgestellt und nun muß der Sicherungskasten noch umgeklemmt werden, denn sonst hab ich kein Strom... Ein Chaos alles mal wieder. -
10.890
Das ist irrelevant, was im Kaufvertrag steht entscheidet, da ist der Haftungsauschluss grundsätzlich mit drin. Bei Artikeln, die du nur über Kleinanzeigen verschickst, wo der Kaufcertrag also sozusagen durch schlüssiges Handeln zu Stande kommt, sollte man den Passus allerdings mit aufnehmen. -
10.890
Was wurde denn bei der Versiegelung gemacht? Gibt es Bilder vorher/nachher? Das wollen Käufer lesen und sehen. TT Hebebühnenaufnahme ist für einen A2 Neuling völlig unerheblich und damit weiß der nichts anzufangen. Vier Kunststoffnöpsis für ~ 80,- € machen aus dem Teil auch kein hochexklusives Gefährt. Sorry, aber so ist das nun mal. Aber getreu dem Motto: Jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf. Und nun noch der TOP Tip zum Schluß: Du verkaufst das Teile ohne einen HAFTUNGSAUSSCHLUSS in Deiner Anzeige. D.h. Du haftest für 24 Monate für Sachmängel des Kaufgegenstandes. Das wirst Du doch bestimmt nicht wollen oder? -
13
AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast
Ich habe einen 3er von Uebler, der ist recht leicht aber mit 3 Fahrrädern (2 davon auch sehr leicht und ein Kinderrad) komme ich trotzdem auf ich glaube es waren so ca. 75 kg und ich habe die Original AHK mit Aluhaken. Der Aluhaken war aber glaube ich vom A4? lt. Teilenummer. Der A4 kann ja doch deutlich mehr ziehen und wieviel Stützlast hat der A4? Gruß -
10.890
Für eine graue Maus mit nix und 190k Km? Das ist immer noch die oberste Grenze. Ich sehe den eher bei 3,5k, weil er so triste daherkommt. Und wenn sich der potentielle Käufer erstmal mit den Macken der BAD Motoren beschäftigt. -
17
A2 1.4 Wegfahrsperre aktiv 😔
Stimmt, es müssen alle Schlüssel in einem Schwung eingelernt werden, einen zusätzlichen hinzufügen geht imho nicht.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.