Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wird wärmer...und die leere Klimaanlage nervt doch ein wenig. Kondensator sah schlecht aus und ist neu gekommen, trotzdem ist sie nach ca. zwei bis drei Wochen leer, und per UV-Lampe ist kein Leck sichtbar zu machen. Hat wer Erfahrung mit so günstigen Gaslecksuchern? Beispiel aus der Bucht https://ebay.us/m/Pu5oNK.

R600 ist der Anlage nicht fremd, sind so Sensoren empfindlich genug ein Leck in der Anlage aufzuspüren, was die +300g R600 pro zwei bis drei Wochen entflüchten lässt? 

Geschrieben

Habe diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B0C73NQC73?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Da muss man aber sehr geduldig sein. Ganz winzige Lecks findet das Teil aber auch nicht.

Tipp: Schau dir mal die beiden Schläuche an, die vom Kompressor weggehen und quer zur anderen Seite laufen. Bei mir waren die an den Verpressungen (Übergang Rohr>Schlauch) kaum merklich undicht. Das Gerät hat das nach ein paar Sekunden erspürt wenn ich die Hand um die Sonde ebenfalls herum gehalten habe.
Die Befüllanschlüsse sind auch noch Kandidaten.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Klimaanlage Lecksuche

2. 1

Klimaanlage Lecksuche

3. 12

A2 von meiner Tante geerbt

4. 26

[1.4 TDI ATL] AMF-Motor mit ATL-Teilen...bitte erst lesen...

5. 2

A4 B6,startet nicht..bitte lesen

6. 2

7. 2

8. 30

BBY startet schlecht

9. 30

BBY startet schlecht

10. 5

Ersatzteile für die Reparatur von OSS

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.