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  1. Letzte Stunde
  2. Hast Du denn auch den sog. Drosselklappenflansch, der sich unter der DK befindet mitsamt dem AGR Rohr gereinigt? Die Fehlercodes wg Lambdasonde würden passen. Vielleicht ein Kabelbruch, defekter Stecker oder die Sonde selber defekt. Dabei ist die Lambdasonde G39 vor dem Kat betroffen. Und Motorruckeln und Leistungsverlust passen dazu.
  3. Auf der Ausgleichswelle ist nen Strich.... Hast du den nicht gesehen
  4. Heute
  5. Ich würde auch gerne ein T-Shirt nehmen, wenn es zu einer Bestellung kommen sollte.
  6. Zum Testen kónnte ich dir einen mechanisch identischen Schalter schicken.
  7. Ja, bin mir sicher. Mit der 6er Imbus-Schraube hast du recht mit den 25 Nm aber die 6 Flanschschrauben werden beim 1,4 TDI mit 10 Nm und dann mit 75 Nm über Kreuz nachgezogen.
  8. Auch von mir ein großes Lob und herzlichen Dank an die Orga
  9. Gestern
  10. Motoröltemperatur mindestens 80 Grad Drehzahl ca 2.000 U/min Öldruck Minimum 2 Bar
  11. Moderator: Ich mach dann mal zu.
  12. Kurze Frage an die Runde: bei 360tkm (also in einem Jahr) ist der Zahnriemen wieder fällig. Die Überlegung ist, dann gleich auch die PD-Elemente neu abzudichten, Klemmkonus einbauen und die Nockenwelle gleich neu zu machen. Einwände, Ergänzungen oder Ideen dazu?
  13. I found lot of information about pump unite O rings,but not gears selector. P.S. Finally found it in Wiki. Thanks
  14. 11,5 V ist Lüfter Stufe 1, also alles ok. Schon mal Spannung direkt an den Lüfter gelegt? Ich vermute Kohlen abgenutzt oder stecken geblieben.
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