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  1. Letzte Stunde
  2. Ein Update: Die Nachkat Lambda wurde getauscht aber der Fehler wird immer wieder ins Steuergerät geschmissen. Ich habe keine Marken Lambda gefunden, daher ist es diese hier geworden: https://ebay.us/m/q3rcB8 Bevor ich jetzt nochmal eine kaufe, gibt es noch was anderes, was man testen könnte?
  3. Bei mir ist genau das gleiche eingetreten die Schraube ist abgebrochen, wollte jetzt das Tragegelenk der Aufhängung (Arm vom Querlenker) 600199293 D allerdings wie löse ich es mit den 4 Schrauben ? muss ich das Blech auch noch lösen?
  4. Ich sag's mal so: Bei meiner neu gebauten Abgasanlage ist die Stelle auch nicht mehr flach. Der einzige Grund scheint die von @Bist33 implizierte Bodenfreiheit zu sein.
  5. Heute
  6. Ich möchte 4 Türen von einem Audi A2 Color Storm LZ3M Misano Rot verschenken. Sie stammen aus einem Schlachtfahrzeug von Marco aus Lippetal das einen Brandschaden hatte. Die Türen haben deshalb auf den Innenseiten einen leichten Ruß Belag. Der lässt sich aber leicht entfernen. Ich hatte damit schon begonnen. Ansonsten sind sie in einem guten Zustand. Alle Dichtungen sind in Ordnung und nicht beschädigt. Der Lack ist ebenfalls nicht beschädigt. Ich hatte sie als Reserve gedacht, falls es mal einen Schaden an dem Fahrzeug gibt. Ich habe aber inzwischen keine Verwendung mehr für die Türen und brauche den Platz. Deshalb müssen sie leider weichen. Ich hoffe, dass jemand sie haben möchte. Sonst muss ich sie zum Schrott bringen. Das wäre aber sehr schade, weil es ja immer weniger A2 Teile gibt. Wenn man bei eBay schaut möchten die dort 100€ pro Tür haben, die dann meistens nicht einmal vollständig sind. Natürlich nur Abholung! Abholung ist in Braunschweig
  7. Nou, het is gemakkelijk om de injectoren de latentie te laten testen en het kan helpen
  8. Gestern
  9. ja, bei mir hat ein kleines Kabel als Verbindung vom Scheibenwischergehäuse zum Motorblock geholfen
  10. Hast Du die Kurbelgehäuseentlüftung getauscht oder nur fester angezogen?
  11. ist mir bekannt....ffb und wfs sind getrennt systeme...trotzdem gehts nicht zumindest die ffb anzulernen....ohne vcds
  12. Hallo nochmal, vielen Dank für die Hilfe! der A2 ist gestern aus der Werkstatt wieder heile bei uns angekommen. &nbsp die 2. gekaufte Antriebswelle war dann die richtige. war etwas verunsichert, weil unser Schrauber keine liefern konnte. Nochmals besten Dank an alle Beteiligten!
  13. Danke für den Tipp, hab's dadurch verstanden. Die Kugel rollt wieder. Die Ziffern auf der Rückseite des Schalters sind die Belegungen und kann man einfach ergoogeln, da bei den meisten Autos gleich/ähnlich. Wusste ich gar nicht, bzw. deshalb habe ich auch nichts im Bezug zum A2 im Internet gefunden. Bis jetzt bin ich von Fahrzeugelektrik immer verschont geblieben. Wobei ich mich immer noch frage, wieso eingebauter Schalter + Schraubendreher nicht funktionieren. Beim regulären Zündschlüssel Drehen passiert ja auch nichts anderes.
  14. Ja das war keine permanente Reperatur. Letztlich hat der Austausch des Kühlwasserbehälters den Fehler behoben. Also hat die Werkstatt tatsächlich einen Neuen Behälter eingebaut, nicht befüllt und wieder ausgebaut. Gruß
  15. Er läuft wieder! Ich habe den PD Kabelbaum gewechselt. (Febi) Und jetzt klang das Starten nach dem Ausfall! anders, was vorher nicht der Fall war. Hinweis Fehlerbild Vorher: 1s Motor brummen (als ob er anspringen möchte) und danach nur Anlasserrasseln Nachher : Motor wird konstant vom Anlasser brummend getrieben. Bis er gezündet hat. (wie in Mannis letztem Video zu hören). Jetzt zündet er direkt. Olee. Ganz herzlichen Dank an alle für die Teilnahme und ganz besonders an dich Manni ❤️ Danke
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