Zum Inhalt springen

Endlich...


Gast A2[Chris]

Empfohlene Beiträge

offizieller A2 Fahrer :)

Tina und ich haben gestern unser zweites Schätzchen in Neckarsulm abgeholt.

Die Werksführung war klasse nur die Übergabe war im vergleich zu Ingolstadt etwas mickrig. Zum Vergleich:

 

Ingolstadt: Trommelwirbel Auto hier Auto da bla bla das kanner usw.

 

Neckarsulm: Kommen Sie mal mit in dem Raum hier haben wir ein Auto für Sie, gute Fahrt und tschüß

 

Naja egal das neue Blau finde ich jedenfalls Richtig geil, das Facelift schaut zwar etwas banane aus, aber naja Geschmacksache.

 

Wenn morgen endlich mal schönes Wetter (Mit Sichtweiten über 2m) ist mach ich mal ein paar Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Glückwunsch....

 

Hoffentlich ists bei mir aus bald soweit. Hab nochmal nachgelesen weil ich schon etwas ungeduldig werde: du hast am 12.9. geschrieben dass du bestellt hast, ich hab "erst" am 27.9. bestellt..... ;( 8)

 

Naja muss ich mich wohl noch 2 Wochen gedulden....und warte trotzdem schon jeden Tag auf Brief oder Anruf des Händlers.

 

Ein Frage allerdings noch: was hat es denn mit der Disukssion um dies hier immer auf sich??

 

Und natürlich werden wir gleich die schicken Nummernschildversterker in Neckarsulm zum anschrauben abgeben

 

Bis dann,

Anatol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muß allerdings sagen, daß sie es nicht hin bekommen haben, die Nummernschildverstärker richtig anzuschrauben. Wir haben dann vorn (hinten passten sie) die Nummernverstärker mit Klebeband unten richtig zukleben lassen und dann haben wir es zu Hause selber richtig gemacht. Aber sonst war alles in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu beachten gibt es eigentlich wenig. Man muß eben nur (bösartig gesagt) das hirn einschalten bevor man losbort!

 

Die Nummernschildverstärker gibt es beim Club. Frag doch mal bei Wuesto wie das so ist, er ist ja derjenige, der die Kohle kriegt, ich schätze, er weiß auch wer die im Moment verteilt. Ich habe meine damals auf dem Treffen bekommen!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch !

 

;(

HEUL-ICH WILL MEINEN AUDI AUCH JETZT ENDLICH HABEN-SCHLUCHZ!

 

sorry -das musste raus-

jetzt geht' mir besser-

habe am 21.10.bestellt- wird aber zuerst als Firmenwagen zugelassen- vielleicht geht das ja schneller ;)

 

Grüße

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Auto, nur die neue Serviceklappe, naja...

Und außerdem: Was suchen die zwei Plüschbanausen da drin?

Das ist ein neuer AUDI in männlichem Besitz, kein 8 Jahre alter 106er, Twingo oder Corsa einer 18jährigen Fahranfängerin, die das Auto so voll mit solchem Zeugs stopft, daß man meinen könnte sie will die fehlenden Airbags ausgleichen!:tongue:

 

@knupo: Die kriegt man net einfach so...mußte Dir schon 6 orangene Sternchen zulegen... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shadow one:

Hey endlich mal wer aus unserer Gegend. Vielleicht schaffen wir ja auch mal ein Mini-Treffen in Nordhessen, wenn sich noch jemand findet?!?!?

 

@ andré:

Vielen Dank, das hört sich ja gut an. Den Elch gab es mal zu Weihnachten den hab ich auch bekommen. Seit dem fahren die beiden Eriks bei uns mit und sorgen dafür das wir unfallfrei bleiben. Naja und das Herzchen war auch mal von mir - ich gebs ja zu. Ich hatte auch mal eins aber mein Kleiner hat es wohl irgendwo auf einem Parkplatz entsorgt. Mal sehen was der Neue macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:

 

... einer rot ... einer blau ... wie süß ...

... einer für's Mädchen ... einer für'n Jungen ...

... Plüschherzchen ... Plüschelch ...

 

;););););););)

 

:D:D:D

 

(Aua aua, nein, nicht schlagen, bitte bitte! Der Onkel macht doch nur Spaß ...)

 

Schöne Farbe! Gefällt mir ja (fast) noch besser als mein kobaltblau!

Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche :)

 

geändert wurde eigentlich nicht viel.

Im vergleich zu Tinas A2 mit eigentlich genau gleicher ausstattung:

Anderes Leder am Lenkgrad, neue Serviceklappe, anderes Blinkergeräusch (knackt nicht mehr so laut), sonst ist mir bis jetzt nichts weiter aufgefallen.

 

Wir werden irgendwann noch mal alles durchgehen und die ganzen änderungen aufzählen die es sei Mai so gab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von knupo

Gibst sonst Dinge die geändert sind?

 

Also bis jetzt ist uns da noch nichts konkretes aufgefallen, außer daß es die Alufelgenschlösser, d.h. die spezielle Radschraube nicht mehr gibt!

Der Kühlergrill ist neu und er fährt sich komplett anders wie meiner, aber sonst ist alles beim alten!

 

Hier noch einige Dinge, die mir im direkten Vergleich aufgefallen sind:

  • Bremsverhalten völlig anders, ehr träge auf den ersten cm Pedalweg, Handbremse läßt sich bis zum Dachhimmel hochziehen (ca. 10 Rasten - meiner schafft grade mal 5).

  • Das Blinkergeräusch ist anders - leiser als bei meinem, Probleme wenn das Radio mal etwas lauter ist

  • Das Müntzfach im Handschuhfach ist immer noch nicht für Euros aufgelegt

  • Der neue Kühlergrill steht zu weit raus für meinen Geschmack

  • Vergammelungseffekt der Scheibengummies ist enorm, meine sehen schon aus wie 10 Jahre Dauersonne

 

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, außer das der vierte Gang nicht geht, aber da wird sich wohl der Freundliche drum kümmern müssen.

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tina:

Habe gerade erst Dein Posting mit dem Vorschlag des Mini-Treffens gelesen.

 

Tja, .... ääh, ..... wie soll ich sagen. Ich meine,.... ich würde ja gerne kommen, aber ..... ich fahre keinen A2, sondern A4. Eigentlich komme ich von http://www.a4-freunde.de . Bin nur "hier", weil der A2 von Anfang an, einen Reiz auf mich ausübte und ich mich oftmals dabei ertappe, einem A2 im Verkehr nachzuschauen. Trotzdem hat´s für ´ne Kaufentscheidung noch nicht gereicht. Mal abwarten.....

 

Eigentlich würde ich nur zu gerne, an einem A2-Treffen mal teilnehmen, aber ich würde mir ein bißchen fremd und verloren vorkommen.

.....naja, mal abwarten.

 

CU

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic:

 

Hey, shadow me, mein Vorschlag: Du kommst zum Treffen, fährst dann vor versammelten A2-Club mit deinem A4 vorwärts sowie rückwärts gegen ne Wand, bis dein A4 dem A2 gering ähnlich sieht... :P:))

Denke mal, dann hat bestimmt keiner was gegen dein Kommen! :D:D:D

 

Schön, dass der A2 dich fasziniert hat!

 

MfG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shadow, Tango fährt auch keinen A2, der fährt noch nichtmal Audi, und trotzdem hat er sich auf dem A2 Treffen in Dortmund blicken lassen

 

btw. habe heute noch ein paar Geschenke von meinem Freundlichen erhalten *freu*

1. Eine Parkscheibe mit Eiskratzer und Einkaufswagen Marken.

2. Ein Audiatlass (Schreibt man dass so?)

3. Das Buch : Das Rad der Zeit (Ein Buch über die Geschichte der AUDI AG)

 

4. wohl eher kein Geschenk sondern von mir Erhandelt 2 Ablagefächer für unter die Handbremse (eins für meinen und eins für Tinas Kleinen :) )

 

So, und jetzt werde ich mich ins Moding forum begeben und noch mal gucken wie man die Teile einbaut um fürs Wochenende gerüsstet zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von wauzzz

Off Topic:

 

Hey, shadow me, mein Vorschlag: Du kommst zum Treffen, fährst dann vor versammelten A2-Club mit deinem A4 vorwärts sowie rückwärts gegen ne Wand, bis dein A4 dem A2 gering ähnlich sieht... :P:))

Denke mal, dann hat bestimmt keiner was gegen dein Kommen! :D:D:D

 

Schön, dass der A2 dich fasziniert hat!

 

MfG Sven

 

Hast wohl zuviel Peugeot 206-Werbung gesehen, wie? :D

 

Na ja, die Faszination ist immer unterschwellig, habe ich festgestellt und kommt immer in periodischen Abständen. Bin auch schon beide 75 PS-Modelle probegefahren. Das macht schon Spaß .....

 

O.K., mal gucken, ob ich´s zum Treffen nächstes Jahr schaffe. :] 8)

 

CU

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    4. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 21
    8. 21

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 1

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.