Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Woher kommt das? Aus dem Motorraum oder aus dem Innenraum.
  3. Das silberne Drehteil gehört zuerst in die Pumpe und darauf der schwarze Gewindeadapter. Zwischen Gewindeadapter und Pumpe sitzt ein O-Ring, der den Gewindeadapter zur Pumpe abdichtet. Dazwischen dürfte nichts austreten. Anschließend wird der Febi-Druckspeicher wieder aufgeschraubt und handfest angezogen. Anders geht es auch gar nicht, da der Febi keine Aufnahme für ein Werkzeug hat. Das hat jetzt bei mehreren Hundert Adaptern im Umlauf ohne negative Rückmeldungen geklappt. Der Febi wird ebenfalls noch mit einem O-Ring geliefert, den man montieren kann, der hängt aber soweit ich mich erinnere in der Luft. Wichtig ist kleine O-Ring oben auf dem silbernen Drehteil, denn der dichtet zwischen Febi und Drehteil. Es könnte sein, dass dieser beschädigt ist, oder nicht richtig sitzt/saß. Das ist aber ein ganz normaler NBR-Dichtring in 8,1 x 1,6 mm
  4. Heute
  5. es sei denn, man hat LED verbaut
  6. Das versteh ich sowieso immer nicht. Meine Autos sind weiß gott nicht wie geleckt, aber vorm Verkauf würde ich doch ne Reinigung machen.
  7. Ja, hier ähnlich, viele SUV von VAG und Mercedes unterwegs, die scheinen da gute Leasing Angebote zu machen.
  8. Hab da eine andere lösung gefunden zum zerlegen des Lichtschalters. hatte da eine lösung bedacht, die gut ist aber extra arbeit mit sich bringt. Die Front und drehknopf mussen getrennt werden fürs lackieren und lasern der symbolen. Fand heraus dass es möglich den Lichtschalter komplett aber vorsichtig nach hinten zu drücken vom front zu trennen. Da der drehknopf jetzt völlig sichtbar ist, aber die klipse noch nicht zu lösen sind, las ich den Knopf jetzt festsitzen. Kann den Knopf jetzt lackieren und lasern. Aber beim zusammen setzen und umgekehrter folge ist dass problem das die Neu lackierte Teile beschädigd werden weil der durchgang etwas klemt weil der Knopf in schieflage liegen muss. da Hab ich an der oberseite der durchgang ein paar ein schnitte gemacht und die kunstoff stücke etwas nach oben gedruckt. Jetzt ist der durchgang genau gross genug um ohne beschädigung den Knopf (mechanismus) wieder zu montieren. Für die Bilder Hab ich dass dreh mechanismus weg gelassen, aber eigentlich sitzt dass noch fest an drehknopf.
  9. Gestern
  10. Zu 1: Oftmals isses nen Platz-Thema. Leistung wirst du dadurch nicht gennerieren. Eher wirst du sogar das gegenteil erreichen da der Turbo mehr Zeit benötigt den Raum mit Luftmasse zu füllen. Daher wird das "Turboloch" etwas größer. Ob das aber am Ende Spürbar ist glaube ich nicht. Zu 2: Dein Problem wird woanders liegen und das wirst du mit einer Catchcan auch nicht lösen. Vermutlich ist deine KGE undicht oder dein Lader ölt. Das sind die Hauptgründe dafür.
  11. Hier mal ein kleiner Nachtrag zur Haltbarkeit des Hohenester-Tuning. Mittlerweile sind ja schon 11Jahre 3Monate ins Land gezogen und ca. 114000km mit Tuning. Aktueller Tachostand 292300km Brauchte nur einmal einen neuen LLK , sonst ist noch alles original
  12. Und die Fixiernippel oben seitlich sind auch anders. Aber das ist nicht der Grund weshalb die neuen undicht sind.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.