Zum Inhalt springen

A2 Treffen 18. August 2007 in Speyer auf dem Messplatz Beginn 11.30 Uhr


JulianG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dank des Hochwassers wirds sogar vermutlich besser sein, wenn wir drin sitzen, das das Restaurant ja direkt am Rhein ist. Die Brutstätten wurden aktiviert und pro Minute gibts bereits jetzt schon stellenweise bis zu 1000 Anflüge/Stiche pro Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wer solche Freunde hat..... :D

 

Thomas

 

- Dessen A2 zur Nordsee sauber kommt, versprochen -

 

Edith: Ich gebe zu, meine Sucht ist nur temporär. Es ist sogar so,

daß ich meine Kugel zeitweise als Gebrauchsgegenstand betrachte. *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

Danke. Wer solche Freunde hat..... :D

 

Thomas

 

- Dessen A2 zur Nordsee sauber kommt, versprochen -

wers glaubt :D Deiner sauber, ich glaube der weiß garnicht mehr das er mal silber vom Band gelaufen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ha...

 

dann muss ich auch noch mal kräftig putzen, wa? ich hab mein auto schließlich schon seit 4 Tagen nich mehr gewaschen... :D

 

aussaugen is ehrensache....und vergesst mir die scheiben nich zu wienern.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch mal die Liste damit auch niemand vergisst das er sich eingeragen hat.:D

 

@Audi TDi

 

Wie viele A2´s hast du am Samstag eigentlich im Schleptau?

 

 

 

1. A2Freak / McN34l@A2 / ein A2

2. Frank K. / ein A2

3. Audi TDI/A2-Suchtie / ein A2

4. peha mitm Schatz / einA2

5. A2-D2 / ein A2 (hab mir mal erlaub zu ergänzen)

6. JulianG (+ vll ein Freund) / ein A2

7. vwalex / ein A2

8. bluthessekopp / ein A2

9. Audi-IN-A2 / ein A2 / 2 Leute

10. A2-D2´s Cousin / ein A2

11. Eddy / ein A2

12. Mirc4 / ein A2

13. KalleMinogue / ein A2 (50:50)

14. A2-s-line mit Begleitung / ein A2 (Beim Achim im Auto wird's sonst so eng )

15. Thommy + Freundin / ein A2

16. flip / ein A2

17. A2-licious mit Freundin / ein A2

18. jiggy mit Begleitung / ein A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Freak

@Audi TDi

 

Wie viele A2´s hast du am Samstag eigentlich im Schlepptau?

 

Also ich weiss bisher nur von A2-S-Line, wir treffen und in DA und fahren zusammen zu Vaal oder wo sollen wir uns treffen, sprecht ihr das ab und die Uhrzeit wir sind dann pünktlich da.

 

Was ist mit Dir A2-D2 und Deinem Cousin, wo gehts auf die Bahn bei Dir? Oder treffen wir uns vor Ort dann...

 

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Freak

und mal schauen ob dein A2 mal sauber ist und links keinen getönten Scheinwerfer hat.:D

 

Vergiss es bis ich bei Euch bin ist der wieder linksseitig abgetönt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Audi TDI

 

Wann biste dann etwa bei mir am samstag? damit ich weiß wann ich aufstehen muss ^^

 

@einer der diese aufgabe übernimmt ^^

 

Kann sich einer bereit erklären, morgen einmal jedem, der sich zum Treffen eingetragen hat, eine PN zu senden, damit sies auch jahnicht nicht vergessen.

 

Gruß Vaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluthessekopp

 

Du wirst uns doch nicht an nem herzinfakt Sterben so kurz vorm Treffen.:D

 

aber ich bin auch schon ganz schön aufgeregt die Heise Phase hat begonnen nur noch 3 Tage.:HURRA:

 

@All

 

die Daumen drücken das das Wetter so bleibt wie es ist

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cousin hat sich noch nicht gemeldet, aber ich denk, wenn er kommt, wird er wohl direkt zum Treffen fahren. Bei mir wirds nicht anders aussehen. Hab ja nur ungefähr 35km, da lohnt es einfach nicht, sich mit Umweg zu treffen. Zudem hab ich vor dem Treffen noch was anderes vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab heut mitm Schatz 3 (!) Stunden die Kugel geputzt und nen Sonnenbrand aufm Rücken bekommen. Und wehe, es traut sich auch nur einer zu sagen, die Kugel sei dreckig. Dann :WUEBR:

 

Nee, war nur Spass, aber trotzdem will ich nix hören! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, innen, ey, ich sag euch, der sieht jetzt aus, dann könnt ich fast schon wuschig werden... ähem... Tschuldigung.

 

Aber außen hat er auch so ne Superluxusschnickschnackwäsche mit allem Drum und Dran bekommen.

 

Ja, und durch die hinteren Scheiben kann man wieder durchgucken!!! Der Hund hat jetzt auch bis Samstag ein Mitfahrverbot erteilt bekommen. Muss jetzt A4 fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von peha

Ich würde vorschlagen, der Verlierer hüpft in Bikini in die See. :D

 

auf was hab ich mich da eingelassen.... so wie ich Durnesss kenne wird er jetzt kämpfen was das Zeug hält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, PNs sind an jeden, der in der Liste eingetragen ist, verschickt worden.

 

Allerdings gibt es glaub ich keinen "A2-D2´s Cousin" hier im Forum ;).

 

 

 

Muss mein Auto auch noch putzen.

Wollts eigentlich schon vor zwei Wochen machen, aber dann hätt ichs jetzt nochmal machen müssen. Was an sich kein Problem gewesen wär, nur eine Nachbarin von uns fragt mich jetzt schon jedes mal beim Autoputzen, ob ichs nich zu oft mach :D.

(So alle 1-2 Monate ... je nachdem wies Wetter ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von JulianG

so, PNs sind an jeden, der in der Liste eingetragen ist, verschickt worden.

 

Allerdings gibt es glaub ich keinen "A2-D2´s Cousin" hier im Forum ;).

 

 

 

Muss mein Auto auch noch putzen.

Wollts eigentlich schon vor zwei Wochen machen, aber dann hätt ichs jetzt nochmal machen müssen. Was an sich kein Problem gewesen wär, nur eine Nachbarin von uns fragt mich jetzt schon jedes mal beim Autoputzen, ob ichs nich zu oft mach :D.

(So alle 1-2 Monate ... je nachdem wies Wetter ist)

 

Hallo JlianG,

vielen Dank für die PNs :D

 

Ich denke A2-D2 Cousin wird durch A2-D2 persönliche genötigt am Treffen zu erscheinen :D

 

Bis Samstag

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich auch noch mal melden...

 

aktuelle Wettervorhersage:

 

heiter bis wolkig bei Höchsttemperaturen von 23 Grad.... kein Regen!!! juhuuuu

 

mein ruhepuls ist schon höher... is das schlimm??? :D

 

Danke Julian für die PN!! aber mein kreislauf erinnert mich permanent an Samstag... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu nur noch 2 Tage:HURRA:

 

un das Wetter Spielt anscheinend auch mit.:D

 

jetz muß ees nur morgen auch schön sein.

Sonst fällt das Polieren wohl ins Wasser.

 

@ Audi TDI

 

ich werd viel Abstand halten sonst ist mein A2 schwarz bis wir in Speyer sind.:P

 

Und ich will keinen Schmutzigen A2 sehen ausser dem vom Achim da kann man es leider nicht verhindern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist meine Alukugel endlich Poliert und gewaxt jetz steht sie halt leider in der Garage und kommt erst wieder am samstag Morgen da raus.

 

So hier ist noch ein kleiner vorgeschmack.

 

und noch mal ein große THX an Audi TDI für den Politur Tip das Zeug ist der Hammer:HURRA:

 

P.S. auf dem Bild sin die Felgen noch nicht Poliert^^

 

 

img2219bd0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Leider muss ich euch mittteilen dass ich nicht mit nach Speywer kann, da ich morgen für nen Geschäftskollegen einspringen muss und es mir Pluspunkte gibt, dass mein Vertrag ab dem 15. Oktober verlängert wird...

Sorry, aber ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Treffen...

Beim nächsten mal bin ich aber sicher dabei - versprochen...

 

 

Dann hier mal die aktuelle Liste:

 

1. A2Freak / McN34l@A2 / ein A2

2. Frank K. / ein A2

3. Audi TDI/A2-Suchtie / ein A2

4. peha mitm Schatz / einA2

5. A2-D2 / ein A2 (hab mir mal erlaub zu ergänzen)

6. JulianG (+ vll ein Freund) / ein A2

7. vwalex / ein A2

8. bluthessekopp / ein A2

9. Audi-IN-A2 / ein A2 / 2 Leute

10. A2-D2´s Cousin / ein A2

11. Eddy / ein A2

12. Mirc4 / ein A2

13. KalleMinogue / ein A2 (50:50)

14. A2-s-line mit Begleitung / ein A2 (Beim Achim im Auto wird's sonst so eng )

15. Thommy + Freundin / ein A2

16. flip / ein A2

17. jiggy mit Begleitung / ein A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komme garantiert mit einem einem total versautem Fahrzeug. Da kann ich nichts zu. Schuld ist A2TDI... warum muss ich mir so einen Blödsinn immer abgucken.....

 

Ich hasse Sebring.....

 

Naja egal nach 50km war hinten alles so wie es sein soll.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Wer noch einmal irgendwas auf das Heck schreibt, den bring ich auf der Stelle um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll jetzt hast du mich in Versuchung gebracht ich kann Morgen für nix garantieren.:D

was hättest du denn gerne drauf stehen. :D

 

Jetz noch mal On Topic wie wärs mit Namenschildern am Treffen, damit man sich leichter erkennt.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

werde morgen zu 90% wahrscheinlich kommen.

 

. A2Freak / McN34l@A2 / ein A2

2. Frank K. / ein A2

3. Audi TDI/A2-Suchtie / ein A2

4. peha mitm Schatz / einA2

5. A2-D2 / ein A2 (hab mir mal erlaub zu ergänzen)

6. JulianG (+ vll ein Freund) / ein A2

7. vwalex / ein A2

8. bluthessekopp / ein A2

9. Audi-IN-A2 / ein A2 / 2 Leute

10. A2-D2´s Cousin / ein A2

11. Eddy / ein A2

12. Mirc4 / ein A2

13. KalleMinogue / ein A2 (50:50)

14. A2-s-line mit Begleitung / ein A2 (Beim Achim im Auto wird's sonst so eng )

15. Thommy + Freundin / ein A2

16. flip / ein A2

17. jiggy mit Begleitung / ein A2

18. Istvan mit Begleitung / noch ein A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.