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Und dann weißt du auch nicht ob die Rollen/Pumpe auch noch alt sind. Bei jetzt 190 würde ich ausgehen das nichts gemacht wurde. Motor hat Prio 1.
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Laut meinem Kenntnisstand gilt die 130%-Regel auch bei einem Totalschaden. Die Reparatur mit gebrauchten Ersatzteilen würde ich in einer Fachwerkstatt in Lippetal machen lassen. Daher bin ich gespannt, was der Gutachter feststellen wird. Ich werde berichten!
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Mega, danke!!
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Wenn sonst nichts weiter dran ist, dann gebe ich dir Recht. Aber wenn der rumdum etwas angepasst ist, dann ist das schon gut.
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mittlerweise hab ich die glühkerzen mit wd40 eingeweicht und gebetet...gingen ohne probleme kalt raus,ein ruck und das wars...glühkerzenstecker sind leider zerbröselt....geht morgen weiter,hoffe ich... mein weihnachtsbaum wird immer ärmer.....
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Der Sensor passt beim 1.4 und 1.6er und da gibts bessere Marken für weniger Geld….
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da hat wohl mal jemand den Schlauch verlängert ,weil normal ist am Ölabscheider der Stutzen 90°. Diese Bajonettverschlüsse gibt es aber als Ersatzteil mit Wellschlauch (da nimmst einen billigen vom Polo o.ä. aus dem VAG Konzern und steckt den Stutzen um). Dann passend kürzen und der Schlauch knickt nicht mehr. Kosten unter 20€, wenn du es selbst machst...
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