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Habe für https://www.ebay.de/itm/156090960405?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D285639%2C285599%26meid%3D029c073fd5ba4f30bb54a26d11f3a9f2%26pid%3D101224%26rk%3D4%26rkt%3D5%26sd%3D165274240849%26itm%3D156090960405%26pmt%3D1%26noa%3D1%26pg%3D2332490%26algv%3DDefaultOrganicWebV9BertRefreshRankerWithCassiniEmbRecall&_trksid=p2332490.c101224.m-1
14,49 Euro bezahlt.
Ich meine der passt auch auf ATL.
Morgen weis ich das ganz genau.
Der mit dem haltbaren Boxer Diesel
Gibt nen Thread hier im Forum..... Und ich habe auch einen Schlachter hier stehen mit gerissener Kette....
Je nach Laufleistung und Planung sollte man zwischn 250tkm und 350tkm den Wechsel anvisieren..... Da wäre meine Schmerzgrenze
Ab 200' km kann es zu Einlaufspuren am Spanner führen, die ein weiteres Ausfahren des Spanners verhindern .
Wer es nicht glaubt kann gerne 3 Stück davon bei mir besichtigen .
Ich habe mehr als 5 Ketten gewechselt.
200' wäre meine Schmerzgrenze!
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